Profil für CS > Rezensionen

Binde Mini aus Baumwolle waschbar
Binde Mini aus Baumwolle waschbar
Wird angeboten von PureNature

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht mehr kaufen! Schade!, 13. Juli 2014
Würde ich nicht mehr kaufen! Nach meiner ersten Wäsche habe ich sie weggeworfen. Schade um das Geld. Bin doch wieder umgestiegen.

Grundig 32 VLE 521 BG 81,3 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 200 Hz PPR, DVB-C/T/S2, CI+, USB 2.0) hochglanz schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis!!, 13. Juli 2014
Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen und bin froh, nicht auf diese gehört zu haben. Die Umschaltzeit ist wirklich erträglich. Wenn man einen zu 150% optimalen Fernseher möchte, muss man halt auch einfach mehr ausgeben. Der Fernseher hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr schönes Bild. Auch der Ton ist gut! Die Beschreibung ist nachvollziehbar und die Führung erklärt sich eigentlich von selbst. Die türkische Grundeinstellung ist mit einem Klick auf Deutsch umzustellen. Also ebenfalls nicht wirklich ein Kritikpunkt. Bin total zufrieden. Empfehlenswert!

Was Urologen Ihnen nicht erzählen: Risiko saurer Urin
Was Urologen Ihnen nicht erzählen: Risiko saurer Urin
von Siklinde Hakushi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen So sehr wie das Buch hat mir noch kein Arzt bei meiner 12-jährigen BE"Karriere" geholfen!, 21. Oktober 2013
Ich war - wie andere wohl auch - skeptisch, was das Buch angeht. Warum? Weil ja immer - auch von meinen Urologen - gepredigt wird: ANSÄUERN....doch, lasst euch eines besseren belehren!!

Ich fange einmal von Anfang an. Seit 14-Jahren ist meine Blase ein Dauerproblem. Immer nach dem GV bekam ich bakterielle Blasenentzündungen als junge Frau. Immer Antibiose. Aber man nimmt es gerne, wenn man fürchterliche Schmerzen hat. Ich habe versucht, vorzubeugen...alle möglichen "Mittelchen", pflanzlich, Tees, wirklich ALLES...bei einem KH-Aufenthalt holte ich mir einen multiresistenten E-Coli, ESBL. Nur noch Ciprofloxacin half.Bis dato aber immer nur bakterielle BE`s.

Vor ca. 1 1/2 Jahren bekam ich ständiges Dauerziehen in der Blase. Immer auf der Toilette brannte es. Ich hatte immer mit Combur-Stix getestet, aber alle Felder waren "ok". Also auf dem Stand des ersten Feldes. Ich fühlte mich insgesamt krank und hatte fürchterliches Brennen. Interessanterweise half mir nicht, viel zu trinken. Ich ging - immer wenn es richtig stark brannte - zum Uro und ließ eine Kultur anlegen. Und was war? Nichts!!! Keine Bakterien, alles ok! Man sagte mir, ich solle mich nicht darauf konzentrieren...Wahnsinn, die Aussage, wenn man auf der Toilette sitzt und heult. Ich hatte das Gefühl, als wenn man mir ein Messer einsticht. Fürchterlich. Und ich merkte, kein Arzt kann mir helfen, WEIL: keiner findet etwas!! Danke Gott, dass ich hier auf Amazon ein paar gute Bewertungen gelesen hatte, und ich dachte mir, meine Güte, vielleicht hilft es was. Man greift nach jedem Strohhalm in der Situation. An IC dachte ich auch - und auch der Uro. Nachdem ich das Buch gelesen hatte, testete ich mit meinen 9er Combur Stix und siehe da...wieder alles ok, oder?? NEIN!! Ergebnis: der Urin war ZU JEDEM ZEITPUNKT - was den ph-Wert angeht - auf dem "besten" Feld, nämlich STARK SAUER. Nach Hakushi ist das nicht das beste Feld, sondern ein schlechtes Ergebnis!! Dies bedeutet ich war übersäuert, und zwar extremst. Nachdem ich drei Tage Basenpulover genommen hatte, fing es an, besser zu werden. Und nach 14 Tagen war alles wie zu gesunden Zeiten. Kein Brennen, kein Ziehen, natürlicher Harndruck etc. Ich verneige mich vor Frau Dr. Hakushi, dafür dass sie den Mut gefunden hat, das vielgepriesene Ansäuern als Mär - und das ist es m.E. wirklich - bei abakteriellen BE (!) anzusehen!! Tausend Dank!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2014 2:56 PM MEST

Meine vegane Küche
Meine vegane Küche
von Surdham Göb

2.0 von 5 Sternen Apfel-Kokos-Kuchen/falsche Angaben!!!, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine vegane Küche (Gebundene Ausgabe)
Leider ist bereits das erste Rezept, der Apfel-Kokos-Kuchen, überhaupt nicht gelungen! Und warum? Weil er nach der angegebenen Inhaltsmenge und Backzeit auch gar nicht gelingen kann! Ich hatte mich schon beim Durchlesen gewundert, aber das Rezept dann vollständig nach Angaben gemacht. Und was war? Nach der angegebenen Backzeit waren die Äpfel noch steinhart!! Und eine Stunde später sollten die Gäste kommen!! Bei einem normalen gedeckten Apfelkuchen dünstet man die Äpfel an, aber hier nicht. Aber ich wollte es so machen, wie angegeben. Was also tun? Ich habe den Kuchen 40 (!) Min länger im Ofen gelassen, dann waren die Äpfel weich. Nur der Mürbteig etwas (!) hart, aber besser als wegwerfen. Mein Fazit (bezogen auf den Apfel-Kokos-Kuchen): entweder hat man in der Beschreibung einige notwendige Schritte vergessen, oder die Angaben sind falsch, oder das Rezept wurde möglicherweise einfach blind falsch übernommen. Sehr schade!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2013 3:30 PM CET

Das tut dem Nacken gut
Das tut dem Nacken gut
von Heike Höfler

5.0 von 5 Sternen Super! Eines der besten Nackenbücher!, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Das tut dem Nacken gut (Broschiert)
Super! Eines der besten Nackenbücher! Die Übungen sind sehr gut durchdacht und dargestellt. Die Autorin kennt sich m.E. bestens mit der Physiologie der HWS aus!

Sei fit mit Thera-Band - Entspannter Nacken, lockere Schultern & ein starker Rücken (Inklusive original 2,50 Meter Thera-Band®) Die besten Übungen für Nacken & Schultern
DVD ~ Bianca Rost

3.0 von 5 Sternen Eingeschränkt empfehlenswert, 5. November 2012
Das Produkt ist m.E. gut, jedoch nur eingeschränkt empfehlenswert. Das Rollen des Halses um 360 Grad ist keine HWS-freundliche Übung und kann zu gesundheitlichen Problemen führen. Ebenfalls belasten einige Übungen nach meinem Geschmack - gerade bei untrainierten Personen - zu stark die zumeist von schwacher Muskulatur umgebenden Facettengelenke der HWS. Bei bereits bestehender Arthrose (von der man klinisch noch nichts gemerkt haben muss) kann diese hierdurch aktiviert werden. Ich würde die im Video angezeigten Übungen mit dem persönlichen Therapeuten durchsprechen und diese dann auf dessen Rat hin mit der DVD üben. Die Durchführung der Übungen wurde gut erklärt. Sehr gut finde ich auch die Mitsendung des TB.

Skque Ergonomische Vertikale Maus mit USB-Stecker für Rechtshänder - Schwarz und Silber
Wird angeboten von Skque DE

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 2. November 2012
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Habe auch nicht den Eindruck, dass es so billig verarbeitet ist wie in mancher Rezension beschrieben! Bin sehr zufrieden.

Nackenschmerzen, Endlich frei von (GU Feel good!)
Nackenschmerzen, Endlich frei von (GU Feel good!)
von Ellen Fischer

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. November 2012
Sehr gute Darstellung der Anatomie von HWS und Muskeln. Hat mir wertvolle Dienste geleistet. Einen guten Oeteopathen kann ich jedoch ganz allgemein immer empfehlen, der hilft einem was Taubheit und Schmerzen bei Bandscheibenproblemen angeht, sehr gut weiter. Aber Achtung, hier gibt es große Unterschiede in der Fachkompetenz!

Beurer MG 150 Nacken-Massagegerät
Beurer MG 150 Nacken-Massagegerät

1.0 von 5 Sternen Gewichtsmäßig sehr schwer! Für Personen mit degenerativen WS-Erkrankungen im Nacken m.E. ungeeignet und kontraindiziert!, 2. November 2012
Das Produkt ist gewichtsmäßig sehr schwer! Ich konnte es mir alleine ohne Zuhilfenahme meines Mannes nicht auflegen! Für Personen mit degenerativen WS-Erkrankungen im Nacken m.E. ungeeignet und kontraindiziert! Ein Besuch beim guten Osteopathen ist denkbar sinnvoller als der Einsatz dieses Gerätes.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 5:58 PM MEST

Aufrechter Nacken: Beschwerden einfach wegtrainieren. Die besten Übungen aus der Spiraldynamik
von Christian Larsen

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 27. Juni 2012
Sehr gute Darstellung der Anatomie von HWS und Muskeln. Hat mir bei einem BSV in der HWS wertvollere Dienste geleistet als mein erster Physiotherapeut! Einen guten Oeteopathen kann ich jedoch ganz allgemein empfehlen, der hilft einem was Taubheit und Schmerzen angeht, sehr gut weiter. Aber Achtung, hier gibt es große Unterschiede in der Fachkompetenz!