Profil für Sebastian Ge > Rezensionen

Anti slip undercarpet, PVC
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Anti slip undercarpet, PVC
Was soll man sagen. Die Anti-Rutsch-Matten erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Ich habe zwei davon gekauft und benutze diese für meine Teppiche im Schlafzimmer und seit dem haben sich diese nicht mehr verschoben (auch nicht beim Staubsaugen).

Die Kommentare zum Geruch kann ich so nicht 100%-ig bestätigen. Die Matten riechen zwar nach dem Auspacken kurz nach Gummi, allerdings verfliegt dieser Geruch nach wenigen Stunden.

Blum Bildschirmreiniger 100ml inklusive Mikrofasertuch (extra weich) ca. 40x40 cm. Bestens geeignet für iPad, iMac, iPod, iPhone, Kamera Display & Co. Umweltfreundlich und biologisch abbaubar! (100% MADE IN GERMANY)
Wird angeboten von Blum Manufaktur

4.0 von 5 Sternen Nicht für hartnäckigen Schmutz, 28. Juni 2014
Mein LCD-Display (Samsung Monitor) hatte schon seit längerem eingetrocknete Spritzspuren welche ich mit üblichem Glasreiniger entfernen wollte. Dies hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht und daher habe ich mich auf Amazon nach einem speziellen Bildschirmreiniger umgesehen und bin schlussendlich an diesem hängen geblieben.

Nach dem Auspacken wollte ich mich natürlich umgehend von der Reinigungswirkung überzeugen. Wie beschrieben etwas Reiniger auf das mitgelieferte Microfaser Tuch gesprüht und damit den Bildschirm sorgfältig abgerieben. Leider waren die Spritzer selbst nach mehrmaligen darüber wischen nach wie vor vorhanden.

Ein paar Tage später habe ich es dann nochmal mit einem anderen Glas- und Oberflächenreiniger und dem Microfaser Tuch (Viss EasyClean Glas&Flächen für die die es interessiert) probiert und siehe da die Spritzer sind weg. Natürlich hinterlässt der Glasreiniger teilweise unschöne Schlieren auf dem LCD-Monitor. Daher bin ich danach nochmal mit dem Blum Bildschirmreiniger darüber und konnte damit die Schlieren entfernen.

Auf meinem Nexus 5 (mit Schutzfolie) hat der Reiniger sehr gut funktioniert.

Mein Fazit: Für hartnäckige Verschmutzungen, besonders auf LCD-Displays, eignet sich der Reiniger nicht wirklich beziehungsweise kommt es hier vermutlich auf die Art der Verschmutzung und die Verweilzeit an.
Für Smartphone und Tablet Displays und zum Nachreinigen von LCD-Monitoren eignet sich das Spray allerdings wunderbar.

AEG HS 203 T Heizlüfter 2000 W, 230 V, weiß
AEG HS 203 T Heizlüfter 2000 W, 230 V, weiß

4.0 von 5 Sternen Gut mit kleinen Abzügen, 28. Juni 2014
Ich habe diesen Heizlüfter gekauft, um das Schlafzimmer meiner Wohnung nach einem kleineren Schimmelbefall aufzuheizen. Das hat mit dem Gerät sehr gut funktioniert.

Die Verarbeitung ist wie bei diesem Hersteller gewohnt sehr ordentlich.

Abzug gibt es für den Plastikgestank, den das Gerät bei der Benutzung absondert. Dies ist allerdings bei anderen Heizlüftern dasselbe Problem.

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus i9250 Displayschutz CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 28. Juni 2014
Wie immer sind die Displayschutzfolien von mumbi passgenau und einwandfrei. Ich benutze seit meinem HTC Legend immer diese Schutzfolien und wurde bisher noch nie enttäuscht. Auch für das Galaxy Nexus passt die Folie wunderbar und hat das Display schon vor manch einem Kratzer geschützt.

Regenschrim Express Automatisches öffnen und schließen Ø100 cm Farbe schwarz
Regenschrim Express Automatisches öffnen und schließen Ø100 cm Farbe schwarz
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 28. Juni 2014
Bisher tut er was er soll. Der Schirm lässt sich durch einen Knopfdruck voll öffnen und im geöffneten Zustand durch Drücken desselben Knopfes wieder schließen. Ich bin soweit mit dem Produkt zufrieden.

Hochwertige Venezianerkette 3mm Breite - 925 Silber, Länge wählbar 40-100cm
Hochwertige Venezianerkette 3mm Breite - 925 Silber, Länge wählbar 40-100cm
Wird angeboten von Silberketten Store

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. Dezember 2012
Klasse Design, qualitativ hochwertige Verarbeitung, Verschluss sehr robust, einfach eine sehr schöne Halskette. In diesem Preissegment sicherlich gut platziert. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Schneider Kugelschreiber Slider Memo XB, Kappenmodell, blau ,Schaftfarbe: blau, 10er Packung

2.0 von 5 Sternen Härtetest durchgefallen, 5. Mai 2012
Im Härtetest sind diese Kugelschreiber bei mir durchgefallen. Bei meiner Arbeit muss ich sehr viele Prozessparameter protokollieren und dementsprechend fällt die Belastung für meine Schreibutensilien aus. Der erste Stift hat bereits nach dem dritten Tag geschwächelt und beim Schreiben immer wieder Aussetzer gezeigt. Schade, da hätte ich auch ein Big Pack Billigkugelschreiber im Discounter kaufen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2013 7:10 PM MEST

POLARLENS SERIES PJ40 Edelstahl / Halskette / Anhänger mit polierter Oberfläche + Samt-Beutel !

2.0 von 5 Sternen Solala..., 11. Mai 2011
An sich eine schöne Kette, allerdings ist der Verschluss sehr ungeeignet, da er sich von alleine wieder öffnet und nicht korrekt einrastet. Sollte vom Hersteller geändert werden, denn zu dem Preis kann man immerhin einen anständigen Verschluss erwarten.