Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mike Arnold > Rezensionen

Beiträge von Mike Arnold
Top-Rezensenten Rang: 6.052.332

Mike Arnold

Die Rückkehr der Rose
Die Rückkehr der Rose

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine Geschichte, die fesselt, 26. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Rückkehr der Rose (Kindle Edition)
Meine Frau hat das Buch nicht gelesen, sondern verschlungen und mich gebeten in ihrem Namen diese Rezession abzugeben. Sie hat schon viele Romane aus diesem Genre gelesen, aber nur selten war sie so gefesselt, wie bei dieser Story.
Einmal begonnen mit lesen, konnte sie das Buch nicht mehr aus den Händen legen - hat die Geschichte in einem Rutsch durchgelesen. Ihre Meinung: Die Dialoge sind spritzig und lustig geschrieben, alles ist schlüssig. Und ganz wichtig - an keiner Stelle im Buch kam Langeweile auf. Die Handlung ging schnell und ständig voran... Ich hätte gern mehr davon!!!

Battlefield 4 - [PlayStation 3]
Battlefield 4 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen Ein TOTALER Flop, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hallo Gamer,

habe mir das Game auch gleich am ersten Tag geholt, voller Erwartung. Und NIX

Story Fragwürdig
Grafik mehr als NICHTS

und mit den Texturen haut das auch nicht so hin. Wie gesagt hatte mehr erwartet.

Fazit kann man Spielen, muss man aber NICHT.

Viel Spasssss noch

Born to lie
Born to lie

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Born to lie (Audio CD)
Kann mich den anderen nur anschließen.Bin ein großer "DM" Fan aber was diese Jungs abliefern ist der HIT.War am 22.12.2012 in der Kufa in Krefeld zum Plusweltfestival "Der Hammer" und die neue Single ohne Worte.Habe auch schon Konzertkarten. LIVE ein muss.
Also klare Kaufempfehlung

Die Gildal Saga (Die Gildal Saga (Sammelband) 123)
Die Gildal Saga (Die Gildal Saga (Sammelband) 123)

5.0 von 5 Sternen Schöne Feierabendlektüre, 8. Oktober 2012
Wunderschöne, kurzweilige Geschichten. Mit viel Humor liefern sich die Protagonisten einen Schlagabtausch nach dem anderen. Schade, dass es in dieser Kategorie nicht mehr Bücher von der Autorin gibt.