Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eliah Gerneth > Rezensionen

Beiträge von Eliah Gerneth

Eliah Gerneth

Seite: 1 | 2 | 3
Possession - Die Angst stirbt nie
Possession - Die Angst stirbt nie
DVD ~ Sarah Michelle Gellar

2.0 von 5 Sternen flop., 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Possession - Die Angst stirbt nie (DVD)
Selbst wenn man das Gere in "Thriller" unbenennt, ist es immeroch ein schlechter Film. Die Handlung ist vorraussehbar, Schauspielerisch "okay", der Rest stimmt leider auch nicht.
Der einzige Grund warum ich den Film dann doch fertig geschaut habe ist, weil Lee Pace nunmal ein Geschenk für die Augen ist. Leider auch von ihm keine Glanzleistung was Schauspielerei angeht.

Mad Max: Fury Road
Mad Max: Fury Road
von George Miller

5.0 von 5 Sternen kleines schönes extra, 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road (Taschenbuch)
auf jeden fall die bestellung wert. wie schon von anderen rezensionen beschrieben, wird hier keinesfalls der film nacherzählt sondern ein paar vorgeschichten geliefert. besonders furioasnvorgeschichte mit dem breedern fand ich sehr interressant, da dieser teil im film offen gelassen wird. max seine geschichte ist btw auch im konsolen spiel MAD MAX vertreten :)

allgemein sehr schöner stil mit den vertrauten farben von fury road. für den preis eine ansolute kaufempfehlung für jeden fan-

Mad Max - [PlayStation 4]
Mad Max - [PlayStation 4]
Wird angeboten von best-price-tcp

5.0 von 5 Sternen eher 4 1/2 - Max selbst zieht etwas ab., 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Max - [PlayStation 4] (Videospiel)
Kleine Vorwarnung: ich bin ein großer third person und open world fan. Dazu liebe ich das Konzept hinter Mad Max, es ist also nicht sonderlich überraschend dass ich dieses Spiel wirklich, WIRKLICH gut finde.

Der Car-Combat
...ist am Anfang ersteinmal sehr gewöhnungsbedürftig, sobald man Magnus Opus aber mal etwas aufgebessert hat macht es richtig Laune. Auch jemanden wie mich, der sonst immer lieber alles zu Fuß läuft, zieht es dann hinters Rad. (Mal ganz davon abgesehen dass man zu Fuß nicht sonderlich weit kommen würde...) Die Springen-Option ist aber sogut wie unnütz. Schade.

Der Fist-Combat
... ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Das Parry funktioniert nicht immer einwandfrei aber generell kämpft man sehr dynamisch und im Endeffekt auf sehr gerne. kleine Nebenbemerkung: ich spiele nurnoch mit Kopfhörern. Da hört man richtig das Knochenknacksen...heh.

Die Story..
...hab ich noch nicht fertig - ist nicht die beste, aber man erinnert sich zumindestens um was es geht. (Gegenbeispiel: Destiny Erst-Spiel...)
Auch Nebenmissionen gibts, das ganze Spielprinzip ist leider etwas repetetiv aber es macht trotzdem sehr Laune. Eine wirklich große Karte, die man Stück für Stück von Scrotus erlösen kann.

Die Grafik...
...ist top. Da kann man nichts weiter Sagen meiner Meinung nach. Ich hab bis jetzt erst einmal einen ärgerlichen Glitch bekommen (Gegner hing unter ner Treppe fest, ich hab ihn zu tode gekickt, hab dummerweise loot aufsammeln wollen und steckte dann auch da unten fest...). Bei mir läuft auch alles flüssig.

Mad Max selber...
ist mein einziger größerer Kritikpunkt. Thor-Stimmen-Verschnitt + zu viel selbst-kommentierung. Das Spiel würde so viel mehr athmosphere kriegen, wenn Max einfach durchgehend (fast) nichts sagen würde. Das gut rüber zu bringen ist schwer, aber machbar (siehe Metro-Reihe, Bioshock 1+2, esgäbenocheinpaarmehr..) und dadurch, dass Max sich selbst immer kommentiert , und dann auch noch oft so auf die Tränendrüse drückt dabei fühlt sich Mad Max nicht mehr wie Mad Max an.
Ich bleibe bei der Frage "Was ist an diesem Max denn nun Mad?" All dass, was er im großem und ganzen tut, haben schon so viele andere Spielhelden gemacht (z.b. far cry). Heisst man hätte ihn durch seine Ausdrucksweise (oder fehlende Ausdrucksweise) besser charakterisieren sollen. (die Tom Hardy Richtung fände ich gut und wäre machbar gewesen..)

Generell ist es ein schönes Spiel, dass jede Menge Spaß macht, aber nicht wirklich aus der Menge herraussticht. Schade, denn das Klientel war/ist durchaus gegeben, v.a. nach Fury Road.

p.s. lieblingsmoment bis jetzt: Max steht einfach nur in der Wüste während ich auf meinen Kaffee warte. Auf einmal hör ich Stimmen... Nein, das ist der Wind. Doch, da flüstert doch jemand....? - schöner Stimmungsmacher :D

Jarhead - Willkommen Im Dreck
Jarhead - Willkommen Im Dreck
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein etwas anderer Kriegsfilm, 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Jarhead - Willkommen Im Dreck (Amazon Video)
Ich verstehe nicht, warum manche Leute ihn so schlecht bewertet haben. Es wurde doch schon x-mal extra hingeschrieben, das Jarhead kein baller-film ist sondern eher ein Drama - ohne auf die Tränendüsen zu drücken.

Vom Feind sieht man kaum etwas; der Film konzentriert sich auf das Innenleben einer Einheit mit dem Rampenlicht auf Swoff, einem Marine über den man eigentlich kaum etwas weiß. Nur kurze Einblicke in Kindheit und Jugend werden dem Zuschauer gezeigt, die allerdings kaum etwas auf seinen Charakter schließen lassen - man ist also den ganzen Film damit beschäftigt, Swoff (und seine Marines) einzuschätzen & Veränderungen zu erkennen.

Schauspielerisch ist der Film erste Sahne - Jake Gyllenhaal hat so ein paar Prachtstücke zu bieten (Prince of Persia oder LAOD sind da schnell wieder vergessen). Vom manischem Starrblick, hänischem Lächeln, bis zum verzweifelndem Geschrei - die Mimik ist aussagestark und optimal getroffen.
Geholfen hat es glaub ich auch, den film einfach auf Englisch zu schauen (auch wenn Amazon Instant Video das noch kaum wo eingeführt hat....) denn gerade beim schreien (was viel ist in dem Film) merkt man es schon, wenn die Stimme nicht passt. Aber kann auch persöhnliche Präferenz sein. EDIT: grade nocheinmal den deutschen Trailer gesehen. AUF JEDEN FALL AUF ENGLISCH ANSCHAUEN WENN MÖGLICH.

Würde dem Film gern 4 1/2 Sterne geben, denn perfekt war er nicht- aber lieber mehr als weniger. Im Gedanken noch an den Nachklang.

StilGut Book Type Case, Tasche Hülle aus Leder für Nokia Lumia 930, schwarz
StilGut Book Type Case, Tasche Hülle aus Leder für Nokia Lumia 930, schwarz
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen nett, 28. März 2015
Durchaus schön, eigentlich. Die Klapp-funktion funtioniert super, leider macht es das Handy doch "etwas" dicker als erwartet (es ist nunmal eine hülle, da kann man träumen was man will - schlanker wird das handy sicher nicht)
Das Handy sitzt fest drinnen, ich weiß nicht wie sich da manche beschwert haben. Alle funktionen können benutzt werden.

Einziger nerviger Kritk-punkt: die ränder (von der oberen klappe und dem verbindungsteil) sind aufgerissen/abgeschurft ohne fremdeinwirken (jackentasche?) und teilen sich. Das Leder ist nocheinmal zusammen geflickt, deswegen läst sich nichts wirklich auf aber schön ist es trotzdem nicht.

supernatural Engel Castiel Verdickter Pullover
supernatural Engel Castiel Verdickter Pullover

1.0 von 5 Sternen falscher artikel., 28. März 2015
Sollte den Pullover eigentlich zu Weihnachten (wissentlich) bekommen. Stattdessen kam ein komplett anderer Pullover an (keep calm and call the winchesters??). Wir haben hingeschrieben, und die meinten den Pullover gibt es nicht mehr, ich könne diesen aber behalten wenn ich die hälfte zahle. Komische Masche, so nach dem Motto "versuchen wirs mal, vielleicht wirds ja genommen"...

Naja. Rücksendung wurde wenigstens bezahlt. Denn nach China (deswegen hat es auch gedauert bis er überhaupt ankam, aber das ist ja klar) wäre das durchaus teuer geworden.

Konnte leider nicht "testen" wie er verarbeitet ist, da ich ihn nicht ausgepackt habe. Aber sah ganz okay aus - qualitativ ok fürs auge, aber nichts super hochwertiges halt (für den preis, wie erwartet)

Assassin's Creed Unity - Special Edition - [Playstation 4]
Assassin's Creed Unity - Special Edition - [Playstation 4]

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber eben auch nicht gut., 10. Januar 2015
Ich muss zu geben, ich bin kein Assassin's Creed fan. Unity war das erste bei dem ich gesagt hab 'So, das hol ich mir' - und das für 40€ in der Cyber Week.

Kein AS fan aber durchaus ein OpenWorld fan (also am Spielprinzip liegt es nicht!). Besonders gut gefällt mir der Lauf-Kletter-Spring-Fluss durch den man super schnell und elegant durch die Stadt kommt. Auch das Upgrade-System gefällt mir sehr (mit Kutten und Handschuhen etc.) und dass man durchaus auf Stealth spielen kann.

Befremdlich fand ich das Kampfsystem. Vlt liegt es einfach an mir. Ich bin kein Mensch der geballere braucht aber trotzdem bin ich mit dem Kampfsystem nicht wirklich klar gekommen. Zudem finde ich die Story bis jetzt (ich bin noch nicht durch) sehr platt und vorhersehbar. Ich brauche keine super-intelligente Story, aber bei dieser ist bei mir keine Spannung drinnen.

Schrecklich finde ich was Ubisoft generell zurzeit abzieht. Musste erstmal ewig Patches laden. Dann dieser Smartphone-Zwang, nein, ich will das nicht! Die Grafik ist nicht schlecht aber teilweise eben doch nicht PS4 niveau (imo).

Es ist kein schlechtes Spiel - fans dieser Reihe werden es sicher nach einigen Patches sehr genießen können - aber für mich ist es fürs erste abgehackt und wird erst wieder aus dem Schrank genommen wenn ich wirklich nichts mehr anderes zu spielen habe.

(Außer Killzone Shadowfall. Da spiel ich noch lieber AC. *hust*)

11 Nintendo THE LEGEND OF ZELDA Figuren Spirit Tracks OVP aus N64 WII Gameboy DS thematys
Wird angeboten von thematys® - Germany

5.0 von 5 Sternen Vielleicht Atrikel abhängig, 10. Januar 2015
Habe auf detail geachtet (nach der ersten Rezension) und habe keinerlei Makel oder sonstiges entdeckt. Auch der Geruch war vollkommen in Ordnung. Waren schön süß verpackt und man musste sie zusammenstecken, das ganze hat prima funktioniert und halten auch gut.

Für den Preis wirklich toll eigentlich. Besonders schön finde ich, dass man nicht nur Link Figuren bekommt. Mein Bester Freund hat sie zum Geburtstag bekommen und sich super gefreut :)

Puma Street Jump Mid Winterised 356577, Herren Sneaker, Schwarz (black-dark shadow 01), EU 39 (UK 6) (US 7)

5.0 von 5 Sternen was für ein preis..., 10. Januar 2015
Ich brauchte Winterschuhe, bin aber kein Stiefel fan (bzw die, die mir gefallen liegen nicht in meiner Preisklasse...)

Diese Sneaker sehen wirklich toll aus! die goldenen Riehemen glänzen schön und geben so den gewissen "Farbtouch". Normalerweise bevorzuge ich komplett schwarze Schuhe, diese minimale Abwechslung ist wirklich schön :)

Das Futter innen wirkt die ersten Tage wunderbar weich, danach versteift es natürlich etwas. Aber das ist ja vollkommen normal, bei all dem Schweiß und der Bewegung.

Bis jetzt bin ich gut durch den Winter gekommen, durch Wasser (nicht komplett wasserDICHT aber ich hatte trotz matsch schnee noch nie nasse füße) und Schnee. Auch bei Kälte halten sie verhältnissmäßig warm; die Kälte die durchkommt könnte nur von proffessionellen Bergsteiger Schuhen o.ä. abgewehrt werden.

Die Größe passte bei mir optimal. Ich habe 39/40 und trage Schuhe normalerweise gerne etwas lockerer. 39 Bestellt und sie passen top. super bequem, keine Druckstellen etc.

Also: Top Preis, Top Produkt, sieht gut aus und ist eine gute Stiefel-Alternative!

KUHN RIKON 23536 Messer Colori Safari Küchenmesser-Set Leopard bestehend aus Gemüsemesser 19,5 cm / Küchenmesser gezackt 23,8 cm und Kochmesser 28,7 cm Edelstahl antihaftbeschichtet

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz..., 10. Januar 2015
... so schön designed wie erwartet aber auf jeden fall ein Hinkucker. Schärfe ist top, Freundin hat sich erstmal selber geschnitten... :D
Der Plastik griff wirkt meiner meinung nach etwas billig, dafür sind die Klingen halt umso schöner. Habe sie mir bei der Cyber Week geholt, 30€ hätte ich nicht dafür ausgegeben.

Seite: 1 | 2 | 3