Profil für Martin Röbke > Rezensionen

Beiträge von Martin Röbke
Top-Rezensenten Rang: 1.480.449

Martin Röbke

Odlo Herren Pullover Stand-Up Collar 1/2 Zip Big Mountain, deep teal - four leaf clover, XL, 290602

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 26. April 2014
sehr angenehm zu tragen, passt auch gut- schon fast zum Lieblingspullover geworden. Auch die Farbe gefällt mir, Pflege ist einfach.

Artemis Fowl: The Last Guardian(Rough Cut Edition)
Artemis Fowl: The Last Guardian(Rough Cut Edition)
von Eoin Colfer

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungener Abschluss, 5. April 2013
Als großer Fan der Reihe und des Autors hatte ich große Erwartungen an diesen letzten Band, den ich mir im Gegensatz zu den vorherigen in Originalsprache Colfers gegönnt habe, und bin zum nunmehr achten Mal voll auf zufrieden.
Die Erwartungen wurden sowohl aus sprachlicher Sicht, wie auch im Hinblick auf Tiefe und Komplexität der Handlung, erfüllt.
Es wird wieder vom Leser verlangt, sich in die Szenen hinein zu versetzen, jedoch wird er stets mit brillanten Handlungen und einem starken letzten Akt belohnt.
Lohnt sich auf jeden Fall mit Kenntnis der vorangegangenen Bücher, ansonsten ist es vermutlich ratsam mit den vorherigen Büchern zu beginnen, um nicht das Ende vorweg zu nehmen.