Profil für Eliah Gerneth > Rezensionen

Beiträge von Eliah Gerneth

Eliah Gerneth

Seite: 1 | 2
Tritton Kama Stereo Headset (PS4, PS Vita)
Tritton Kama Stereo Headset (PS4, PS Vita)
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

4.0 von 5 Sternen Für das Geld, klaro!, 24. September 2014
Die Controller Revolution in der PS4 ist natürlich der Grund dafür, dass wir alle uns dieses nette Teil überhaupt kaufen können.

Erinner sich an diese Verfluchten Bluetooth und USB Headset, für die Verkäufer auch mal locker 70€ plus verlangen konnten. Da hießes für die Mittelklasse: Entweder kaufst du dir die Schrott-Teile für 15€ (unbequem, schlechter sound, gerade bei bluetooth oft nervig zum aufladen) oder du sparst erstmal richtig um die ein luxus teil zu kaufen, dass du dann eh nicht so oft benutzt wie du geplant hattest. (Ich wollte mir z.B. für den Last of us MP eins kaufen. Aber nur für ein Spiel mal eben 70€ aufgeben???)

Genug zurück geblickt.

(+) Mit einfacher Kabel-Verbindung (!!!garg, bluetooth!!!) hat das Teil eh schon bei mir gepunktet
(+) Das Mikrofon ist schön bieg-bar und kann so hingerichtet werden, dass es einen nicht stöhrt. Also auch Männer mit Volbärten müssen das Teil nicht in Haaren einbetten sondern können es bequem über die Haarpracht legen. äh..
(+) Die Farbauswahl ist schön simpel gehalten. Generell schaut das Design sehr schick aus.
(+) Bis jetzt noch keine Schwierigkeiten gehabt bzgl Verstehen von Stimmen etc

(-) Einziges Mengel meinerseits: Als Brillenträger mit etwas breiterem Kopf drückt das Headset nach einer Weile an den Hörern. Ich bin nichts anderes gewohnt,und vielleicht ist es auch nur bei mir so. Gibt einen kleinen minus stern weil ich gerade bei Destiny viel das Mikro benutze, und das auch über Stunden. Da macht das schon etwas aus. (Und ohne Brille sehe ich nichts mehr ;D)

Generell würde ich sagen: tolles Teil. Gefällt. Für den Preis erst recht.

AKG K 309 In-Ear Kopfhörer braun
AKG K 309 In-Ear Kopfhörer braun

2.0 von 5 Sternen Mal ganz ehrlich..., 24. September 2014
Ich weiß, die Teile sind für den Preis vollkommen ok. Der Sound ist Ok, die Haltbarkeit ist ok - AKG ist generell für mich immer ok. Aber dieser abnehhmbare Gummi Bezug auf den Kopfhörern... nur zum aufregen. Gut, dass die im Bett runterrutschen, das sei noch verziehen. Vielleicht sollte man einfach nicht Kopfhörer aufhaben wenn man schläft. Aber wenn die Teile sogar in meiner Tasche runterrutschen, einfach irgendwo hängen bleiben und - ratet mal - runterrutschen und ich sie einfach verliere, dann ist der Mengel hier für mich zu groß und auf den preis oder ähnliches zu achten. Grundsätzlich verliert man die Gummi Bezüge dann nämlich auch, gerade wenn man unterwegs ist, und ohne sind die Kopfhörer natürlich nicht wirklich zu gebrauchen.

Also, das nächste mal heißt es für mich: Kopfhörer gerne wieder bei AKG - da ich eigentlich überwiegens positive Erfahrungen mit denen gemacht habe - aber lieber etwas geld drauf hauen und mehr Ruhe haben. Ist ja auch besser fürs Herz.

Hisense LHD32K166WSEU 81,3 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-ready, 100Hz, DVB-T/C/S2, SMART TV, HbbTV, DLNA, WLAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preiswertig und schick, 24. September 2014
Ich gebe zu, ich hab mir das Teil haptsächlich wegen der Größe geholt. In 32" gibt es kaum etwas in meiner Preislage, was nicht gleich hässlich ist oder schlecht hergestellt.

Das sich hier viele um den Geruch beschweren, verstehe ich nicht wirklich. Ich musste meine Nase in den TV drücken um das Plastik zu riechen - aber wer macht das schon wenn man ihn benutzen will.

(+) Die Favoriten-Liste, die viele hier schon erwähnt haben als Alternative zur Sender-Sortierung finde ich besser als letzteres, denn so kann man auch im Kreis zappen ohne x-tausend schrott sender durchzuklicken. Und der Fernsehr merkt sich die Einstellung, so kann man das komplett umgehen und so tun als hätte man nur 20 Sender :)

(+) Die viele HDMI Anschlüsse sind für mich ein großes Plus. Bei meinem Altem TV musste ich nen Switch einbauen, weil ich nicht PS3, PS4 und meinen Laptop gleichzeitig anschließen konnte. Ich weiß... das sind Luxus probleme. Trotzdem finde ich, da sogut wie alle neu geräte auf hdmi laufen, das durchaus sinnvoll.

(+) Das Design find ich sehr schick. Die Rahmen sind schön dünn und der Standfuß wirkt sehr stabil. Auch das rote Licht im Standby finde ich nicht schlimm (obwohl ich gegenüber davon schlafe) - aber vielleicht bin ich von meinem altem Strahler abgehärtet.

(-) Das Smart Menu ist schrott. Ich hätte den TV auch ohne gekauft - nicht mal eine Amazon App gibt es für Instant Video, sonstige streaming Dienste gibt es erst recht nicht. Naja, glück bei mir dass die ps4 eh angeschlossen ist, aber "Smart" ist hier nicht zu gebrauchen.

Das Recording habe ich noch nicht ausprobiert, kann also nichts dazu sagen.

(Für mich) wichtigste Punkte zusammengefasst, bin ich sehr froh, dass der TV in meinen Besitz gegangen ist :D

Watch Dogs - DEDSEC_Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]
Watch Dogs - DEDSEC_Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von World-of-Games

4.0 von 5 Sternen durchaus eine Freude!, 17. Juni 2014
Gut, ich gebe zu ich habe die Version geschenkt bekommen und hätte sie mir niemals selber gekauft - das liegt aber nicht daran, dass ich nich wollen würde sondern eher am mangel der resourcen...

Zum Inhalt:

- Mein persöhnliches Highlight ist und bleibt die Aiden Pearce Figur, die mir jetzt immer beim Arbeiten zuschaut. Sie ist schön verarbeitet und wirkt durchaus solide, sodass man nicht Angst haben muss, sie könne zerbrechen, sollte sie mal runter fallen. Toll ist vor allem der Gürtel vom Mantel.. hach.
- Mein 2tes Highlight war die Steelbox, die zusätzlich zur normalen ps3-spiel-hülle mitgeschickt wird. Das Design ist der Hammer, sowas hab ich gern in meinem Regal stehen!
- Die Karte finde ich persönlich etwas sinnlos. Die Ingame-Karte reicht vollkommen aus und ist meiner meinung nach auch übersichtlicher. Im Vergleich zur GTA V karte ist diese hier eigentlich ziehmlich überflüssig.
- Das Spiel hat einen tollen Soundtrack (kommt nicht an last of us ran aber trotzdem durchaus gut!) der in einer Karton-Hülle mitverschickt wird. Hätte mir eine etwas solidere Hülle gewünscht (naja, eine richtige CD Hülle halt) aber das tuts auch vollkommen.
- Die Collectors card sind ein nettes Spielzeug, aber das wars eigentlich auch.
- Ich bin kein Button-fan, deswegen habe ich diese nicht angerührt.
- Der Bonusinhalt, der per Code übertragen wird ist eigentlich auch recht überflüssig. Mini-games gibt es in dem Spiel eh genug.

Zum Spiel an sich:

-Die STORY ist gut. Das lässt sich nicht bestreiten. Für meinen Geschmack allerdings teilweise etwas zu sehr auf Emotionalität gepresst wobei das eigentliche Thema auf der Strecke bleibt: Hacken! Warum keine techinische Revolte oder ähnliches? Die Ansätze sind da! Allerdings kann man nicht bestreiten, dass durch Aiden durch seinen "Egoismus" (Family > alles andere) durchaus glaubwürdiger rüber kommt. Schade trotzdem.

Auch sehr schade ist die Tatsache, dass die Story mit 43 missionen nur c.a. 1/3 des Spiels ist. Der Rest wird aufgefüllt mit Gang-Hideouts, Criminal Convoys, Fixer Contracts (40 Stück auch noch davon) und anderen Nebenmissionen, X-tausende Collectibles (alleine 100 Hotspots) und andere Mini-games. Ich bin ein fan von open world games die einem durchaus die Möglichkeit geben sich mal für ein paar Stunden NICHT auf die Story konzentrieren zu müssen - aber man kann es auch übertreiben.

Nunja. Ganz toll finde ich die Welt (abwechslungsreich!), das autoabhängige Fahren (von GTA V gewohnt, schön übernommen, so muss es sein!), und das Reputation-System - sowas ist mir immer sehr symphatisch seitdem ich das erste mal Infamous gespielt habe (wobei es sich dort natürlich noch mehr auf die Story auswirkt, was in Watchdogs leider nicht der Fall ist).

Das größte Plus von mir gibt es für die Möglichkeit defensiv zu spielen. Seit Deus Ex HR bin ich ein großer fan von stealth geworden - eine Mission zu beenden ohne sich auch nur dem Ziel genähert zu haben gibt einem ein sehr mächtiges Gefühl. Soweit ich das mitbekommen habe wird man auch für unentdecktes Handeln mehr belohnt - zudem ist es kaum Möglich sich durch das Spiel durch zu ballern (auf Schwierigkeit Normal wissen die Gegner durchaus mit der Waffe umzugehen!)
-> Mit Strategie kommt man in dem Spiel sehr weit! So bleibt es auch schön fordernd!

Weil es nunmal dazu gehört, ein kleines Kommentar zur Grafik: Klar, die Trailer waren besser und generell hat man mehr erwartet, aber!
Das Spiel wurde hauptsächlich für die PS4 gemacht. Da ist es kein Wunder, dass die Ps3 nicht mehr so profitiert, die Leute wollen ja schließlich auch dass man nen Grund hat sich die Ps4 zu kaufen. Und es ist nicht so, als wäre die Ps3 Grafik zum Haare ausreißen. Klar, auf einem gutem PC sieht das ganze noch schöner aus, auf der Ps4 hab ich es noch nicht gesehn - aber was erwarten die Leute? Unsere Lady ist schließlich auch schon 7 jahre alt!

...zum online-modus kann ich mich nicht äußern, weil ich Langweiliger offline spiele!

FAZIT
, ein gutes Spiel mit wenig macken, ein bißchen zu wenig Story aber viel Spielfreude und Abwechslung. Für Fans ist die Dedsec edition nice, hauptsächlich wegen der Figur - für Leute die es einfach nur Spielen wollen würde ich die normale Edition empfehlen.

The Walking Dead - Daryl Dixon T-Shirt - Gr. S - XXXL Zombie Kult Merle Michonne (L)
Wird angeboten von RedStigma Clothing GmbH

5.0 von 5 Sternen In L.., 14. März 2014
Ich schwanke immer zwischen M und L, habe diesesmal einfach mal L gekauft und muss sagen, M hätte durchaus gereicht. Naja, ist halt mehr Daryl zu sehn!

Motiv ist top, qualität auch - sehr bequem und man muss keine Angst haben vorm Waschen ;)

Sony Xperia Z - luxuriöse Leder Hülle aus echtem glatten italienischen KALBSLEDER von Zzedd - "Zama", schwarz

4.0 von 5 Sternen (fast) nichts zu meckern., 14. März 2014
+ elegant und schönes Material
+ guter Preis
+ stabil und guter Schutz
+ Saugknöpfe auch nach vieler Benutzung immernoch stark
+ leichtes Herausnehmen aus der Hülle ohne sichtliche Schäden (Ich nehme mein Handy z.B. immer raus wenn ich daheim bin, die Hülle hält bisher aber trotzdem das Handy noch sehr fest)

- Hülle löst sich an den Rändern auf (Vor 2 Monaten gekauft)
- Saugknöpfe hinterlassen auf meinem Handy Abdrücke, die ich nicht mehr weg bekomme. Nicht sonderlich störend, aber durchaus zu bemerken.
(- habe mir die Hülle auch durchaus dünner vorgestellt. Bei dem Handy leider sehr schade, denn das Design protzt ja mit der Dünne und Größe des Handys. Mit Hülle ist es eher klotzig und daher nicht mehr für die Hosentasche geeignet.)

Dazu ist anzumerken, dass man das Handy, während es in der Hülle ist NICHT auf der Docking-Station aufladen kann. Auch das Aufladen im ganzen ist nicht sehr komfortabel, so hatte ich immer Angst, dass ich etwas abbreche und die Hülle liegt immer offen herum (da die Klappe als auch der Ladekabel-input auf der linken seite sind). (Dieser Punkt stört mich selber kaum, aus dem oben genanntem Grund.)

Alles im Allem, eine schöne Hülle die für den Preis durchaus eine gute Alternative zu teurerern Modellen darstellt, vor allem durch das dezente und minimalistische Design. Die Saugknöpfe sind ein guter Magnet-Ersatz, obwohl diese manchmal etwas "laut" sind und trotz der Abdrücke. Schade ist, dass sich die Hülle auflöst und ich mehr oder weniger gezwungen bin, mir eine neue zu kaufen.

Shirtstreet24, Atom - Stein Schere Papier, Herren T-Shirt Fun Shirt Funshirt Shirts, Größe: M,darkgrey
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen Mein Bruder freut sich!, 14. März 2014
Gabs als Geburtstagsgeschenk, mehr aus spaß - aber das Shirt ist (für den Preis) gute Qualität und was ich toll find: nicht jeder versteht den "insider" :)

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Januar 2014
Benutze dieses kabel seit über 2 jahren - auch trotz öfteren umsteckens von pc zu ps3 funktioniert es einwandfrei! toll!

Rain Sounds Relax n Sleep
Rain Sounds Relax n Sleep

5.0 von 5 Sternen nice, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rain Sounds Relax n Sleep (App)
Crackdowns regeneration-versioned auswahlbar, music Mann nebenbei laufen, Zimmer ist auch dabei! Schleifen sind zwar recht kurz, aber meiner Meinung nach eine gute, kostenlose Alternative.

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset

4.0 von 5 Sternen Einfach und preiswert, 12. Juli 2013
Habe mir das Headset gekauft weil ich Resident Evil 6 mit einem Freund online spielen wollte ohne massenhaft Geld auszugeben.
Für diesen Preis bin ich wirklich überrascht wie gut es funktioniert. der Akku hält sehr lange, Aufladekabel wird mitgeliefert und es ist problemlos auch am PC aufladbar.

Die einzigen minus-punkte wären:
- Gebrauchsanweisung ist nicht mehr aktuell (bzgl verbinden mit der PS3), lässt sich aber einfach googeln falls man es nicht selber heraus finden sollte.
- Bei mir war kein zusätzlicher Ohrbügel (für das linke Ohr) beigelegt! Der rechte passt nicht optimal, somit habe ich immer leicht das Gefühl das Headset fällt gleich runter.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht bin. Für Spieler die nur ein, zwei Online-Spiele haben auf jedenfall empfehlenswert. Für "dauer-onliner" vielleicht nicht optimal, aber das ist denke ich z.T. geschmacksache.

Seite: 1 | 2