Profil für PeterPan > Rezensionen

Beiträge von PeterPan

PeterPan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mein Schwangerschaftsalbum - Ein Tagebuch mit viel Platz zum Schreiben & Einkleben --- perfekt zum Verschenken --- (Schwangerschaftskalender)
von Katharina Hübner

5.0 von 5 Sternen Super schönes Buch, 14. August 2014
Ich habe mir das Buch am Anfang der Schwangerschaft gekauft. Es enthält Hebammentips und schöne Sprüche. Außerdem gibt es im 4 wöchigen Abstand immer eine Seite, in der man z.b. Sein Gewicht und Bauchumpfang eintragen kann und wo man verschiedene Fragen beantworten kann, die mit der jeweiligen Schwangerschaftswoche zu tun haben. Und das Buch bietet viel Platz, um seine Gedanken aufzuschreiben.
Habe das Buch gleich noch mal bestellt und es einer schwangeren Freundin geschenkt. Absolute Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 14. August 2014
Der Stillbh ist wirklich sehr angenehm zu tragen und vor allem mit einer Hand gut zum stillen zu öffnen und zu schließen. Habe mitlerweile drei davon.

IWH 68.8719/00 - Kinder-Reise-Matratze, hell, ca. 60 x 120 x 6 cm
IWH 68.8719/00 - Kinder-Reise-Matratze, hell, ca. 60 x 120 x 6 cm

4.0 von 5 Sternen Top, 14. August 2014
Die Matratze haben wir für unser Reisebett bestellt. Sie passt perfekt ins Bett. Ist nur ziemlich weich. Aber das ist bei anderen Reisebettmatratzen ebenfalls der Fall.

Didymos 398006 Babytragetuch, Modell Standard grau, Größe 6
Didymos 398006 Babytragetuch, Modell Standard grau, Größe 6

5.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung, 14. August 2014
Dieses Tuch hat uns wirklich gute Dienste erwiesen. Unser Kind die ganze Zeit zu tragen ist auf dauer für Arme und Rücken zu schwer. Aber mit dem Tuch ist das kein Problem mehr. Die Größe 6 ist für uns auch völlig ausreichend.

Liebe ist ... wenn zwei heiraten
Liebe ist ... wenn zwei heiraten

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 14. August 2014
Wir haben das Buch als Geschenk zu einer Hochzeit bestellt. Es ist wirklich gut angekommen und das Brautpaar hat sich sehr darüber gefreut. Auf jeder Seite ist farblich ein Liebe ist... Bild abgebildet.

Wagenkette Eule
Wagenkette Eule
Wird angeboten von TripleToy

5.0 von 5 Sternen Super, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wagenkette Eule (Babyartikel)
Die Kinderwagenkette ist wie auf dem Bild und beschrieben. Wirklich sehr schön :) Passt perfekt an unsern Kinderwagen und unserm Sohn gefällt sie sehr.

Fibrionic Netzwerk-Kabel Cat5e flach, weiß, 20m
Fibrionic Netzwerk-Kabel Cat5e flach, weiß, 20m
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungs-Sieger, 18. Juli 2014
ICh nutze das Kabel in 20m Länge um meine Xbox anzuschließen.
Es hat keine Störungen trotz der geringeren Schirmung, ist ja auch Cat5-Standart.
Das Kabel passt unter allen Türen hindurch und ist kaum auffällig.
Obwohl ich es schon hin und wieder gequetscht habe zwischen Boden und Stuhl und auch zwischen Türen funktioniert es immer noch. Ich hab auch noch gleich ein zweites gekauft um immer eins in petto zu haben aber bis jetzt hat es mich noch nicht im Stich gelassen. Wirklich Top Kabel zu dem günstigen Preis.

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 67cm Höhe, Packmaß 67cm)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut auch wenn zweckentfremdet, 18. Juli 2014
Ich nutz das Stativ weil ich dort unsere Babykamera von Babyphon draufgesteckt habe.
Es sieht aus wie ein Professionells Stativ und lässt sich auch genau so in 360 Grad einstellen und fixieren. Für den Preis hätte ich etwas schlechteres erwartet und war somit sehr angenehm überrascht. Auch die Transporthülle macht einen guten und stabielen eindruck.
Ich kann jedem der einfach nur ein Stativ zu einem guten Preis sucht dieses hier wärmstens empfehlen.

NUK 10256296 - Babyphone Eco Control+ Video, Full Eco Mode 100% frei von hochfrequenter Strahlung im Stand-by, Nachtsichtfunktion, Temperatursensor, Schlaflieder

4.0 von 5 Sternen Ist gut aber für die Kohle hätte ich mehr erwartet, 18. Juli 2014
Also wir haben das Gerät seit 6 Wochen im Einsatz. Das Bild ist OK, man erkennt die Bewegungen vom Kind auch wenn die Kamera weiter weg steht. Die Nachtsicht ist auch OK und auch dort erkennt man die Bewegungen. Das mitgelieferte Mobielteil mit Akku und LAdegerät ist wirklich praktisch da min nicht immer die BAtterien wechseln muss.
Die Reichweite finde ich mehr als OK, bei uns reicht sie über 3 Etagen und >50 Meter im Garten. Immer störungsfrei!

Was mir nicht so gut gefällt ist das das Micro am Sender, also beim Baby, erst ab einer bestimmten Lautstzärke anspringt, ich fänd besser wenn es immer an wäre oder wenn ich es einstellen könnte. Denn unser kleiner quengelt manchmal leise und das höhre ich dann nicht obwohl ich da schon eingreifen wollen würde damit er nicht wach wird.

Der Preis ist,finde ich, für ein Überwachungsgerät mit der Qualität etwas zu hoch angesetzt. Man findet einfache WLan Kameras mit Micro für weniger Geld ABER mit Babysachen und der Angst der Eltern lässt sich gut Geld verdienen und weil ich auch nur bin wie alle anderen, behalte ich dieses Gerät denn schlecht ist es nicht sondern eher das beste was unter der Rubrick Babyphon zu finden ist.

Mannesmann M 49500 Heissluftpistole 2000 Watt mit 4-teiligem Zubehör
Mannesmann M 49500 Heissluftpistole 2000 Watt mit 4-teiligem Zubehör

5.0 von 5 Sternen Ein echter Mann braucht das, 18. Juli 2014
Wer kennt das nicht: Morgens nach der Niagarafalldusche eben mit dem Tigerfell abtrocknen. Dann kommen die Haare dran und ich als echter Mann habe Haare wie Drahtseile aus Wolle. Soll heisen Dick, Strapazierfähig und saugstark wie Seramis für brutale Pflanzen. Da braucht man auch einen Föhn der alle Harre schnell trocknet damit ich morgens pünktlich zum Steine zerschlagen mit bloßen Händen komme.(Ja, ich stelle Kies mit bloßen Händen her, wie alle echten Männer)
Mit seinen 2.000 Watt und 550 Grad hat er genau die richtige Temperatur für meine Prachtmähne. Ich nutze ihn jeden Morgen und mach nebenbei beim Föhnen auch damit mein Grill an um meine 12 Frühstückssteaks zu grillen. Wärend diese Bruzeln nehme ich den breiten Aufsatz gerne um mir meine männlichen Conturen des Bartes im Gesicht zu schmelzen. Somit spart dieser Föhn mir auch das dauerhafte kaufen von Überleensmesserrasierern.

Alles in allem ein Top Produk für Top Leute !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7