Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mirko > Rezensionen

Beiträge von Mirko
Top-Rezensenten Rang: 6.330.487

Mirko

Spooks - Verräter in den eigenen Reihen [dt./OV]
Spooks - Verräter in den eigenen Reihen [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Toaussetzer in der Amazon App auf Smart TV, 4. März 2016
Handlung geht iO, Bild auch Ok nur der war sehr schlecht. Nach dem Update der Amazon App auf meinem Samsung-Smart-TV gab es massive Tonaussetzer. Diese traten alle paar Minuten für ca. 1-3 Sekunden auf. Das geht einem dann schon auf die Nerven. Auch ein mehrmaliges anhalten des Films und neustarten der App half nichts.

Tribes: Ascend (Nur für PC. Nicht für xBox one) [PC Download]
Tribes: Ascend (Nur für PC. Nicht für xBox one) [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Habe ich nicht bestellt, werde ich auch nicht nutzen., 29. Januar 2014
Dieses Spiel habe ich nicht bestellt und werde es daher auch nicht nutzen, geschweige denn herunterlade.
Ein fragwürdigen Angebot, selbst als kostenlose Dreingabe, wie auch immer, nichts für mich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2014 7:57 PM CET

Wenger EvoGrip 81, gelb, Schweizer Messer, rostfrei, gelbe Kunststoff-Griffschalen, Grip-Einlagen
Wird angeboten von .: VAVORIT :.

5.0 von 5 Sternen Kleines Messer für immer dabei., 29. Januar 2014
Klein, handlich, fein. Ein kleines Messer zum immer dabei haben. Passt in jede Tasche. Tadellose Qualität, mit den nötigsten Werkzeugen.

MENGS® 1/4 universell Schraubenkopf Handy Smartphone Stativ-Halterung Mit Halter für iphone, ipod touch, HTC, Samsung, Blackberry und andere Android-Smartphones - Schwarz
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Lieferzeit von fast 14 Tagen, der Brüller, 15. September 2013
Das Teil hält nun auch ein Galaxy 5 WiFi sicher auf einem Stativ. Die Verarbeitung ist iO, man kann gelegentlich mit arbeiten. Für den Dauergebrauch ist dieses Teil aber nicht gemacht.

The Pod B0093-B Kameraplattform Black & Black
The Pod B0093-B Kameraplattform Black & Black

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil. Qualität einwandfrei, 15. September 2013
Der Pod ist perfekt für meine DSLR, sehr gut verarbeitet, und tut einfach das was er soll. Der Pod ersetzt nun in vielen Fällen mein Dreibeinstativ. Lieferzeitraum war so, wie von Amazon angegeben. Also alles perfekt und den Pod kann ich nur weiter empfehlen.

Anybody Seen My Baby? (2009 Digital Remaster)
Anybody Seen My Baby? (2009 Digital Remaster)

5.0 von 5 Sternen Toller Titel Qualität iO, 13. September 2013
Toller Song, etwas leichter Rock von den Stones sehr Empfehlenswert. Gute Qualität, ging wie immer schnellstens. Bezahlt, download startet. Wie immer hat alles bestens geklappt.

8x Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie klar inklusive Tuch und Rakel
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, passt wie angegossen., 13. September 2013
Lieferzeit perfekt, in zwei Tagen lag der Umschlag im Briefkasten. Montage ging sehr gut, die Folien sind perfekt geschnitten und gestanzt. Das Produkt kann wärmstens weiter empfehlen.

Nokia Original CC-3068YL Schutzgehäuse für Lumia 520 gelb
Nokia Original CC-3068YL Schutzgehäuse für Lumia 520 gelb
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Tolle Schale, super Farbe., 12. Juni 2013
Es ist wirklich ein Nokia Orginalteil und in Original Verpackung. Sehr gute Verarbeitung, passt wie angegossen und es wackelt nichts.

SHOCKSOCK NEOPREN HÜLLE CASE TASCHE SCHUTZ FÜR NOKIA LUMIA 520 IN GELB
SHOCKSOCK NEOPREN HÜLLE CASE TASCHE SCHUTZ FÜR NOKIA LUMIA 520 IN GELB

5.0 von 5 Sternen Super Hülle und sieht einfach toll aus., 12. Juni 2013
Ganz tolles Teil, super Verarbeitung, schnelle Lieferung. Das Neopren fässt sich sich sehr gut an und das Telefon ist wirklich gut geschützt.

mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle (harte Rückseite) matt blau
mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle (harte Rückseite) matt blau

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, wie erwartet, 12. Juni 2013
Die Schutzhülle erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Mir persönlich liegt das S4 nun besser und Griffsicherer in der Hand.