Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sofafrosch > Rezensionen

Die nackte Wahrheit
DVD ~ Katherine Heigl
Wird angeboten von New*Star*Media

4.0 von 5 Sternen unbedingt anschauen, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Die nackte Wahrheit (DVD)
In diesem Film ist alles, was man sich wünschen kann. Gute Unterhaltung, Humor, Liebe usw.. Bestens geeignet für einen Mädelsabend. Über den Inhalt ist ja schon genug geschrieben worden. Schaut ihn Euch einfach an. Ihr werdet es nicht bereuen.

Crazy Heart
Crazy Heart
DVD ~ Maggie Gyllenhaal
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!!!, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Crazy Heart (DVD)
Jeff Bridges übertrifft wieder Mal alles. Seine Darstellung des abgestürzten Country-Stars ist einfach wunderbar. Den Oscar hat er sich absolut verdient. Anschauen!!!

Wenn Liebe so einfach wäre
Wenn Liebe so einfach wäre
DVD ~ Meryl Streep

4.0 von 5 Sternen So einfach ist es doch nicht!, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Wenn Liebe so einfach wäre (DVD)
Ich mag diesen Film. Er ist unterhaltsam und witzig, auch wenn ich der Meinung bin, dass Alec Baldwin hier die falsche Besetzung ist. Er ist mir als Darsteller zu grob, ihm fehlt auch der Draht zur Komik. In seiner Rolle kann ich mir einige andere Schauspieler vorstellen, die das besser rübergebracht hätten. Aber, allein die Szene mit dem Laptop ist es schon wert, dass man diesen Film immer wieder Mal anschaut.

Briefe an Julia
Briefe an Julia
DVD ~ Amanda Seyfried

4.0 von 5 Sternen Ein wunderbarer Mädelsfilm!!, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Briefe an Julia (DVD)
Dieser Film ist bestens für einen Mädelsabend geeignet. Eine richtig schöne Schnulze zum Träumen. Und doch, es gibt so etwas auch im wahren Leben. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Auch ich habe nach Jahren der Trauer um meinen geliebten Mann meine erste große Liebe wieder gefunden und ich muss Euch sagen: es passiert tatsächlich! Das lässt doch hoffen, oder?

Die Thomas Crown Affäre
Die Thomas Crown Affäre
DVD ~ Rene Russo

5.0 von 5 Sternen immer und immer wieder, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Thomas Crown Affäre (DVD)
kann ich diesen Film anschauen. Seit Jahren habe ich ihn in meiner Brosnan-Schatzkiste und hole ihn immer wieder heraus. Mir wird dabei nie langweilig. Das Zusammenspiel von Pierce und Rene ist jedes Mal prickelnd und spannend, auch wenn man schon jede einzelne Szene genau kennt. Wer gute Unterhaltung mag sollte auf diesen Film nicht verzichten. Ein typischer Irish Dreamtime Film. Ich bin schon auf Topkapi gespannt. Hoffentlich kommt er bald.

Remington Steele - Best of [7 DVDs]
Remington Steele - Best of [7 DVDs]
DVD ~ Pierce Brosnan

1.0 von 5 Sternen Remington Steele, 26. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Remington Steele - Best of [7 DVDs] (DVD)
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Warum nur ein "Best of"? Sind die irre? Seit Jahren warten wir nun auf die Veröffentlichung der gesamten Serie. Als absoluter Pierce Brosnan Fan habe ich, Gott sei Dank, alle Folgen schon lange auf meiner Festplatte und bin von dieser Idiotie nicht abhängig. Auch ich werde dieses "Best of" nicht kaufen. Entweder ganz oder gar nicht, so sehe ich das.

A Single Man
A Single Man
DVD ~ Colin Firth

5.0 von 5 Sternen Große Gefühle, leise erzählt..., 12. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: A Single Man (DVD)
A Single Man - einer der besten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe. Dass Colin Firth ein guter Schauspieler ist, war mir schon bekannt, doch damit hatte ich nicht gerechnet. Die Story ist sehr bewegend, aber man muss diese Art von Film auch mögen. Man muss sich in diesen typisch englischen Professor einfühlen können, um ihn zu verstehen. Ich war von diesem Film total begeistert, meine Begleitung konnte damit gar nichts anfangen. So unterschiedlich wirkt dieser Film mit seiner leisen Art und den vielen Untertönen. Das ist wahrscheinlich nichts für das breite Kinopublikum, aber ganz grosses Kino!

Remember Me - Lebe den Augenblick
Remember Me - Lebe den Augenblick
DVD ~ Emilie de Ravin

5.0 von 5 Sternen Zum Weinen schön..., 12. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Remember Me - Lebe den Augenblick (DVD)
Das ist einer der wenigen Filme, die mich mich mit einer Träne nach Hause gehen ließen. Die Story ist so wunderbar einfühlsam erzählt, das Ende so unerwartet und die Darsteller so fabelhaft. Alle Rollen sind ideal besetzt und umgesetzt. Mein Kompliment. Das ist ganz großes Kino!

Der Ghostwriter
Der Ghostwriter
DVD ~ Ewan McGregor

5.0 von 5 Sternen Verwirrend, beeindruckend, einfach gut..., 12. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Ghostwriter (DVD)
Als ich diesen Film das erste Mal im Kino gesehen hatte war ich verwirrt, muss ich zugeben. Ich war einerseits sehr beeindruckt, andererseits blieben für mich viele Fragen offen. Ich bin politisch nicht sehr informiert und musste mir dann doch diese Informationen holen, um einige Punkte besser verstehen zu können. Dann habe ich mir diesen Film nochmal angesehen und war begeistert. Eine tolle Leistung des Regisseurs und der Darsteller. Super - weiter so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2010 2:10 AM CET

Zeit der Trauer
Zeit der Trauer
DVD ~ Carey Mulligan
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 12. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Zeit der Trauer (DVD)
Auch ich habe bereits vor Monaten die englische Version gesehen und mir natürlich gleich die deutsche Ausgabe gekauft. Ich war auf die Synchronisation sehr gespannt und bin total überrascht, wie gut diese gelungen ist. Ich finde auch den deutschen Titel wunderbar. Dieser Film hat mich schon in der Originalversion mehr als beeindruckt und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich hier um eine sehr realistische und feinfühlige Darstellung handelt. Als ich Pierce Brosnan am Anfang des Films im Auto sitzen sah war ich geschockt. Es war als ob ich mich selbst gesehen hätte und so ging es mir während des ganzen Films. Auch ich habe einen großen Verlust erlitten und weiß was in einem Menschen in dieser Situation vorgeht. Ebenso wie Allen Brewer war ich auch unfähig zu sprechen, Hilfe anzunehmen, wollte stark sein für meine Familie, habe innerlich nach Hilfe geschrien, konnte aber meine Trauer nicht zeigen oder leben und wäre daran fast zerbrochen. Der Film war ein Spiegelbild meiner eigenen Gefühlswelt. Es lässt sich schlecht beschreiben. Ich verbeuge mich vor den Darstellern, es muss unglaublich schwer gewesen sein diese Rollen zu spielen, vor allem für Pierce und Susan.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2011 8:42 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3