Profil für Abdelasis Al-sharif > Rezensionen

Beiträge von Abdelasis Al-s...

Abdelasis Al-sharif

Seite: 1 | 2
Logitech M525 Maus schnurlos schwarz
Logitech M525 Maus schnurlos schwarz

5.0 von 5 Sternen Logitech M525 Maus schnurlos schwarz Logitech, 17. Dezember 2013
Die Maus kam sehr schnell. Ich habe die jetzt seit knapp 2 Monaten und bin absolut zufrieden. Sie ist sehr sparsam (nach 6 Monaten intensiver Nutzung ein Wechsel), liegt gut in der Hand und funktioniert einwandfrei. Was will man mehr?

Hama 50,8 cm (20 Zoll)/22 Zoll Widescreen LCD Monitor Staubschutzhaube Antistatik, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Hama 50,8 cm (20 Zoll)/22 Zoll Widescreen LCD Monitor Staubschutzhaube... Hama, 17. Dezember 2013
Diese Schutzhaube ist aus Stoff und sehr staubabweisend. Kann man sehr empfehlen und der Preis ist auch OK.Sie passen für 20-22 zoll bildschirme. die Lieferung erfolgte extrem schnell also Produkt für gut befunden.

Logitech V450 Laser Cordless Notebook Mouse Funk, Scroll-Rad, Scroll-Funktion, PC-Maus, PC/Mac, Notebook-Maus, 2-Wege

5.0 von 5 Sternen Logitech V450 Laser Cordless Notebook Mouse Funk, Scroll-Rad,... Logitech, 17. Dezember 2013
Diese Maus ist die beste, die ich je hatte. Sie liegt sehr gut in der Hand und reagiert zuverlässig. Ich nehme sie oft zusammen mit dem Laptop mit und auch das funktioniert dank der Halterung für den USB-Stick einwandfrei.

Rubinrot [DVD]
Rubinrot [DVD]
DVD ~ Maria Ehrich

5.0 von 5 Sternen Rubinrot [DVD] Maria Ehrich, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubinrot [DVD] (DVD)
Ich finde ihn super muss aber sagen das ich persönlich ihn mehr für Jugendliche Mädchen geeignet finde weil er doch sehr Romantisch rüberkommt.

Die Twilight Saga - The Complete Collection (Pappschuber) [Blu-ray]
Die Twilight Saga - The Complete Collection (Pappschuber) [Blu-ray]
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Die Twilight Saga - Biss in alle Ewigkeit/The Complete Collection [Blu-ray]... Concorde Video, 17. Dezember 2013
ich war erst skeptisch, weil ich nun wirklich keine sechs zusatz-dvds brauche und keine riesen box ins regal stellen wollte. eine andere box nur mit den filmen gibt es aber - meines wissens - nicht. nach lieferung konnte ich zum glück feststellen, dass die dvds schön komprimiert verstaut sind und die box trotz all der überflüssigen dvds nicht mehr platz verbraucht, als hätte ich die einzelnen filme gekauft.

der pappschuber ist in der tat nicht der stabilste, aber darunter verbirgt sich genau der gleiche anblick.

für all die mega-fans hätte man sich vllt mehr mühe geben können bei der aufmachung. aber wenn man die filme schlichtweg mag, ist alles tutti.

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz

5.0 von 5 Sternen Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz Logitech, 17. Dezember 2013
schönes design und ein voller, abgestimmter sound. Spiele und Musik werden mit glasklarem sound wiedergegeben.
Die eher geringe Größe des Bass-Woofers läßt trotzdem keinen Bass vermissen. Klare Kaufempfehlung!

TomTom Via 135 M Europe Traffic Navigationssystem inkl. FREE Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, Freisprechen per Bluetooth, IQ Routes, Map Share

5.0 von 5 Sternen TomTom Via 135 M Europe Traffic Navigationssystem inkl. FREE Lifetime Maps,... TomTom, 17. Dezember 2013
Tolles Gerät! Bisher alles ohne Probleme funktioniert.
Bei eventuellen Updates gibt es eine automatische Benachrichtigung und die Downloads funktionieren ebendfalls ohne Schwierigkeiten.
Schönes großes Display und klar verständliche Anweisungen.

Schwarzes Hartschalenetui, Modell "EVA" für TomTom Models Start 25 Europe, GO LIVE 1015 Europe, XXL IQ Routes
Wird angeboten von DuraGadget

5.0 von 5 Sternen Schwarzes Hartschalenetui, Modell "EVA" für TomTom Models Start 25 Europe,..., 16. Dezember 2013
Mit meinem Neuerworbenen Hartschalenetui der Marke "EVA"bin ich sehrzufrieden.Das Preisleistungsverhaeltnis ist in Ordnung und sieht auch noch Super aus.Damit vergebe ich ganze 5 Punkte.

Ohropax, 20 St
Ohropax, 20 St
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

5.0 von 5 Sternen OHROPAX Classic Ohrstöpsel, 20 St OHROPAX GmbH, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ohropax, 20 St (Badartikel)
Einfach top, war mit meinem Kumpel der extrem laut schnarcht 10 Tage mit dem Rad nach Griechenland unterwegs
und ohne diese Ohrenstöpsel hätte ich nie schlafen können. Perfekter Sitzt.

Geschenkset - Der kleine Maulwurf
Geschenkset - Der kleine Maulwurf
von Andreas Trötsch

5.0 von 5 Sternen Geschenkset Der kleine Maulwurf, 16. Dezember 2013
Das Paket ist eine super Geschenkidee mit vielen einfachen Pastelstücken und Farben sowie Ideen. Preis ist nicht zu meckern. Meine Neffen haben sich gefreut.

Seite: 1 | 2