Profil für David > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 391

David
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
iTracker® mini0801 GPS Autokamera Full HD Dashcam Blackbox Carcam Super Night Vision
Wird angeboten von Adam GmbH

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 27. Juni 2014
Habe vorher eine bauähnliche Cam ohne Display gehabt, war aber damit sehr unzufrieden. Vorallem wegen des fehlenden Displays und weil sie unscharf war.
Die mini0801 ist gestochen scharf und sehr zuverlässig. Sie begleitet mich jeden Tag ca. 120 bis 150km auf den Weg zur Arbeit, auf dem ich die wildesten Dinge erlebe. Daher habe ich mir noch eine zweite davon für hinten zugelegt. Das soll aber jeder für sich selber entscheiden, ob das sinnvoll ist. Ich bin überzeugt, dass sich die Anschaffung bei 30.000km/Jahr schnell rentieren wird (Neuwagen).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 5:16 PM MEST

Liqui Moly 3721 Cera Tec, 300 ml
Liqui Moly 3721 Cera Tec, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Liqui Moly 3721 Cera Tec, 300 ml (Automotive)
Ich habe bei meinem letzten Auto schon gute Erfahrungen mit den LM-Produkten gemacht und wollte auch bei meinem Neuen nicht darauf verzichten. Mein 2014er Mazda6 2,2 Diesel (150PS, Automatik) bekam direkt in den ersten 50km eine Flasche Cera Tec verabreicht.
Mein absoluter Rekordverbrauch war bisher 4,2l/100km zwischen Mönchengladbach und Duisburg, ohne Klimaanlage und sehr gemächliche Fahrweise. Bei normaler Fahrweise etwa 5,5l/100km. Das sind Werte, die weit unter dem liegen, was der herkömmliche "M6"-Fahrer fährt. Da ich keinen Premiumsprit tanke, schiebe ich die Wirkung auf das Cera Tec. Super Zeug!

Nachtrag: ich bin vor kurzem einen M6 als Werkstattwagen gefahren und musste feststellen dass seine Motorbremswirkung SPÜRBAR höher war als die von meinem M6. Gleiches Aggregat, wohlgemerkt.

Stoff-Fussmatten Q2 schwarz Jaguar XJ ( X 308 ) 00/1998-04/2003 4-teilig 77111647
Wird angeboten von Cars-Design

5.0 von 5 Sternen Brauchbar, 10. Juni 2014
Für den Preis eine brauchbare Qualität. Bitte beachten: die Fußmatten sind für die Langversion des X308. Leider habe ich die normale.

Mannesmann M  825-150 Schieblehre rostfrei 150 mm
Mannesmann M 825-150 Schieblehre rostfrei 150 mm

4.0 von 5 Sternen Nun..., 10. Juni 2014
Prinzipiell ein brauchbares Werkzeug. Wäre da nicht diese ätzende Arretierschraube. Habe jetzt etwas Schraubensicherung dran gemacht. Weiß allerdings nicht wie lange das hält.

Mannesmann M19652 Gabel-Ringschlüsselsatz
Mannesmann M19652 Gabel-Ringschlüsselsatz

5.0 von 5 Sternen Fair!, 10. Juni 2014
Für den Preis bekommt man ein sehr ehrliches Produkt! Gute Passgenauigkeit und alle gängigen Größen vorhanden. Darf in keinem Werkzeugkoffer fehlen. Und wer gerne meckert oder mehr erwartet: kauft Stahlwille! Oh, stimmt. Die kosten ja das Zehnfache.

Gorilla Tape Klebeband, 32m, 3044010
Gorilla Tape Klebeband, 32m, 3044010
Wird angeboten von JJDIRECTSUPPLIES

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 10. Juni 2014
WESENTLICH besser als alle anderen Gewebeklebebänder die ich zuvor probiert habe. Ist bereits meine zweite Rolle. Verwende es vorwiegend im KFZ-Bereich, bzw. habe damit meinen Werkzeugkoffer ausgekleidet (Systemkoffer).

Thomas SUPER 30 S Waschsauger / 1400 Watt / mit Beutel / 30 Liter
Thomas SUPER 30 S Waschsauger / 1400 Watt / mit Beutel / 30 Liter

5.0 von 5 Sternen Cool!, 10. Juni 2014
Mein letzter Staubsauger hat leider den Geist aufgegeben. Lag vielleicht u.a. daran, dass er nicht für Nasssaugen geeignet war. Also probeweise einen Kärcher ausprobiert und noch am selben Tag zurückgebracht.

Ich empfehle den o.g. Waschsauger sehr! Er ist robust und leistungsstark, saugt Nass und mit der Waschfunktion bekommt man auch gut Teppiche und Polstermöbel sauber. Sehr hilfreich auch beim Auto! Da der Waschbetrieb allerdings recht viel Restfeuchte zurücklässt (wie vom Hersteller angegeben!), empfehle ich den Einsatz dieser Funktion nur im Sommer, wenn man das zeitige Trocknen sicherstellen kann.

Meine Haushaltshilfe ist übrigends auch sehr zufrieden damit und benutzt ihn (logischerweise) häufiger als ich.

PUMA Herren Basic Boxer Boxershort 4er Pack schwarz/schwarz/schwarz/schwarz 200 - XL
Wird angeboten von Fashion-Style

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juni 2014
Hier gibt's eine super Unterwäsche für einen fairen Preis. Trägt sich gleichermaßen bequem beim Sport, wie auch im Büro. Bedenkenlos zugreifen!

21er LED UV Schwarzlicht Lampe Prüfgerät Taschenlampe
21er LED UV Schwarzlicht Lampe Prüfgerät Taschenlampe
Wird angeboten von Demarkt

3.0 von 5 Sternen Meh, 10. Juni 2014
Prinzipiell funktioniert das Produkt!

Allerdings: die Gummikappe riecht recht stark nach Weichmacher. Habe sie daraufhin klugerweise entfernt, woraufhin einen Tag später der Schalter hinten rausgesprungen ist. Habe mir hinten einen Taster mit etwas 2K reingemacht. Wohl nicht Sinn der Sache.

Catit 52417 Kratzbrett Kratzlounge für Katzen mit Katzenminze
Catit 52417 Kratzbrett Kratzlounge für Katzen mit Katzenminze

5.0 von 5 Sternen Nette Idee, 10. Juni 2014
Die Katzen waren anfangs etwas irritiert von jenem Gegenstand und haben sich mindestens einmal in's Fell gemacht, als sie dagegen gestoßen sind und das Brett laut über das Laminat geschrubbt ist. Nach zwei Wochen möchte aber zumindest eine Katze es aber nicht mehr missen und jeden Morgen vernehme ich das charakteristische kratzen, wenn sie es benutzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16