Profil für Wüstenrennmaus > Rezensionen

Beiträge von Wüstenrennmaus
Top-Rezensenten Rang: 4.103.200

Wüstenrennmaus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Robin Hood (Special Collection)
Robin Hood (Special Collection)
DVD ~ Sir Peter Ustinov
Wird angeboten von Filmexpress

5.0 von 5 Sternen Schöner Film, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Robin Hood (Special Collection) (DVD)
Der Film ist ein fach wunderschön. Ich kenne ihn noch aus meiner Kindheit und bin immer noch völlig von den Socken, wenn ich ihn gucken darf. Das ist noch einer der wenigen Kindgerechten Filme. Wunderschön

How I Met Your Mother - Season 1 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 1 [3 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 31. Dezember 2013
Ich habe diese Staffel an meine Nichte verschenkt, weil mir die Serie sehr gefallen hat. Es gibt viel zu lachen und auch Spannung. Lange fragt man sich: wer ist die Mom denn jetzt? Diese Frage hat mich immer wieder dazu gebracht weiter zu schauen. Aus dem Lachen kommt man nie raus.....wir haben viel Spaß mit der Serie. Meine Nichte ist total begeistert und wünscht sich sogar die restlichen Staffeln.

Breathing
Breathing

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Breathing (MP3-Download)
Der Song bringt wieder schwung in jede Feier. Der Song ist zwar zum tanzen an einigen Stellen etwas arg schnell, aber bewegen muss man sich dennoch. Gefällt mir

Got 2 Luv U (Feat. Alexis Jordan)
Got 2 Luv U (Feat. Alexis Jordan)

5.0 von 5 Sternen Sean da Paul, 30. November 2013
Party, Rhytmus, Sean Paul. Ich kann nur sagen, jede eingeschlafene Partymeute wird hell wach wenn Sean Paul durch die Lautsprecher dröhnt. Partygarant!

Solitaire, rund
Solitaire, rund

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, super verarbeitet, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Solitaire, rund (Spielzeug)
Ich habe dieses Spiel für meinen Neffen gekauft. Mit den Steckköpfen ist dieses Spiel für ihn (8 Jahre) die perfekte Version.

We Found Love [feat. Calvin Harris]
We Found Love [feat. Calvin Harris]

5.0 von 5 Sternen Super Song, 30. November 2013
Dieser Song ist einfach ein Spaßgarant und bringt auf jeder Party die Leute zum abrocken. Rihanna ist die Garantie für gute Laune

LG HT805PH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz
LG HT805PH 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt, 29. November 2013
Wir habe uns dieses Heimkinosystem bestellt um ein wenig Kinoatmosphäre im Wohnzimmer zu haben und sind damit mehr als zufrieden. Einfach beim anschließen und vor allem passt alles Kompakt auch in die kleinste Ecke. Der Sound ist wirklich klasse. Es lohnt sich.

Ein Käfig voller Helden - Die sechste Season (3 DVDs)
Ein Käfig voller Helden - Die sechste Season (3 DVDs)
DVD ~ Bob Crane

5.0 von 5 Sternen Klasse, 29. November 2013
Ich weiß, die Serie ist steinalt, aber dennoch für viele Lacher gut. Wer kein Problem damit hat, den 2ten Weltkrieg auch mal auf die Schippe zu nehmen und von der Humoristischen Seite zu sehen, sollte unbedingt zugreifen.

Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Prince of Persia: Der Sand der Zeit
DVD ~ Jake Gyllenhaal
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Zum Kaputtlachen, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Prince of Persia: Der Sand der Zeit (DVD)
Diesen Film liebe ich sehr. Schon von Anfang an gab es ordentlich was zu lachen. Die Lacher sind auch "Gott sei Dank" nicht schon am Anfang aufgebraucht worden, sondern schön über den gesamten Film verteilt. Hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht. Alle Daumen hoch.

Comag SL 35 digitaler Satellitenreceiver
Comag SL 35 digitaler Satellitenreceiver

5.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend, 29. November 2013
Ich habe den Receiver für unseren 2ten TV bestellt. Läßt sich Idiotensicher anschließen (selbsterklärend) und vor allem einfach einstellen. Prima Gerät für den Otto-Normalverbraucher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5