Profil für PeterPan > Rezensionen

Fibrionic Netzwerk-Kabel Cat5e flach, weiß, 20m
Fibrionic Netzwerk-Kabel Cat5e flach, weiß, 20m
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungs-Sieger, 18. Juli 2014
ICh nutze das Kabel in 20m Länge um meine Xbox anzuschließen.
Es hat keine Störungen trotz der geringeren Schirmung, ist ja auch Cat5-Standart.
Das Kabel passt unter allen Türen hindurch und ist kaum auffällig.
Obwohl ich es schon hin und wieder gequetscht habe zwischen Boden und Stuhl und auch zwischen Türen funktioniert es immer noch. Ich hab auch noch gleich ein zweites gekauft um immer eins in petto zu haben aber bis jetzt hat es mich noch nicht im Stich gelassen. Wirklich Top Kabel zu dem günstigen Preis.

Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Auszüge, Gewicht 1277g, Tragfähigkeit 2,5 kg, 165cm Höhe, Packmaß 67cm)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut auch wenn zweckentfremdet, 18. Juli 2014
Ich nutz das Stativ weil ich dort unsere Babykamera von Babyphon draufgesteckt habe.
Es sieht aus wie ein Professionells Stativ und lässt sich auch genau so in 360 Grad einstellen und fixieren. Für den Preis hätte ich etwas schlechteres erwartet und war somit sehr angenehm überrascht. Auch die Transporthülle macht einen guten und stabielen eindruck.
Ich kann jedem der einfach nur ein Stativ zu einem guten Preis sucht dieses hier wärmstens empfehlen.

NUK 10256296 - Babyphone Eco Control+ Video, Full Eco Mode 100% frei von hochfrequenter Strahlung im Stand-by, Nachtsichtfunktion, Temperatursensor, Schlaflieder

4.0 von 5 Sternen Ist gut aber für die Kohle hätte ich mehr erwartet, 18. Juli 2014
Also wir haben das Gerät seit 6 Wochen im Einsatz. Das Bild ist OK, man erkennt die Bewegungen vom Kind auch wenn die Kamera weiter weg steht. Die Nachtsicht ist auch OK und auch dort erkennt man die Bewegungen. Das mitgelieferte Mobielteil mit Akku und LAdegerät ist wirklich praktisch da min nicht immer die BAtterien wechseln muss.
Die Reichweite finde ich mehr als OK, bei uns reicht sie über 3 Etagen und >50 Meter im Garten. Immer störungsfrei!

Was mir nicht so gut gefällt ist das das Micro am Sender, also beim Baby, erst ab einer bestimmten Lautstzärke anspringt, ich fänd besser wenn es immer an wäre oder wenn ich es einstellen könnte. Denn unser kleiner quengelt manchmal leise und das höhre ich dann nicht obwohl ich da schon eingreifen wollen würde damit er nicht wach wird.

Der Preis ist,finde ich, für ein Überwachungsgerät mit der Qualität etwas zu hoch angesetzt. Man findet einfache WLan Kameras mit Micro für weniger Geld ABER mit Babysachen und der Angst der Eltern lässt sich gut Geld verdienen und weil ich auch nur bin wie alle anderen, behalte ich dieses Gerät denn schlecht ist es nicht sondern eher das beste was unter der Rubrick Babyphon zu finden ist.

Mannesmann M 49500 Heissluftpistole 2000 Watt mit 4-teiligem Zubehör
Mannesmann M 49500 Heissluftpistole 2000 Watt mit 4-teiligem Zubehör

5.0 von 5 Sternen Ein echter Mann braucht das, 18. Juli 2014
Wer kennt das nicht: Morgens nach der Niagarafalldusche eben mit dem Tigerfell abtrocknen. Dann kommen die Haare dran und ich als echter Mann habe Haare wie Drahtseile aus Wolle. Soll heisen Dick, Strapazierfähig und saugstark wie Seramis für brutale Pflanzen. Da braucht man auch einen Föhn der alle Harre schnell trocknet damit ich morgens pünktlich zum Steine zerschlagen mit bloßen Händen komme.(Ja, ich stelle Kies mit bloßen Händen her, wie alle echten Männer)
Mit seinen 2.000 Watt und 550 Grad hat er genau die richtige Temperatur für meine Prachtmähne. Ich nutze ihn jeden Morgen und mach nebenbei beim Föhnen auch damit mein Grill an um meine 12 Frühstückssteaks zu grillen. Wärend diese Bruzeln nehme ich den breiten Aufsatz gerne um mir meine männlichen Conturen des Bartes im Gesicht zu schmelzen. Somit spart dieser Föhn mir auch das dauerhafte kaufen von Überleensmesserrasierern.

Alles in allem ein Top Produk für Top Leute !

Pampers Windeln New Baby Gr.1 Newborn 2-5 kg Tragepack, 4er Pack (4 x 23 Stück)
Pampers Windeln New Baby Gr.1 Newborn 2-5 kg Tragepack, 4er Pack (4 x 23 Stück)

5.0 von 5 Sternen Pampers für die Generationen, 18. Juli 2014
Ich lag weich in Pampers und mein Kind liegt weich in Pampers. Was soll man hierzu großartig schreiben.
Wer nich No-Name nimmt kauft Pampers. Die Saugstarken Tücher und der Überlaufschutz durch die Bündchen halten was Sie versprechen. Sehr gut finde ich das Sie bei "Pipi voll" den blauen Streifen vorne bekommen und man Optisch durch den Body auch das Aufquillen sehen kann. So muss man nicht imer "rein" schauen.

Zwei verbesserungsvorschlag hab ich allerdings: Das Bündchen sollte ab Werk umgeschlagen sein und
das Unterlegen sollte irgendwie für uns Männer leichter gemacht werden damit wir nicht immer von oben nach unten von links nach rechts unterm Kind herziehen müssen.

100 Krankenunterlagen Einmalunterlagen Farbe: blau 40 x 60 6 - lagig
100 Krankenunterlagen Einmalunterlagen Farbe: blau 40 x 60 6 - lagig
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Sollte jeder zuhause haben der ein Kind hat, 18. Juli 2014
Also wir sind sehr zufrieden mit den Unterlagen. SIe sind selbstverständlich Klinisch sauber Vakuum verpackt.
Als Wickelunterlage nehmen Sie auch ein bischen auf was da raus kommt aber hauptsächlich dienen sie als hygienische saubere Unterlage. Das ist besonders unterwegs auf Reisen gut wenn mal mal auf dem Boden oder gar auf einer öffentlichen Rastanlage (ekelekel) das Kind wickelt. Die Unterlagen sind ab Werk praktisch und dünn zusammengelegt und passen so in jede Hand-Reise-Wickel/Tasche.

BenQ W1300 3D-DLP-Projektor (Neu 3D, Full-HD 1920 x 1080 Pixel, Kontrast 10.000:1, 2000 ANSI-Lumen, Lens Shift, HDMI, USB inkl. 3D-Brille) weiß

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung und Stiftung Waentest Platz 3!, 18. Juli 2014
Ich wollte gerne ein Beamer haben der bei meiner PS4 richtig geile Bilder zaubert. Nachdem ich die Stiftung Warentest 06/2014
gelesen hatte stand für mich fest das ist der passende Preis /Leistungs Sieger!

Der Beamer ist etwas größer als mein alter Acer aber genauso leise oder laut je nach dem wie man das sieht. Da ich beim Zocken mein Headset aufhabe ist die Geräuschentwicklung eh nur nebensache aber ich empfinde es als leise.

Die Lichtstärke und Farbwiedergabe hat mich echt umgehauen. OK, mein alter Beamer ist schon nen bisl in die Tage gekommen aber was der Benq W1300 da auf meine Rausfahsertapete gezaubert hat hat mich wirklich beeindruckt. Satte leuchtende Farben, ein super scharfes Bild, toller Kontrast und das alles ohne irgenwie im Menü am Bild rumzufummeln. TOP!
Selbst teurere Geräte die ich mir angeschaut habe hatten kein besseres Bild gemacht.

Ich bin sehr sehr zufrieden und kann jedem der nen Beamer zum Zocken sucht diesen hier bestens empfehlen.

Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One)
Turtle Beach Ear Force XO7: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One)
Wird angeboten von studio101-shop

3.0 von 5 Sternen Die Entwicklung macht für mich ein Schritt zurück, 17. Juli 2014
Ich hatte Jahre lang das X41 von TutelBeach und war immer super zufrieden. Dann kam die Xbox One und ich dachte mir dann darfs auch ein neues Headset sein.

Sound: Geht klar, bombastischer Bass. Höhen und Tiefen krachen durchs Ohr. Durch die Form der Ohrmuschel ist mann von der AUßenwelt abgeschnitten und voll bei der Sache. Mann höhrt sich im Chat nicht mehr selber und auch kein leichtes rauschen, alles was da raus kommt ist der Sound.

Tragekomfort: Sitzt passend auf den Ohren und schirmt alles von außen ab. Größe lässt sich manuell durch den Bügel einstellen.
So sieht es Objektiv aus, ein gutes Headset.

ABER Persönlich und Subjektiv: Der Sound ist gut wie bei allen anderen von 50€ - 200 € (Hab sie alle ausprobiert)
Die Ohrmuscheln mag ich nicht, sie siend Oval und klemmen mein Ohr ein, zudem dichten sie das Ohr so ab das ich immer darunter schwitze. Durch das Abschotten der Außenwelt durch die Ohrmuscheln und das fehlen des "sich selber höhren" weiß ich nicht wie laut ich spreche soll heißen ich weiß nicht ob ich normal oder laut spreche.

Das ansteuern von Chat und Tonlautstärke geht ja bei der Xbox One nurnoch über diesen Adapter, für mich ist es sehr schwer da die richtigen Ballance zu finden. Ich muss andauend die Lautstärke umstellen weil es bei verschiedenen Spielzenen unterschielich laut ist. Na klar, manchmal explodiert`s neben einen, manchmal schleicht man rum. Nur das Headset bzw. der Adapter passt das falsch an.

Also fazit: Für andere bestimmt nen tolles Teil aber für mich nicht passend. Ich habe mir als Zweit-Headset das Microsoft Xbox One Stereo Headset gekauft. Aber solang mein X41 mit dem selbstgelöteten Adapter noch funktioniert bleibt das hier im Schrank.

ByBUM - Universal Sommerbezug, Schonbezug aus Frottee mit Streifen für Babyschale, Autositz, z.B. Maxi Cosi CabrioFix, City, Pebble; Cybex; Designed in Germany, MADE IN EU, Farbe:Blau/Streifen-Blau
Wird angeboten von babyundmehr

5.0 von 5 Sternen Klasse farbenfroh statt Altagsgrau, 17. Juli 2014
Wir wollten unseren Maxi-Cosi ein bischen farbenfroh gestallen und haben diesen Bezug ausgewählt.

Verarbeitung/Anbringen: Alles gut abgenhät ohne störende Überstände oder kratziges. Einfach drüberziehen und es hält sehr gut.
Anfangs hatten wir ein bischen Angst das die kleine darin zusehr schwitzt wegen dem Frottee aber dann stellten wir fest, beim probieren ohne Bezug, das es egal ist ob mit oder ohne, im Maxi-Cosi ist es immer sehr warm. Wir finden mitlerweile sogar das es besser ist mit dem Bezug da er feuchtigkeit aufnimmt und wieder abgibt. Ich würde jedem ein Schonbezug empfehlen, undzwar diesen!

Bellybutton 10960-40248 Kapuzenhandtuch mit Sternen
Bellybutton 10960-40248 Kapuzenhandtuch mit Sternen
Wird angeboten von kidsbestshop

5.0 von 5 Sternen Babyweich für Babyweiche Haut, 17. Juli 2014
Das Handtuch hat eine passende Größe für unseren Krümel.Es richt gut, also es richt nicht nach Chemie.
Auch nach mehrmaligen Waschen bleibt es flauschig und saugstark.
Auf jedenfall eine kaufempfehlung und günstiger als im Babyfachmarkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6