ARRAY(0x9c2389cc)

Plüsch Pac-Man mit Sound
Wird angeboten von Z-Zero

5.0 von 5 Sternen Mega Retro und super Geil, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Plüsch Pac-Man mit Sound (Ausrüstung)
Ich hab was Süsse für die Vitrine gesucht und bin sehr begeistert.

Von vorne sieht der Packman total original aus und auch der Sound den er macht ist Original geil!
Bon hinten ist er leider etwas unförmig weil er einen Klettv erschluss hat um die Batterie zu tauschen aber das sieht man von vorne und der Seite nicht. Ich find es gut so wie es ist denn dann kann man dire Batterie tauschen und hat lange etwas davon.
ich habe genau das bekommen was ich wollte und bin vollstens zudrieden.

P.S. Es passen einfache Batterien wie in einer Fehrnbedienung da rein.

Indonesia Nasi Goreng 350g
Indonesia Nasi Goreng 350g

4.0 von 5 Sternen Lange nicht gefunden, so lecker wie damals, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab zwischen durch beim Einkaufen immer mal nach Nasigoreng gesucht weil ich es als Kind so gerne gegessen haben, aber bei uns in den Supermärkten hab ich es nie gefunden. Dann hab ich es bei Amazon entdeckt und mir gleich 3 Dosen bestellt.

Mein Fazit: Lieferung sehr schnell. In meiner Errinnerung war es Farbenfroher so wie auf der Verpackung auch aber der Inhalt war eher Dosenfuttermäßig grau. MHD passte, es war bei allen Dosen so und es schmeckt echt lecker.

Wenn ich wieder mal nen Hieper daruf kriege weiß ich jetzt ja wo ich es bekommen kann. Daher 4 Sterne, 1 abzug wegen der unapetitlichen Farbe.

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er Set

3.0 von 5 Sternen Für den einfachen Einsatz Top, zum Xbox-Zocken ungeeignet, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Teile bestellt weil meine Xbox One zuweit vom Router entfernt ist und ich nicht auf W-Lan stehe.
Ich habe eine 100.000er Leitung von Kabel Deutschland mit einem Hitron Router (von den 100.000 kommen meist nur 70.000-90.000 an)

Hab das Teil in die Steckdose am Router eingesteckt und das andere an meiner Xbox. Jeweils mit dem Lan-Kabel verbunden und zack war das Internet da.
Es scheit als ob es funktioniert, meine Xbox One ist mit dem Xbox Service verbunden ohne Probleme, NAT ist auch offen
ABER der Xbox Speedtest ergab "nurnoch" 15.000er Leitung statt den 85.000er die ich kurz vorher noch mit LAN-Kabel gemessen habe. Naja, würd zum Zocken aber auch reichen, also Battelfield 4 an und schaun ob`s läuft.
Ernüchterung machte sich breit denn bereits der Startbilschirm sagte mir das das Spiel sich nicht mit dem EA-Servern verbinden kann. Ich habe dann mein LAN Kabel angeschlossen und da ging es. Lan Kabel wieder ab, Adapter-Lan-Kabel angeschlossen und schon wieder keine Verbindung. Auch bei CoD:Ghost habe ich über diese Adapter keine Verbindung zu den Spielserver bekommen obwohl der Xbox Live Service problemlos lief.

Mir haben freunde und Internetforen gesagt das man die Steckdosen an denen man die Geräte betreibt auf eine Strom-Phase legen muss und dann könnte es besser funktionieren aber mal erlich, ich hab keine Ahnung von Stromphasen verlegen und auch kein Bock auf sowas. Reinstecken und fertig ist meine Deviese.

Fazit: Für das normale im Internet Surfen reicht das volkommen aus. Auch Apps und Videos auf Xbox schauen funktioniert.
ABER wenn es darum geht die vielen und präziesen informationen über die Spielserver zu schicken scheint das Stromnetz als Übertragungsmedium nicht ganz so geeignet aber von Prinzip her funktioniert es wunderbar.

Battlefield 4
Battlefield 4

5.0 von 5 Sternen Es ist das Beste was ich spielen durfte, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 (Videospiel)
Battlefield ist kein Shooter für mich. Vielmehr ist es eine Kriegssimulation mit Epischem Ausmaß!

Du liegt bei B am Punkt und bist am einnehmen...aufeinmal hörst du wie hinter dem Haus ein Panzer die Böschung hoch fährt...schnell ins hohe Grass am Straßenrand hinlegen und hoffen das er einen nicht sieht...er hat mich nicht gesehen...die Panzerketten walzen sich direkt neben meinem Kopf in die noch feuchte Erde...die Turmkanzel surrt bei jeder drehung was mir sagt:"Sie suchen mich"...die Kanzel ist nach rechts gedreht, ich springe links aus meiner Deckung und sprinte zu dem Panzer...schmeiße mein C4 hinten an den Motorblock und dann...langsam und genüsslich ziehe ich den Ferhnzünder und schau mir an wie dieses mächtige Gerät in 1000 Teile gerissen wird...doch schon ein Wimpernschlag später geht einThunderbolt-Kampf-Jet in den Tiefflug über und rasiert direkt neben mir das Dach vom Haus...der ständige Kampf geht weiter...THIS IST BATTELFIELD ! ! !

Das geilste Spiel das ich bis jetzt spielen durfte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2014 8:49 PM CET

Wird angeboten von Schnitzelpirat

5.0 von 5 Sternen Kriegssimulation auf höchster Stufe, 12. März 2014

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)

5.0 von 5 Sternen Eine Kriegssimulation die auf der Konsole einmahlig ist., 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Du liegt bei B am Punkt und bist am einnehmen...aufeinmal hörst du wie hinter dem Haus ein Panzer die Böschung hoch fährt...schnell ins hohe Grass am Straßenrand hinlegen und hoffen das er einen nicht sieht...er hat mich nicht gesehen...die Panzerketten walzen sich direkt neben meinem Kopf in die noch feuchte Erde...die Turmkanzel surrt bei jeder drehungwas mir sagt:"Sie suchen mich"...die Kanzel ist nach rechts gedreht, ich springe links aus meiner Deckung und sprinte zu dem Panzer...schmeiße mein C4 hinten an den Motorblock und dann...langsam und genüsslich ziehe ich den Ferhnzünder und schau mir an wie dieses mächtige Gerät in 1000 Teile gerissen wird...doch schon ein Wimpernschlag später geht einThunderbolt-Kampf-Jet in den Tiefflug über und rasiert direkt neben mir das Dach vom Haus...der ständige Kampf geht weiter...THIS IST BATTELFIELD ! ! !

Handtaschenlicht Weiß SOI.
Handtaschenlicht Weiß SOI.
Wird angeboten von Taschenklub

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet. Mehr als zufrieden., 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Handtaschenlicht Weiß SOI. (Haushaltswaren)
Erwartet hab ich ne kleine Funtzel die nach nen paar mal kaputt geht aber ganz Witzig ist zum Verschenken.

Bekommen habe ich: Eine sehr homogene Leuchte die wirklich nur angeht wenn man sie Berührt. Man mus nicht drücken oder so sondern nur leicht berühren was beim in die Tasche greifen ganz unbewusst passiert. Die Leuchtkraft ist volkommen ausreichend und die Lampe bleibt auch nur solange an wie man was sucht und geht dann zügig wieder aus, was wiederrum Akku spart.
Sie hält jetzt schon über 4 Monate in der Handtasche und somit viel länger als ich erwartet habe. ich hab davon mitlerweile 5 Stück verschenkt und auch von einen Bekannten bislang nur gutes und Empfehlungen gehört. Alles sehr zufrieden. Tolle Produkt.

Kerbl 74163 Euro Kaninchentränke 500 ml, Kunststoff
Kerbl 74163 Euro Kaninchentränke 500 ml, Kunststoff

5.0 von 5 Sternen Der Beste Trinkomat den wir haben., 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir hatten für unsere 3 Fuzzies schon einige Trinkomaten probiert aber es gab immer Probleme mit dem Zukalken der Waserausgabe, bis wir in einer Zoohandlung diesen hier fanden. Da der alte Trinkomat nicht kaputt ging aber doch schon viele Meerschweinchen Näschen gesehen hat wollten wir einen neuen haben und machten uns im i-net auf die suche nach dem selben da wir voll Überzeugt sind.
Zum Glück haben wir ihn hier noch finden können und uns gleich 2 gesichert.

Ich finde die Befestigung gut und die Waserausgabe kalkt nicht zu wie bei anderen, was glaube ich an der Art liegt wie das Ventiel in die Wasserausgabe eingesetzt ist.

TOP ! SEHR ZU EMPFEHLEN !

MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Es ist das was ich Erwartet habe, 19. Dezember 2013
Einfach und Gut!
Es wird zusammengebaut geliefert. Durch die sehr gute Verpackung ist alles unbeschädigt. Einfach an der Rückseite an der Wand festmachen und Drauf Los Whitboarden :-)

Hoga 77050/1 Athos Einhebel-Spültischarmatur, chrom
Hoga 77050/1 Athos Einhebel-Spültischarmatur, chrom

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 19. Dezember 2013
Ich habe den Wasserkran vor einem 3/4 Jahr im Aldi bei uns gekauft, war als Ersatz für unsere Küche inner Mietswohnung gedacht.

Verpackung: Ordentlich verpackt, alles dabei, Übersichtlich.
Verarbeitung: Ordentlich Verchromt, nix am rumwackeln, macht für 24€ einen stabielen Eindruck.
Montage: Hat meine Frau gemacht, Sie sagt es ist alles dabei gewesen und war überhaupt kein Problem. Sie brauchte nichtmal die Bedienungsanleitung welche aber lt. ihr auch gut erklären tut.

Fazit: 5 Sterne weils funktioniert und gut ist. Was will man bei dem Preis mehr!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5