Profil für PeterPan > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück
reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 23. Mai 2015
Der Steckdosenschutz erfüllt absolut nicht seinen Zweck. Es ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, wenn das Kind einen Stecker, samt Steckdosenschutz aus der Steckdose zieht. Das ist nun nicht zum ersten Mal passiert und deshalb haben wir jetzt alle entsorgt und welche mit Schrauben geholt. Die halten einwandfrei und machen die Steckdose wirklich sicher.

Klar, keine Kaufempfehlung.

Landwirtschafts-Simulator 15
Landwirtschafts-Simulator 15

4.0 von 5 Sternen Noch nie gespielt dann aber sehr überrascht, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts-Simulator 15 (Videospiel)
Ich habe nie nie eine Landwirtschaftssimulation gespielt und hate bis jetzt auch keine Ahnung von Landmaschienen und Bauer sein aber ein Kumpel mit dem ich Familie Sharing mache hat es geladen und daher probierte ich es mal.

1. Die Grafik ist echt unter aller Kanone. DIe bäume sind 6-eckig, die Umgebung wirkt leblos, matschig und in billigster Grafik dahin geklatscht.

2. Die Fahrzeuge sind der Hammer. Was an Grafik fehlt haben die bei der Detailtreue zu den Geräten und Maschienen raus geholt. Alles ist extrem Originalgetreu und voller Funktionen. Echt der Hammer.

3. An was man alles denken muss wenn man ein Feld bestellt und wie umfangreich das ist im Spiel hat mich sehr positiv überrascht. Es müssen alle Arbeitsschritte wie im echten Leben durchgeführt werden.

4. Multiplayer: Ich finde es gut das es im Multiplayer läuft ABER: Es dauert ewig sich in das laufende Spiel zu laden (Netcode ist sehr schlecht); Es ruckelt andauert wenn der Host speicher (Autosave ausschalten dann geht es einigermaßen); Erfolge könne Online nicht freigeschaltet werden; und das schlimmste ist das alle die mitspielen immer nur in die Tasche des Hostes wirtschaften (fühle mich wie ein Lohnarbeiter). Es wäre toll wenn mann etwas von den gemeinsammen Erwirtschafteten mit in seinen Spielstand nehmen könnte.

Fazit: Trotz der gravierenden Schwächen hab ich viel Spass am Spiel weil es echt gut simuliert. Auch Online haben wir Spass weils einfach super ist so im Team den Hof zu leiten. Seit ich es Spiele und immer tiefer in die Welt der Bauern eintauche sehe ich die Welt mit anderen Augen. Früher so: "Aha ein Trecker und ein Feld". Heute so:" Oh ein Trecker mit Doppelgrubber 15 Meter und Kombisaatmaschiene als 3 fach Schwenkachser. Der wird dann wohl auch den Ausklappbaren Düngestreuer haben den er bei der Zugmaschienen aber nur halb befüllen kann."
Echt, ich wundere mich über mich selber :-)

JZK Samsung i9500 (i9505) Galaxy S4 Front Glas Faceplate Ersatz Glas Outer glas Touchscreen Scheibe mit Klebefolie Pinzette und Werkzeug Werkzeugset Versandort Deutschland (schwarz glas+klein Kleber)
Wird angeboten von JZK Express Network

5.0 von 5 Sternen Schon das zweite Set, 11. April 2015
Ich habe mein Handy jetzt schon zwei mal mit diesem Set repariert. Danach funktioniert das Handy wieder einwandfrei. Es dauert nicht lange und ist wesentlich günstiger, als wenn man das Handy reparieren lassen würde.

Maxi-Cosi 73608070 Pearl Sommerbezug, blau
Maxi-Cosi 73608070 Pearl Sommerbezug, blau

5.0 von 5 Sternen Passt super, 11. April 2015
Der Sommerbezug passt super auf den Pearl von Maxi Cosi. So ist der Sitz auch mit kurzer Kleidung angenehm. Außerdem kann man den Sitz somit sauber halten, da man den Bezug ganz einfach abmachen und waschen kann.

Pyramis LUME (17X40) UB Unterbaubecken Edelstahl, poliert, 101024001
Pyramis LUME (17X40) UB Unterbaubecken Edelstahl, poliert, 101024001
Wird angeboten von moebelplus (Widerrufsrecht, AGB)

2.0 von 5 Sternen Für den Preis ist die Funktionalität schlecht, 21. Januar 2015
Wie schon beim Lume 40x40 Becken findet sich hier die selbe Problematik.

Ich war immer gute Becken von Pyramis gewohnt aber was die hier abliefern finde ich unter aller Kanone!
Der Ablauf im Becken wo das Sieb drinn sitzt ist viel zu hoch. Ständig bleibt das Wasser drinn stehen und Essensreste hängen an der Kante fest. Eigentlich sollte der Ablauf nach unten geprägt sein damit alles abfließen kann aber hier bleibt es einfach an dem ca. 1mm hohen Rand drinn stehen. Ich habe auch mit dem Hersteller gesprochen, diese meinte nur das muss so und wäre richtig. Komisch nur das es bei der Konkurrenz anders ist und auch bei anderen Spülen von Pyramis anders ist. Ich habe mich daher für einen Hersteller entschieden der seine Spülen so baut das ich zufrieden bin.

Pyramis LUME (40X40) UB Unterbaubecken Edelstahl, poliert, 101024201
Pyramis LUME (40X40) UB Unterbaubecken Edelstahl, poliert, 101024201

Rolux LED Unterbauleuchte DF 1915 3er-Set 150819153
Rolux LED Unterbauleuchte DF 1915 3er-Set 150819153

5.0 von 5 Sternen Wunderbar viel Licht und tolles Design, 21. Januar 2015
Ich habe mir das Set bei unserem Tischler gekauft, leider etwas teurer, aber weil ich die so toll finde Schreib ich hier mal was dazu.
Die Montage ist kinderleicht, der Infarot-Sensor funktioniert auch beim dimmen zuverlässig. Am meisten war ich über das tolle Licht überrascht. Es ist angenehm und blendet nicht und es wird alles gut ausgeleuchtet. Ich gebe gerne 5 Sterne!

Mein Schwangerschaftsalbum - Ein Tagebuch mit viel Platz zum Schreiben & Einkleben --- perfekt zum Verschenken --- (Schwangerschaftskalender)
von Katharina Hübner

5.0 von 5 Sternen Super schönes Buch, 14. August 2014
Ich habe mir das Buch am Anfang der Schwangerschaft gekauft. Es enthält Hebammentips und schöne Sprüche. Außerdem gibt es im 4 wöchigen Abstand immer eine Seite, in der man z.b. Sein Gewicht und Bauchumpfang eintragen kann und wo man verschiedene Fragen beantworten kann, die mit der jeweiligen Schwangerschaftswoche zu tun haben. Und das Buch bietet viel Platz, um seine Gedanken aufzuschreiben.
Habe das Buch gleich noch mal bestellt und es einer schwangeren Freundin geschenkt. Absolute Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 14. August 2014
Der Stillbh ist wirklich sehr angenehm zu tragen und vor allem mit einer Hand gut zum stillen zu öffnen und zu schließen. Habe mitlerweile drei davon.

IWH 68.8719/00 - Kinder-Reise-Matratze, hell, ca. 60 x 120 x 6 cm
IWH 68.8719/00 - Kinder-Reise-Matratze, hell, ca. 60 x 120 x 6 cm

4.0 von 5 Sternen Top, 14. August 2014
Die Matratze haben wir für unser Reisebett bestellt. Sie passt perfekt ins Bett. Ist nur ziemlich weich. Aber das ist bei anderen Reisebettmatratzen ebenfalls der Fall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7