Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Clausen > Rezensionen

Beiträge von Clausen

Clausen

Fakir Heizlüfter Hobby hellgrau / perlweiß
Fakir Heizlüfter Hobby hellgrau / perlweiß

5.0 von 5 Sternen Leise, formschön und effektiv, 4. Dezember 2015
Das Gerät hält, was es versprochen hat. Sehr leiser Lauf, sehr einfache Bedienung, Heizleistung ist sehr gut und die Qualität stimmt. das erät kann ich nur empfehlen!

Severin KS 9807 Gefrierschrank / A+ / 32 L / Weiß
Severin KS 9807 Gefrierschrank / A+ / 32 L / Weiß

3.0 von 5 Sternen Gerät gut, Deklarierter Inhalt unstimmig, 8. August 2015
Geräte hält, was es verspricht. Die Lieferung war einwandfrei, Verpackung war dünn, aber unbeschädigt. Einziger Kritikpunkt: Ich wählte das Gerät wegen der Größes des Inhalts aus, nämlich 32Liter. Im Gerät befand sich bei Anlieferung aber ein Hinweis, dass es nur 30 Liter seinen. Deshalb aber meine Abwertung. Nachgemessen habe ich allerdings nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2015 6:52 PM MEST

Makita Pendelhubstichsäge 135 mm, mit LED, 720W, 4351FCTJ
Makita Pendelhubstichsäge 135 mm, mit LED, 720W, 4351FCTJ

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 8. August 2015
Bin mit dem Produkt (4351FCT) sehr zufrieden. Makitenprodukte haben eine ausgezeichnete Qualität. Lieferung erfolgte im Makpac.
Leicht einsetzbares Sägeblatt, sehr gute Führung und ein perfekter Schnitt. Kann dieses Produkt nur empfehlen.

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 View Flip Cover Hülle Kunstleder tasche mit View Window / standfunktion / Auto Sleep (Schwarz, Premium PU Leder)

5.0 von 5 Sternen Hülle für S4, 2. Juli 2014
Diese Hülle ist ungemein praktisch. Sie schützt das S4 sher gut. Der gebrauch des Handys ist in keiner Weise eingeschränkt und das Fenster auf der Vorderseite ist sehr praktisch. Diese schutzhülle kann ich nur empfehlen.

Rhônetal Ardèche Lyon
Rhônetal Ardèche Lyon
von Michelin
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Umfangreicher Reiseführer, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rhônetal Ardèche Lyon (Broschiert)
Sehr ausführlicher Reiseführer. Viele Details, manchmal könnten ein paar Bilder mehr einen besseren Eindrück vermitteln. Trotzdem würde ich diesen Reisführer wieder kaufen.

Wolfcraft Spanntisch Master 600 höhenverstellbar, 6182000
Wolfcraft Spanntisch Master 600 höhenverstellbar, 6182000

4.0 von 5 Sternen Praktischer Helfer im Alltag., 3. Oktober 2013
Habe den spanntisch sehr intensiv bei kleineren und mittleren Arbeiten am Haus eingesetzt. Sehr hilfreich. Die Qualität hat mich ebenfalls überzeugt.

ADAC Reiseführer Südtirol
ADAC Reiseführer Südtirol
von Werner A. Widmann
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Südtirol (Spiralbindung)
Guter Reiseführer und sehr schöne Touren. Hervorragend geeignet für schöne Ausflüge. Gut geschrieben. Auch für kurze Ausflüge ins gebirge mit schönen Wanderungen.

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Südtirol
DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Südtirol
von Reinhard Kuntzke

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer für Südtirol., 3. Oktober 2013
Hat uns auf unserer Reise in Südtirol ständig begleitet und gefüht. Sehr gut der Reiseführer für einen mehrtägigen Aufenthalt in Südtirol.

fünfzig Dinge, die ein Hesse getan haben muss: Mit Gutscheinen im Wert von über 500 Euro
von Zeitgeist Media
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sollte man unbedingt haben., 3. Oktober 2013
Hervorragend geeignet für schöne Ausflüge. Gut geschrieben. Auch für kurze Ausflüge am Wochenende, die nicht sehr weit vom Wohnsitz liegen, prima geeignet.