Profil für jerry76 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.108.334

"jerry76"

Leben
Leben

5.0 von 5 Sternen einer der besten Dream-/Chillout-/Trance Hammer überhaupt!, 6. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Leben (Audio CD)
Schon die Vorgänger-CD's von Schiller sind abwechslungsreich mit Trance und Dance Tracks versehen, aber die CD ist echt der Hammer! Wer gerne zur Musik träumt und der Realität entfliehen will, ist mit dieser CD bestens beraten.
Super finde ich auch, dass verschiedenste (v.a. deutsche) Künstler ausgezeichnete musikalische Beiträge leisten und somit für facettenreiche Untermalungen sorgen.
Einfach mal in folgende Lieder reinhören, dann werdet auch Ihr in den Schiller-Bann gezogen!
Dream/Trance: 2, 9, 12, 14, 15
Dance: 3, 5, 7, 8, 13

Memorex DVD+R 8x Speed 50er Spindel DVD-Rohlinge
Memorex DVD+R 8x Speed 50er Spindel DVD-Rohlinge

2.0 von 5 Sternen es gibt Bessere, 3. September 2005
Hab bisher mit meinem NEC 2510 und aktueller Herrie Firmware (2510v3-2) nie Probleme mit irgendwelchen Marken-Rohlingen (z.B. Platinum DVD+R, Verbatim, ...) gehabt. Die Memorex tanzen leider aus der Reihe. Sie lassen sich teilweise nur mit 6x beschreiben und ein Verify-Prozess unter Nero stoppt bzw. das per-Hand kopieren dauert ewig - das gilt auch fuer andere Lese-Laufwerke (z.B. Pioneer DVD-106). Teilweise gibt's dann auch CRC Fehler ...
Lieber ein paar Euro drauflegen und vernueftige Platinum/Verbatim kaufen und Aerger sparen!