Profil für zwerg112 > Rezensionen

zwerg112

Kitchenaid 5KICAOWH Speiseeismaschine
Kitchenaid 5KICAOWH Speiseeismaschine

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Juli 2009
Ich habe mir vor einigen Monaten den Kitchen Aid Icecream-Maker zugelegt und bin hochzufrieden. Er nimmt zugegebenermassen sehr viel Platz in Anspruch, also nicht empfehlenswert für jemanden, der nur im Kühlschrank ein kleines Gefrierfach besitzt. Er muss für 15 Stunden gekühlt werden, damit die Kühlflüssigkeit die richtige Temperatur hat. Meiner ist immer im Gefrierfach, um für die Eisproduktion gerüstet zu sein.
Dann nimmt man die gekühlte!!!! Eismasse, rührt bis die Masse zu gefrieren beginnt und fertig ist ein herrliches Eis (ca. 30 Minuten). Am besten schmeckt es direkt aus der Maschine. Zum Aufbewahren muss das Eis umgefüllt werden, allerdings kenne ich keine Eismaschine, bei der man direkt einfrieren kann.
Die Anleitung ist gut erklärt und wenn man sich daran hält, hat man ein perfektes Ergebnis. Andernfalls wird man damit nicht zufrieden sein.
Ich kann es mir aus meiner Küche nicht mehr wegedenken.