Profil für PeterPan > Rezensionen

Beiträge von PeterPan

PeterPan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
AIRY - Hochwirksame Luftreinigung mit Zimmerpflanzen in steingrau (Stone Grey - anthrazit)
Wird angeboten von AIRY GreenTech

5.0 von 5 Sternen Blumen halten ganz einfach gemacht, 19. April 2016
Ich habe den "Blumentopf" bei Airy im OnlineShop direkt gekauft und muss sagen das ich nach 10 Wochen immer noch TOP zufrieden bin.
Das System benötigt wenig pflege, hin und wieder Wasser nachgiesen wenn es der Füllstandszeiger anzeigt und das war es schon. Nie wieder übergossene oder verdurstende Pflanzen. Zudem glaube ich das mit der besonderen Luftreinigung denn es klingt plausibel.

Ich kann jedem der gerne Blumen hat aber nicht anauernd auf zu feuchte oder zu trockene Erde achten will dieses System ehrlich empfehlen.

Rock Band 4 Wireless Fender Stratocaster Bundle - [Xbox One]
Rock Band 4 Wireless Fender Stratocaster Bundle - [Xbox One]
Wird angeboten von NINA's Game Shop!

4.0 von 5 Sternen Das selbe wie seit Jahren, 27. Oktober 2015
Ich fand da nix neues drann. Es Spielte sich wie RockBand3, alles gleich ausser das die Solo`s jetzt etwas anders gespielt werden was mir persönlich aber nicht so zugesagt hat. Die Songauswahl ist geschmackssache, manche finde ich gut andere nicht. Ich vermisse neuerungen wie GuitarHeroLive sie gebracht hat aber wer einen Nachfolger sucht und das alte Spielprinzip drinn hat der ist hier gut bedient. Leider hat keins der aktuellen Musikspiele ein richtigen OnlineModus.

Guitar Hero Live - [Xbox One]
Guitar Hero Live - [Xbox One]
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen Entlich was neues und Abwechselung, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero Live - [Xbox One] (Videospiel)
Ich bin ein Großer Fan von Music-Spielen. Ich habe alle Rockband Teile gespielt, GuitarHero Teile, DJ Hero, SingStar...
Ich mochte immer gerne die 5 farbigen Knöpfe nebeneinander und das wilde umgreifen auf schwierigeren Stufen, das hat mir Jahrelang Spass gemacht. Doch als das neue Rockband ankam war ich davon angeödet...schon wieder genau das gleich...kleine Abwechlung...das selbe wie seit Jahren und auch keine Herrausvorderung...
Doch dann kam GuitarHero. Die neue anordnung der Knlpfe im Dreier-System bringt frischen schwung in die Finger und es gibt sogar mehr Kombinationsmöglichkeiten als bei den alten 5Tasten Guitarre. Das umgreifen und Arcorde Spielen fällt einem leichte da man die Finger nicht mehr verdrehen muss u7nd man kann viel zügigere Notenfolgen Spielen. Das haben die TOP gemacht!

Der Controller ist eher ein Plastikspielzeug als eine Guitarre. Hier liegt RockBand ganz klar vorne was die Wertigkeit und verarbeitung angeht ABER mein GuitarHero2 COntroller funktioniert noch nach Jahren, mein RockBand 3 Controller funktionieren schon 2 Tasten nicht mehr, klarer Punkt also für das billiger wirkende Spielzeug aus GuitarHero!

Das Konzert-Feeling: Es ist echt geil wie die ENtwickler diese Videos eingebunden haben und man fühlt sich wirklich als ob man ein Konzert gibt. Das leichte interagieren mit den anderen Bänds und das umschlagen der Stimmung im Puplikum ist wirklich gelungen und mach richtig laune.

FAZIT: Entlich frischer wind in der eingestaubten MusikGameGenre, für mich ist GuitarHeroLive mit seinen Neuerungen ganz klar der Gewinner der Musikspiele diese Jahr! Top und Kaufempfehlung!

Google Pappkarton, GMYLE Virtuelle Realität Viewer Karton 3D-Brille Smartphones mit dicken Gummiband für 4,4 bis 5,5 Zoll Smart Phones
Wird angeboten von megashop

5.0 von 5 Sternen Mega geil, warum habe ich davon so spät erfahren?, 22. Juni 2015
Das ist der Hammer. Danke an Google die für so kleine Geld einem die Möglichkeit geben das zu erlebe.

Die Brille lässt sich einfach zusammen bastel, ich hab mir dazu ein Video angeschaut weil die Beschreibung hier nicht ausrechend war aber kein Problem, ist nur nen bisl Pappe das gefaltet wird wie in der 2 Klasse.
Die Linsen sitzen schon drinn, so das man da nix beachten muss.

Zusammengebaut, Googles Cardboard App installiert und dann festgestellt das es 360 Grad Videos bei Youtube gibt. DER HAMMER!
Auch ohne Virtuelle Realität sind diese 360 Grad Videos schon der Hammer. Dann noch das Handy in die Pappbrille geschoben und aus den
360 Grad Videos wird VIRTUELLE REALITÄT vom feinsten.

Fazit: Brille super, tolle Erlebniss und das für so wenig Geld. Sollte jeder einfach mal ausprobieren den das, das wird die Zukunft!

reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück
reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 23. Mai 2015
Der Steckdosenschutz erfüllt absolut nicht seinen Zweck. Es ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, wenn das Kind einen Stecker, samt Steckdosenschutz aus der Steckdose zieht. Das ist nun nicht zum ersten Mal passiert und deshalb haben wir jetzt alle entsorgt und welche mit Schrauben geholt. Die halten einwandfrei und machen die Steckdose wirklich sicher.

Klar, keine Kaufempfehlung.

Landwirtschafts-Simulator 15
Landwirtschafts-Simulator 15

4.0 von 5 Sternen Noch nie gespielt dann aber sehr überrascht, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Landwirtschafts-Simulator 15 (Videospiel)
Ich habe nie nie eine Landwirtschaftssimulation gespielt und hate bis jetzt auch keine Ahnung von Landmaschienen und Bauer sein aber ein Kumpel mit dem ich Familie Sharing mache hat es geladen und daher probierte ich es mal.

1. Die Grafik ist echt unter aller Kanone. DIe bäume sind 6-eckig, die Umgebung wirkt leblos, matschig und in billigster Grafik dahin geklatscht.

2. Die Fahrzeuge sind der Hammer. Was an Grafik fehlt haben die bei der Detailtreue zu den Geräten und Maschienen raus geholt. Alles ist extrem Originalgetreu und voller Funktionen. Echt der Hammer.

3. An was man alles denken muss wenn man ein Feld bestellt und wie umfangreich das ist im Spiel hat mich sehr positiv überrascht. Es müssen alle Arbeitsschritte wie im echten Leben durchgeführt werden.

4. Multiplayer: Ich finde es gut das es im Multiplayer läuft ABER: Es dauert ewig sich in das laufende Spiel zu laden (Netcode ist sehr schlecht); Es ruckelt andauert wenn der Host speicher (Autosave ausschalten dann geht es einigermaßen); Erfolge könne Online nicht freigeschaltet werden; und das schlimmste ist das alle die mitspielen immer nur in die Tasche des Hostes wirtschaften (fühle mich wie ein Lohnarbeiter). Es wäre toll wenn mann etwas von den gemeinsammen Erwirtschafteten mit in seinen Spielstand nehmen könnte.

Fazit: Trotz der gravierenden Schwächen hab ich viel Spass am Spiel weil es echt gut simuliert. Auch Online haben wir Spass weils einfach super ist so im Team den Hof zu leiten. Seit ich es Spiele und immer tiefer in die Welt der Bauern eintauche sehe ich die Welt mit anderen Augen. Früher so: "Aha ein Trecker und ein Feld". Heute so:" Oh ein Trecker mit Doppelgrubber 15 Meter und Kombisaatmaschiene als 3 fach Schwenkachser. Der wird dann wohl auch den Ausklappbaren Düngestreuer haben den er bei der Zugmaschienen aber nur halb befüllen kann."
Echt, ich wundere mich über mich selber :-)

JZK Samsung i9500 (i9505) Galaxy S4 Front Glas Faceplate Ersatz Glas Outer glas Touchscreen Scheibe mit Klebefolie Pinzette und Werkzeug Werkzeugset Versandort Deutschland (schwarz glas+klein Kleber)

5.0 von 5 Sternen Schon das zweite Set, 11. April 2015
Ich habe mein Handy jetzt schon zwei mal mit diesem Set repariert. Danach funktioniert das Handy wieder einwandfrei. Es dauert nicht lange und ist wesentlich günstiger, als wenn man das Handy reparieren lassen würde.

Maxi-Cosi 73608070 Pearl Sommerbezug, blau
Maxi-Cosi 73608070 Pearl Sommerbezug, blau

5.0 von 5 Sternen Passt super, 11. April 2015
Der Sommerbezug passt super auf den Pearl von Maxi Cosi. So ist der Sitz auch mit kurzer Kleidung angenehm. Außerdem kann man den Sitz somit sauber halten, da man den Bezug ganz einfach abmachen und waschen kann.

Pyramis LUME (17X40) UB Unterbaubecken Edelstahl, poliert, 101024001
Pyramis LUME (17X40) UB Unterbaubecken Edelstahl, poliert, 101024001

2.0 von 5 Sternen Für den Preis ist die Funktionalität schlecht, 21. Januar 2015
Wie schon beim Lume 40x40 Becken findet sich hier die selbe Problematik.

Ich war immer gute Becken von Pyramis gewohnt aber was die hier abliefern finde ich unter aller Kanone!
Der Ablauf im Becken wo das Sieb drinn sitzt ist viel zu hoch. Ständig bleibt das Wasser drinn stehen und Essensreste hängen an der Kante fest. Eigentlich sollte der Ablauf nach unten geprägt sein damit alles abfließen kann aber hier bleibt es einfach an dem ca. 1mm hohen Rand drinn stehen. Ich habe auch mit dem Hersteller gesprochen, diese meinte nur das muss so und wäre richtig. Komisch nur das es bei der Konkurrenz anders ist und auch bei anderen Spülen von Pyramis anders ist. Ich habe mich daher für einen Hersteller entschieden der seine Spülen so baut das ich zufrieden bin.

Pyramis LUME (40X40) UB Unterbaubecken Edelstahl, poliert, 101024201
Pyramis LUME (40X40) UB Unterbaubecken Edelstahl, poliert, 101024201