wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Jetzt Mitglied werden Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für july > Rezensionen

Beiträge von july
Top-Rezensenten Rang: 2.176.519

july (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Donker Mag
Donker Mag

5.0 von 5 Sternen wow, 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Donker Mag (Audio CD)
einfach toll . Jedes Lied top. Hätte nicht erwartet das sie mir so gut gefällt. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen

6 wooden Picks: Plektrum aus Holz, 6 Plektren aus Echtholz, Holzplektrum, Geschenk für Gitarristen
Wird angeboten von marmick

5.0 von 5 Sternen Super, 27. August 2015
Super tolles Design, super schneller Lieferservice.Mehr geht nicht!!!!!War direkt am nächsten Tag da. Hätte nicht erwartet das sie so gut aussehen!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 1:16 AM CET

MEDION MD 83447 USB Plattenspieler, Kassettendeck, Umwandlung über USB und SD Slot, Riemenantrieb, LC-Display, integrierte Lautsprecher

1.0 von 5 Sternen schrott!!!!, 31. Mai 2015
Erkennt USB stick nicht ,auch nicht die DS karte. 3 mal zurück geschickt,angeblich wurde es dann irgendwann ersetzt.Das stimmt nicht.Ich hatte es vorher markiert.UNd der selbe Fehler immer und immer wieder. Wenn er den Stick irgendwann erkennt bricht es immer ab .wenn ich dann versuche,das was ich habe auf den PC zu ziehen erkennt er die Daten nicht. Ich bin so enttäuscht-.Das ganze hin-und her hat nun 2 Jahre gedauert.Medion ist echt Schrott.Kundenservice gleich null. Fühle mich verarscht.Angeblich reparierte Geräte bekommen,Alles Lüge.Gerät ausgetauscht-Lüge!!!!!! NIE WIEDER!!!!!!!!!!

SUDAFED DECONGESTANT TABS 12 PACK
SUDAFED DECONGESTANT TABS 12 PACK
Wird angeboten von NHL Pharmacy

5.0 von 5 Sternen die beste Medizin überhaupt!!!!!, 9. Dezember 2014
Keine Medizin in Deutschland hat mir je bei Kieferhöhlen Vereiterung geholfen. Ich habe immer nur Antibiotika bekommen.Wenn ich sudafed nehme dauert es keine 3 -4 TAge und alles ist weg und ich habe das ganze Jahr Ruhe.Absoluter Wahnsinn!!!

Sudafed Blocked Nose - Pack of 12 Capsules
Sudafed Blocked Nose - Pack of 12 Capsules

5.0 von 5 Sternen best ever, 9. Dezember 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen best!!!!, 2. Dezember 2014
You can not get anything like this in Germany.it is by far the only medication that has ever helped my sinusitis. Here u only get antibiotics...Sudafed is much,much better!!!!!!!! Best medication i ever knew

ROBITUSSIN dry cough 7.5mg 100ML
ROBITUSSIN dry cough 7.5mg 100ML

5.0 von 5 Sternen Best cought Syrup ever, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: ROBITUSSIN dry cough 7.5mg 100ML (Badartikel)
it's the only syrup that really helps when u have a cold. Can't get anything like this in Germany or any other country around here

Mini-Wackelfigur JESUS für das Armaturenbrett
Mini-Wackelfigur JESUS für das Armaturenbrett
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen hallelujah!!!, 21. November 2014
Dashboard Jesus.Hell yeah!!!!! Das ist ein absolzutes Muss.Sieht super aus und nun kann nix mehr schiefgehen ,denn Jesus fährt mit!! Hammer geiles Teil.Klebt nicht sonderlich gut aber mit Sekundenkleber geht alles!!!!trotzdem TOLL!!!!

The Sinister Urge
The Sinister Urge

3.0 von 5 Sternen geht so, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sinister Urge (Audio CD)
na ja,mal weder irgendwie nix neues. Meine Begeisterung hat sich in Grenzen gehalten. Bin ein bischen enttäuscht das irgendwie nix neues Kommt.Aber Konzert bei ROB ZOMBIE kann ich nur empfehlen.Kauft euch keine Cd's sondern geht auf sein Konzert.Das ist echt der Hammer

Transform
Transform

4.0 von 5 Sternen is echt gut, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Transform (Audio CD)
Die Cd ist schon echt gut. nicht alle tracks aber sie ist alles in allem echt gut!!ich kann sie weiter empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4