Profil für Sigrid Fuchs > Rezensionen

Beiträge von Sigrid Fuchs
Top-Rezensenten Rang: 3.568.170

Sigrid Fuchs "Sigrid" (Hameln, Niedersachsen)

Hammer Hantelbank Bermuda inklusive 25 kg Gewichte
Hammer Hantelbank Bermuda inklusive 25 kg Gewichte

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 15. Juni 2011
Zunächst muss ich sagen, dass als ich manch andere Bewertungen gelesen habe, ich doch etwas skeptisch war, ob dies das richtige für mich ist. Ich habe mich dann doch für die Hammer Hantelbank entschieden, und muss sagen ich würde es immer wieder tun :-)..

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und lief super ab.
Die Anleitung ist einfach gestaltet, sodass jeder (wirklich jeder) in der Lage sein sollte die Hantelbank aufbauen zu können.
Die Teile sind für das Geld sehr gut verarbeitet, und ich bekam beim Aufbauen schon richtig Lust endlich loszulegen.

Das erste Training auf der Bank war super. Es wackelt nichts und man hat viele Möglichkeiten um seinen Körper fit zu halten.
Klar die 25kg sind nicht wahnsinnig viel, aber man kann sofort loslegen und muss bzw kann sich erst später seperat Gewichte dazubestellen.

Mit den 2 Kurzhanteln und der Langhantelstange wird einem das "volle-Paket" geboten :-)

Ich kann diese Hantelbank wirklich jedem Empfehlen!!!

Und für alle die sich noch nicht so gut mit dem Training und Übungen auskennt, dem wird auch geholfen, denn in der Anleitung sind viele Übungen erklärt.

Vögelfrei: Erotischer Roman
Vögelfrei: Erotischer Roman
von Sophie Andresky

5.0 von 5 Sternen Supertolles Buch, 24. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Vögelfrei: Erotischer Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch ist einfach spitze. Neben reizvollen Passagen und echt hammerharten Aussagen hat dieses Buch aber auch eine Handlung. Das ist bei erotischer Literatur ja leider nicht immer der Fall. Mir hat es sehr gut gefallen.