Profil für s1mmel > Rezensionen

Beiträge von s1mmel

s1mmel

Vlies Tapete !!! Top !!! Fototapete !!! Wandbilder XXL !!! 250x193 cm !!! 100407-49
Wird angeboten von bilder&dekoration

3.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, 7. April 2014
aber ist extrem emfpindlich. Ich würde mir diese Tapete nicht noch einmal bestellen, auch wenn die Qualität des Druckes gut ist.

Was mich auch irritert hat ist die Angabe 2,50 m * 1,93 m. Ich bin von einer Höhe von 2,50 ausgegangen, die Höhe ist aber 1,93. Das ist eher uncool!

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Genau mein Ding, 7. April 2014
Fairer Preis für guten Sound. Ich mag die Bässe von dem Ding, selbst Freunde mit wesentlich teureren HS sagen mir das das Ding für den Preis unschlagbar ist.

Aber, Achtung bei zu großem Kopf, da muss man erst biegen und vielleicht das HS auf etwas aufspannen für 1-2 Tage damit sich das HS weitet.

Mein Kopp is nich so groß, ich habe damit keine Probleme :-)

Linux Befehlsreferenz kompakt: Thematisches Shellkommando-Verzeichnis
Linux Befehlsreferenz kompakt: Thematisches Shellkommando-Verzeichnis
von Klaus Utech
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. April 2014
Kurzreferenz geordnet nach verschiedenen Themen. Mir gefällts, guter Manpage-Ersatz mit konkreten häufig genutzten Beispielen. Ich konnte es bereits öfter einsetzen.

Shell-Programmierung: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
Shell-Programmierung: Das umfassende Handbuch (Galileo Computing)
von Jürgen Wolf

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Einsteiger und Profis, 7. April 2014
Gutes Nachschlagewerk, ich habe es immer auf meinem Schreibtisch liegen. Für mich als LPI-Zertifizierter sti nicht viel neues drin, aber man vergisst auch einfach wieder Dinge, die man nicth oft braucht.

Gut zum Nachschlagen und Einlesen. Empehlenswert!

Reisenthel ZU7028 shopper XL fifties / 68 x 45.5 x 20 cm / Polyester / schwarz
Reisenthel ZU7028 shopper XL fifties / 68 x 45.5 x 20 cm / Polyester / schwarz
Wird angeboten von stardiscount24

5.0 von 5 Sternen Groß und geräumig, 9. Oktober 2013
gut verarbeitet und passt so einiges rein. Genau das richtige für den Strandurlaub. Sonnencreme, Badetücher, Getränke, Sonnenbrillen einfach rein damit!

gada Samsung Galaxy Tab 2 10.1 360° Drehbar und Standfunktion in edlem Braun - Hülle Flip Schutzhülle Tabletcase Ledertasche Leder Tasche Case Etui Cover ( P5100 / P5110 / P5113 ) - inkl. kostenloser Displayschutzfolie und Touch-Stift Touchpen
Wird angeboten von GaDa Vertriebs GbR

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 9. Oktober 2013
Ganz klar, über das Aussehen kann man sich streiten, Funktionalität und Gebrauch sind gut und einfach, gefällt mir, guter Schutz.

Aero-Form - Tauchset:Taucherbrille & Schnorchel,verstellbares Kopfband, blau
Aero-Form - Tauchset:Taucherbrille & Schnorchel,verstellbares Kopfband, blau
Wird angeboten von hummelladen

3.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 9. Oktober 2013
Für den Preis habe ich nicht allzu viel erwartet, das Set ist okay allerdings war es für meine Gesichtsgröße nicht ganz geeignet, mit der Zeit lief Wasser in die Brille rein, obwohl ich mich nicht schnell oder stark bewegt hatte. Kann man aber für das Geld definitiv weiter empfehlen.

D-Link DSL-321B/DE Modem ADSL2+ 10/100Mbit/s LAN Port
D-Link DSL-321B/DE Modem ADSL2+ 10/100Mbit/s LAN Port
Wird angeboten von HiQ24

5.0 von 5 Sternen Läuft bei mir seit 2 Jahren durchgehend, 25. März 2013
Logisch für den Preis ist es nur ein Plastik-China-made-Gehäuse. Aber egal welchen Modus man nimmt, das kleine Ding rentt und rennt. Einziges Manko, das Blinken der LED's ist etwas irritierend. Ich hätte mir gewünscht, das bei fester Verbindung die LED komplett anbleibt und nicht weiterblinkt wie beim Áufbau der Leitung, aber das ist reine Gwöhnungssache.