MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für A.J. > Rezensionen

Beiträge von A.J.

A.J.

Bosch PSR 12 HomeSeries Akku-Bohrschrauber + Akku und Ladegerät + Koffer (12 V, max. 26 Nm, 1,4 kg)

1.0 von 5 Sternen Spielzeug, 13. Februar 2016
Kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen: Der Akku taugt nichts. Ich habe folgendes damit gemacht: Ihn meinem Sohn zum Spielen gegeben (der Theo-Klein-Bosch-Spielzeugbohrer ist kaum schwächer als das Original).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 1:42 PM CET

Belkin YourType Schutzhülle mit Bluetooth-Tastatur für Apple iPad 4/3 schwarz/weiß
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

1.0 von 5 Sternen Nach 30 Tagen (gewollte Obsolenz?) war das Keyboard defekt., 21. Juni 2015
Ich habe das Produkt ein oder zwei Mal gebraucht. Als ich des dann wieder nutzen wollte, ließ es sich nicht mehr aufladen und reagierte auch nicht mehr auf Bluetooth. Insgesamt macht diese Hülle einen eher undurchdachten Eindruck (daher die massive Preissenkung?). Die Hüller wirkt insgesamt schlabberig, die "Lösung" mit den Klettverschlüssen hält das Keyboard auch nicht wirklich fest. Ach ja: Eine Kontaktaufnahme über Bellin verliert sich in den Tiefen der Supportschleifen.

Lurchi Sunday-Tex 33-13711, Mädchen Schlupfstiefel, Blau (bungee 64), EU 32
Lurchi Sunday-Tex 33-13711, Mädchen Schlupfstiefel, Blau (bungee 64), EU 32

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Wochen kaputt., 13. März 2015
Nach dem unsere Tochter, die mit ihren Sachen pfleglich umgeht, diese Stiefel sechs Woche getragen hatte, war der Reißverschluß kaputt, was sich leider schon vorher angekündigt hatte. Für Kinder also eher nichts.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

1.0 von 5 Sternen Kein Effekt, 21. September 2014
Trotz genauester Befolgung aller Anweisung bei glechzeitigen technischen Verständnis hat der Repeater nicht zu einer merklich Verbesserung geführt. Zumindest bei uns.

2 x Samsung Galaxy S4 Touch Screen Griffel Stift Schwarz
2 x Samsung Galaxy S4 Touch Screen Griffel Stift Schwarz
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen Eher nicht, 23. April 2014
Nach ein paar Wochen löst sich der Gummikopf und der Stift wird nutzlos. Ein guter Stift kostet das doppelte und hält eben auch viel länger.

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 View Flip Cover Hülle Kunstleder tasche mit View Window / standfunktion / Auto Sleep (Schwarz, Premium PU Leder)

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 21. Januar 2014
In dieser Hülle geht das Handy dauern an und aus, da sie nicht richtig zu verschließen ist. Eine kleine metallene Klammer, die anscheinend magnetisch als Verschluß wirken sollte, tat ihren Dienst nicht und fiel auch nach kurzer Zeit ab. Nicht zu empfehlen.

ZNEX POWER PACK iP | 8800mAh | Ausgangsleistung 2000mA | Externer Hochleistungsakku speziell für iPad (3, 2 und 1) iPhone (4S, 4, 3Gs 3G) | Galaxy Tab | Samsung S3.S2 | Playstation Vita | Blackberry Playbook und nahezu alle Geräte, die sich über USB aufladen lassen.

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 7. Februar 2012
Hält nicht was es verspricht, lädt ein ipad2 nur bis zu 50% auf, dann ist die Batterie leer. von mehrenen ladegängen kann natürlich keine rede sein. Dagegen dauert es ewig, bis man diesen zusatzakku selbst aufgeladen hat.

Zusatz Juli 2012: Der Akku lädt mein Ipad jetzt nur noch zu 25% auf, braucht aber ungefähr 30 Stunden, um selbst wieder geladen zu werden. Vier LED leuchten nur dann, wenn der Akku am Strom ist. Ich wurde nach meiner ersten Rezension von der Presseabteilung der Herstellers angerufen (zu welchem Zweck, weiß ich nicht genau). Doch anstatt Energie in die PR-Arbeit zu stecken, wäre es schöner, wenn der Akku selbst Energie ausstrahlen würde...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 4:03 PM CET