holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für 30910673 > Rezensionen

Beiträge von 30910673
Top-Rezensenten Rang: 5.402.939

"30910673"

Mobbing: wenn der Job zur Hölle wird - seelische Gewalt am Arbeitsplatz und wie man sich dagegen wehrt
von Marie-France Hirigoyen

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr in meiner Situation geholfen, 9. November 2005
Nachdem ich über mehrere Jahre von meinem unmittelbar Vorgesetzten gemobbd wurde, suche ich nach einer Lösung, mit welcher das Thema endgültig unter den Tisch kommt. Nach vielen Recherchen im I-Net bin ich auf dieses Buch gekommen, welches ich mit grossem Interesse gelesen habe.
Nachdem ich den Grossteil befolgt hatte u. ein Gespräch mit meinem Vorgesetzten u. dessen Freund (unser Geschäftsführer) gesucht hatte, kam es zu einem Gespräch, in welchem mein Vorgesetzter alles abstritt. Gott sei Dank hatte ich, wie es auch im Buch angeführt wird, alles mit Datum notiert u. konnte dies so genau erläutern.
Abschliessend zu unserem Gespräch überreichte ich meinem Vorgesetzten das Buch u. bat in, es zu lesen.
Seither (1 Jahr) haben wir ein SUPER Betriebsklima bzw. Arbeitsverhältnis.
Abschliessend wünsche ich mir noch, dass es jedem, der/die an den gleichen Problemen leidet, die selben Erfolge haben wird.