Profil für michel > Rezensionen

Beiträge von michel
Top-Rezensenten Rang: 4.554.211

michel "michel222" (Paderborn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lascal 2730 - BuggyBoard Maxi, schwarz (black)
Lascal 2730 - BuggyBoard Maxi, schwarz (black)

3.0 von 5 Sternen Nur 3 Sterne, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lascal Buggyboard Maxi (Babyartikel)
Weil unsere Kinder nachdem Sie bei Spaziergängen nicht mehr laufen konnten, auch auf dem Board nicht mehr stehen konnten bzw. wollten. Das Gerät an sich ist völlig in Ordnung und wer sich sicher ist, dass seine Kinder darauf stehen wollen soll es kaufen. Bei uns hat sich dieser Kauf nicht gelohnt. Ja man hätte auch 4 Sterne geben können, aber rein subjektiv gesehen sind für uns 3 richtig...

Samsung ME82V-SS/XEG Mikrowelle / 23 L / 800 W / silber
Samsung ME82V-SS/XEG Mikrowelle / 23 L / 800 W / silber

5.0 von 5 Sternen Gute Welle, 20. November 2013
Wenn man nicht 1000 Knöpfe und Funktionen braucht, sondern nur die wesentlichen Funktionen und sekundengenau Timen möchte ist man mit der Samsung Mikrowelle bestens bedient!

Scala Inhalationsgerät SC140
Scala Inhalationsgerät SC140

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Scala Inhalationsgerät SC140 (Badartikel)
Für den Preis ein wirklich gutes Gerät. Wir benutzen dieses relativ oft und das schon seit 1,5 Jahren - mindestens. FAZIT: Kaufen

HTC Desire C Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen, 5  Megapixel Kamera, 600MHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, Android 4.0 OS) Stealth Black
HTC Desire C Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) HVGA-Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 600MHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, Android 4.0 OS) Stealth Black
Wird angeboten von freemobile24

5.0 von 5 Sternen Ich komme ..., 20. November 2013
... super mit den HTC klar und kann das Handy vor allem Ein- bzw. Umsteigern sehr empfehlen. Es ist klein, aber nicht zu klein und es stört nicht in der Hosentasche. Ich bin top zufrieden. Mein nächstes wird auch ein HTC. Der Preis ist ebenfalls okay >>> Kann man gut kaufen.

Maxi-Cosi 64400076 - Rodi SPS Björn Autokindersitz Gruppe II und III (15-36 kg), von 4 bis ca. 12 Jahre

5.0 von 5 Sternen Guter Kindersitz, 20. November 2013
Unserer Meinung nach ist der Kindersitz ein guter Kauf gewesen. Zudem ist das Preis- Leistungsverhätnis top in Ordnung. Die Rückenlehne kann abgenommen- und der Sitz einzeln benutzt werden - Praktisch - Kaufempfehlung

Birkenstock Classic BOSTON, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (SCHWARZ), 43 EU
Birkenstock Classic BOSTON, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (SCHWARZ), 43 EU
Wird angeboten von Sport König

5.0 von 5 Sternen Qualität = Kaufempfehlung, 20. November 2013
Die Schuhe gibt es ja schon seit Jahrzehnten in einer sehr guten Qualität - und das bis heute. wer Birkenstock kennt, der weiß dass man ein tolles Produkt bekommt. Wer Birkenstock nicht kennt, der sollte sich welche zulegen ;-) !!!

Knorrtoys.com 67807 - Puppenetagenbett My Little Princess weiss
Knorrtoys.com 67807 - Puppenetagenbett My Little Princess weiss

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 20. November 2013
Die Verarbeitung ist wirklich nicht okay. Bei den Liegeflächen mussten die Auflagehölzer neu verleimt und mit Schrauben verstärkt werden, da sie nicht hielten. Schon beim ersten Gebrauch durch unsere Tochter gingen die Bettchen nämlich kaputt und mussten repariert werden. Ich finde, dass Spielzeug stabiler sein muß und normale Spielsituationen ohne Beschädigungen überstehen sollte. FAZIT: Wenn man etwas Heimwerken kann und Leim und Schrauben zur Verfügung hat kann man das Bettchen kaufen - sonst rate ich davon ab. Das Design ist nicht schlecht und unsere Tochter liebt es - nur deswegen 2 Sterne.

Kettler 8714-700 - Laufrad Spirit Air Rocket
Kettler 8714-700 - Laufrad Spirit Air Rocket

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Laufrad ist das !, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Laufrad Spirit Air Rocket (Spielzeug)
Das Laufrad ist von der Verarbeitung und von Design her sehr ansprechend. Jedoch ist der Preis recht hoch und daher "nur" 4 Sterne.

Emsa 504544  CLIP & CLOSE Mixbecher, 0.5 L/16.9 Fl.oz.
Emsa 504544 CLIP & CLOSE Mixbecher, 0.5 L/16.9 Fl.oz.

4.0 von 5 Sternen Die Becher..., 20. November 2013
... von EMSA sind eine ordentliche Alternative zu TUPPER. ABER auch nach einiger Zeit nicht mehr so ganz dicht. daher nur 4 Sterne.

Das große Wimmelbuch
Das große Wimmelbuch
von Rotraut Susanne Berner

5.0 von 5 Sternen Die Wimmelbücher..., 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Wimmelbuch (Gebundene Ausgabe)
... von R S Berner ist immer eine sehr gute Kaufempfehlung. Wer den Preis zu hoch findet, dem sei gesagt, dass das Geld gut angelegt ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4