Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Klaus Krosch > Rezensionen

Beiträge von Klaus Krosch
Top-Rezensenten Rang: 6.109.598

Klaus Krosch

Seite: 1 | 2
Externe aktive GPS-Antenne 5m für Medion navi MD 41400 mercedes Command 2.5. S-klasse philips carin 520 522
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

Ich bin bis heute noch überrascht wie perfekt die Ware arbeitet.
Ich danke auch für die perfekte Kunden Betreuung, ich hatte die falsche Ware bestellt und nach nur einem Telefonat mit Hainberger erhielt ich im Austausch die richtige Ware

Super Service beim Anbieter

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 1. Staffel (2 DVDs)
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 1. Staffel (2 DVDs)
DVD ~ Ellen Pompeo

Butterfly Tischtennisschläger Andrzej Grubba 2000
Butterfly Tischtennisschläger Andrzej Grubba 2000

Medion MD 4925 Autoradio
Medion MD 4925 Autoradio

5.0 von 5 Sternen Danke für Alles, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Medion MD 4925 Autoradio (Elektronik)

Die Sims - Deluxe [Preis Hit]
Die Sims - Deluxe [Preis Hit]

5.0 von 5 Sternen Danke für Alles, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims - Deluxe [Preis Hit] (Computerspiel)

Super Service beim Anbieter

Memorex M00286 CD-R Rohling 700 MB / 80 Minuten in Cakebox (100 Stück) 52x Speed

Chic 2000 478 91 - Puppen Bauernwagen, Schieberhöhe 50 cm
Chic 2000 478 91 - Puppen Bauernwagen, Schieberhöhe 50 cm

5.0 von 5 Sternen Chic 2000 478 91 - Puppen Bauernwagen, Schieberhöhe 50 cm, 7. Oktober 2013
Ich war mit der Ware zufrieden,
alles verlief Problemlos, bei diesem Service stimmt einfach alles ich werde wieder einkaufen, Danke

Verbatim 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, USB 2.0) schwarz
Verbatim 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Verbatim 2TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, USB 2.0)..., 7. Oktober 2013
Ich war mit der Ware zufrieden,

10 x kompatible XL Tintenpatronen mit CHIP & Füllstandanzeige für Canon ersetzt: 2x PGI 520 und je 2x CLI 521
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen 10 x kompatible XL Tintenpatronen mit CHIP & Füllstandanzeige für Canon..., 7. Oktober 2013

Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit [Blu-ray]
Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington

5.0 von 5 Sternen Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit [Blu-ray], 7. Oktober 2013
Ich war mit der Ware zufrieden,
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2014 8:41 PM CET

Seite: 1 | 2