Profil für chaos51 > Rezensionen

chaos51

Sennheiser RS 4200-2 TV II Funk HiFi-Kinnbuegel-Headset
Sennheiser RS 4200-2 TV II Funk HiFi-Kinnbuegel-Headset

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. August 2014
Funktioniert einwandfrei, nur was die Ohrstöpsel angeht, kann ich die anderen.com Bewertungen bestätigen: tun mit der Zeit weh!! Deshalb nur vier von fünf Sternen.

LotusGrill Brennpaste 200 ml! Speziell entwickelt für den rauchfreien Holzkohlegrill/Tischgrill
Wird angeboten von mk_tronic

4.0 von 5 Sternen Brennt, 3. August 2014
Macht was sie soll: sie brennt
Warum nur will Amazon eine bestimmte Anzahl Wörter?????

Swype Keyboard
Swype Keyboard

4.0 von 5 Sternen Toll, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Swype Keyboard (App)
Super Keyboard, Empfehlung! Alles wesentliche ist gesagt, wir bekomme ich jetzt nur noch die vorgeschriebene Zahl an Worten für die Bewertung zusammen? :-)

Gummimatten für Mazda CX-5 ab 2012
Gummimatten für Mazda CX-5 ab 2012
Wird angeboten von AZUGA.

2.0 von 5 Sternen Abwertung wegen Geruch, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gummimatten für Mazda CX-5 ab 2012
Kaufabwicklung und Lieferung sehr gut, die Matten sehen gut aus und die Passform ist auch sehr gut.
ABER: Leider sind die Matten (bis jetzt) nicht verwendbar, da massive Geruchsbelästigung, die auf Lippen und Zunge kribbeln verursacht. Die Matten liegen schon seit Tagen zum auslüften auf der Terrasse, mit bisher nur mäßigem Erfolg. Ich hoffe, dass sich das Problem kurzfristig erledigt, sonst wären selbst 2 Sterne noch zu viel, ohne die Geruchsbelästigung hätte es 5 Sterne gegeben.

Kärcher Dampfreiniger SC 1020 / 1500 Watt / Bodenreinigungs-Set / Frotteeüberzüge (1 Stück)
Wird angeboten von Freyer & Ploch IT Fachhandel GmbH

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 8. Juli 2013
Gutes Gerät mit breitem Einsatzspektrum. Aufheizzeit im grünen Bereich.
Für Fliessen, Laminat und andere glatte Oberflächen dank regulierbarem Dampfeinsatz verwendbar.
Schade dass man das Gerät am Schlauch hinterherziehen muss, ich hofffe der Schlauch macht das lange mit.( wir hatten vor Jahren schon mal so einen Dampfreiniger, da war der Schlauch der absolute Schwachpunkt). Besser wäre, wenn man den Schlauch einfach "anstöpseln" könnte. Wäre dann im Ernstfall auch ohne Werkstatt zu ersetzen. Noch besser wäre ein elastisches Zugseil, an dem der Schlauch angeklipst ist.

Togu Aero Step, Blau, 46x32x8 cm
Togu Aero Step, Blau, 46x32x8 cm

4.0 von 5 Sternen gut, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Togu Aero-Step (Ausrüstung)
einfaches Gerät zum trainieren des Gleichgwichtsinnes. Leicht und platzsparend zu verstauen. Kann ohne grossen Aufwand täglich genutzt werden.
Gute Qualität.
Empfehlenswert.

Kindle für Android
Kindle für Android

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
leider kann man keine Null Sterne vergeben: auf meinem Samsung GT-I9001 geht gar nix!!
Hat sich schon bei der Installation "aufgehängt", War froh, dass ich das Teil wieder zum laufen gebracht habe, um das "Kindle für Android" zu deinstallieren.

Sony NP-FV70 Camcorder-Akku Li-Ion
Sony NP-FV70 Camcorder-Akku Li-Ion
Wird angeboten von Euro Stock Shop

4.0 von 5 Sternen Sony Akku NP- FV70, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony NP-FV70 Camcorder-Akku Li-Ion (Zubehör)
Verpackung und Aussehen der Ware ("gebraucht") einwandfrei, einmal ge- und entladen: ok!
Genaueres kann man bei einem Akku naturgemäß erst nach längerem Gebrauch sagen, aber erster Eindruck: gut.

KH-Security Schlüsselalarm
KH-Security Schlüsselalarm

4.0 von 5 Sternen guter Kauf, 24. September 2011
Rezension bezieht sich auf: KH-Security Schlüsselalarm (Werkzeug)
Artikel wie beschrieben, allerdings nicht so laut wie gedacht und "angedroht". Schnelle Lieferung. Praktisch ist die kleine, eingebaute Taschenlampe.
FAZIT. Empfehlenswert!