Profil für eva christine > Rezensionen

Beiträge von eva christine

eva christine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andrea Conti 0499201017, Damen Geschlossene Ballerinas, Blau (dunkelblau 017), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr OK, 24. Juni 2015
Gewöhnlich trage ich meine "Hausmarken" die teurer, weicher und hochwertiger sind.
Der College hatte es mir aber angetan - ein guter Kauf.
Optisch schöne Schuhe, Verarbeitung OK. Die ersten 1 - 2x tragen etwas steif, gibt sich aber rasch.
Ich hatte auch Bedenken, weil die Sohle anfangs rutschig war, aber auch das normalisierte sich.
Gewöhnlich hab ich 38,5, die 39iger passen da aber auch.

Caprice Kania-B-1K-1 9-9-25520-23 002, Damen Langschaft Stiefel, Braun (331 COGNAC ANTIC), 38.5 EU (5.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 28. Dezember 2014
Diesen Stiefel habe ich in braun und er ist perfekt.
Größe und Farbe passen. Der Schuh ist schöner als abgebildet, das Leder wertig.
Ich habe etwas stärkere Waden, die durch den Gummieisatz hinten schön überspielt werden.
Guter Kauf.
Zusatz 1/2015:
Ich habe diesen Stiefel im Dez. auch in schwarz bestellt, weil der braune so gut passt.
Ware wurde versandt und abgebucht, ist aber nie angekommen. Ich habe bis Jänner gewartet, weil ich dachte, das
Paket ist im Weihnachtsstau hängen geblieben und habe daher relativ spät bei Amazon urgiert.
Die Antwort kam innerhalb einer Stunde, in wenigen Tagen war der Stiefel ohne Wenn und Aber da.
Respekt!

Gabor  Brambling,  Damen Pumps , Blau - Blue Leather - Größe : 38.5
Gabor Brambling, Damen Pumps , Blau - Blue Leather - Größe : 38.5

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Brambling L, Damen Pumps (Schuhe)
Klassischer Schuh in bewährter Gabor Qualität, komfortabel, Farbe wie abgebildet, 38,5 passt genau.
Sehr bequem. Alternative zu Ballerinas bei Röhrenjeans.

crocs Duet Busy Day Skimmer 14698-085-460, Damen Ballerinas, Schwarz (Black/Fuchsia 085), EU 38/39

3.0 von 5 Sternen Vermutlich nichts für Schweißfüße ..., 18. Oktober 2014
Ich liebe Crocs und laufe seit sie am Markt sind, nur mit diesen Pantoffeln.
Auch dieses Modell passt hervorragend. Gut zum Hineinschlüpfen, sitzt perfekt, angenehm zu tragen, schaut gut aus ...

An warmen Tagen schwitze ich aber in dem Schaumfußbett, obwohl ich an sich
mit einem trockenen Fußklima gesegnet bin.

Gabor FLORINA 7127 Damen Henkeltaschen 27 x 43 x 16 cm (B x H x T), Mehrfarbig (multi 99)

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 18. Oktober 2014
Die Tasche ist ein absoluter Hingucker.
Optisch frisch, bunt aber dennoch dezent.

Für mich als Ledertaschenfan ist das lappige "Plastik" wirklich gewöhnungsbedürftig. Optisch Ähnliches ist aus Leder aber nicht unter € 500,00 zu bekommen, also darf ich nicht meckern.

Die Tasche ist durch einen Druckknopf verschlossen. Spartanische Ausrüstung: ein Reißverschlussfach innen, eines außen,
2 kleine Steckfächer innen.

Insgesamt ist die Tasche eher instabil und weich. Um die Form zu behalten ist innen längs ein Querriemen angebracht, der sich bei Bedarf öffnen lässt - das ist OK. Völlig unsinnig sind die 4 Henkel. Die Kunststoffhenkel sind ziemlich sparrig, sodass 2 immer im Weg sind und leider auch nicht abgeklipst werden können. Ich habe die beiden kurzen einfach aus der Verankerung herausgeschnitten - jetzt erst passt das ohne Gewurschtel.

Kurz: Optisch wirklich top, daher auch die 4 Sterne, materialmäßig darf man sich nicht zu viel erwarten.
Preis-Leistung nur auf Grund des ausgefallenen Designs OK.

Peter Kaiser NAJADE, Damen Pumps, Mehrfarbig (MULTI FLOR 074),39 EU (5.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker in neuer Aufmachung, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Peter Kaiser NAJADE Damen Pumps (Textilien)
Peter Kaiser wie gewohnt, hervorragender Leisten, wunderbar verarbeitet.
Das setze ich bei dem Preis auch voraus und muss nicht extra ausgelobt werden.
38,5 passt perfekt, ist angenehm weich und gut zu tragen.

Dieser Pumps kennt keine Jahreszeit. Zu elegantem oder sportlichem Outfit, wobei ich pers.
eher zum sportl. Touch tendieren würde, weil der bequeme Blockabsatz eine Art Bodenhaftung vermittelt
- das ist aber reine Geschmacks- und Ansichtssache.
Die Farben sind in Natura eine Spur kräftiger mit etwas mehr "lila Glitzer", der mit dem goldenen
die Herbstfarben aufpeppt - ist aber trotzdem ein dezenter Schuh, der jedem Alter steht.

Werde ihn zu Erdfarben, Schwarz, Weiß oder
Orangekombinationen tragen.

MAXOfit Waveboard Pro Close XL bis 110 kg mit Tasche, bruno, 89x22x10, 14070
MAXOfit Waveboard Pro Close XL bis 110 kg mit Tasche, bruno, 89x22x10, 14070

5.0 von 5 Sternen Meine Enkelkinder waren begeistert, 19. Juni 2014
Die Farben "bruno" sind frischer und cooler, als auf der Abbildung.

Boards funktionieren gut, sind ständig in Gebrauch.
Für Hardcore - User ;-) empfehle ich aber, gleich Ersatzrollen mit zu bestellen.

Happy-Box: 77 Karten für ein glückliches Leben
Happy-Box: 77 Karten für ein glückliches Leben
von Horst Conen

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, so beim Früstück oder vielleicht im Büro als Abteilungs-Motto für den Tag, 19. Juni 2014
Vermutlich aber nichts für Realisten, wie mich.

Für mich persönlich nichts sagende Allgemeinplätze, und man muss schon irgendwie naiv sein,
wenn die etwas zu einem guten Tag beitragen sollten.

Gut gemeint, aber nichts für mich.
Trotzdem 3 Sterne, weil das ja letztlich eine reine Geschmacks- und Ansichtssache ist.

PS: Aufmachung und Qualität OK.

PUMA Damen Jacke F.Core Hooded Sweat Jacket
PUMA Damen Jacke F.Core Hooded Sweat Jacket
Preis: EUR 24,95 - EUR 69,99

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 17. Juni 2014
Habe die Jacke in 2 Farben bestellt und beide behalten.
Größe, Material Schnitt passen perfekt. Verarbeitung OK.
Beide bereits mehrmals gewaschen und getumbelt, sehen aus wie neu.
Bügeln nicht notwendig.
PS: Sind der Länge wegen vielleicht nicht der letzte Schrei - aber praktisch.

Allrounder by Mephisto NIRO C.SUEDE 48 / OPEN MESH 03 RED / COOL GREY P2002317, Damen Ballerinas, Rot (RED / COOL GREY C.SUEDE 48 / OPEN MESH 03), EU 39 (UK 5.5) (US 8)

2.0 von 5 Sternen Sieht auf den ersten Blick super aus, aber ..., 17. Juni 2014
Länge hat gepasst, Verarbeitung auch OK, der Schuh war aber zu breit geschnitten.
Insgesamt viel zu hart und unbequem. Billigsdorfer Fußbetteinlagen.

Für den Preis habe ich mir eine bessere Qualität erwartet.
Ich werde doch wieder ins Sportgeschäft gehen und mich dort umschauen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5