Profil für Regina > Rezensionen

Regina (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Käthe Kruse 31310 - Bekleidung für Minouche Josephine
Käthe Kruse 31310 - Bekleidung für Minouche Josephine
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

4.0 von 5 Sternen kein Hut dabei, 20. Juli 2014
Leider vermittelt das Bild den Eindruck, dass zu dem Kleid auch der Hut gehört - in der Artikelbeschreibung, nicht nur hier, stand das auch so drin als ich bestellt habe. Geliefert werden dann Kleid und Unterwäsche. Wenn einem das klar ist, hat man wirklich ein schönes Kleid, genau wie beschrieben. Nur schade, dass der Hut auch nicht einzeln zu bekommen ist...

Ecco Bluma Black Feather 230783 Damen Slipper
Ecco Bluma Black Feather 230783 Damen Slipper
Preis: EUR 40,63 - EUR 94,95

4.0 von 5 Sternen guter Schuh, aber..., 20. Juli 2014
Auf jeden Fall in gewohnter Ecco-Qualität - weiches Leder und gute Verarbeitung. Allerdings auch der erste Schuh von Ecco, in dem ich mir eine Blase gelaufen habe. Die bei dieser Firma eher ungewöhnliche weit offene Ballerina-Form ohne weitere Riemen hatte zumindest bei mir offenbar nicht den nötigen Halt.

615D-Sakkas gestickte Blumen gemalt Kappenärmel Baumwollekleid-Rot-eine Größe
615D-Sakkas gestickte Blumen gemalt Kappenärmel Baumwollekleid-Rot-eine Größe
Wird angeboten von Sakka's

4.0 von 5 Sternen tolle Idee, 23. Mai 2014
Da meine Größe mehr im oberen Teil des angegebenen Bereichs liegt, war ich zuerst skeptisch, was die Passform betrifft. Ich wurde aber positiv überrascht. Zwar trage ich das Kleid in erster Linie als Hauskleid, es ist aber gerade im Sommer sehr angenehm und luftig. Kann ich nur empfehlen.

HANRO Damen Nachthemd NA, 7733 / Moments NW Nachthemd o.Arm 120 cm
HANRO Damen Nachthemd NA, 7733 / Moments NW Nachthemd o.Arm 120 cm

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 14. April 2014
Wie bisher immer bin ich mit dem Produkt von Hanro sehr zufrieden. Passt ausgezeichnet und ist sehr angenehm auf der Haut. Der Stoff ist hier etwas dicker als bei den kurzen Nachthemden, die ich bisher hatte, aber das ist in Ordnung.

Clarks Faraway Charm 203580054 Damen Ballerinas
Clarks Faraway Charm 203580054 Damen Ballerinas
Preis: EUR 69,97 - EUR 99,95

4.0 von 5 Sternen viel zu klein, 5. März 2014
Die Schuhe sind wirklich schön, sehr weiches Material, gute Verarbeitung und auch vom Aussehen her etwas anders. Sie haben mir auf Anhieb gefallen - auch als ich sie auspackte. Leider kam ich dann nicht einmal richtig hinein. Schade, da ich die 42 trage, steht auch eine Nummer größer nicht zur Debatte. Also zurück.

Emu Amity Damen Pantoffeln
Emu Amity Damen Pantoffeln
Preis: EUR 71,20 - EUR 89,00

4.0 von 5 Sternen größer ging leider nicht, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Amity Damen Pantoffeln (Schuhe)
Da ich die Größe 42 habe, hatte ich keine Wahl, eine Nummer größer zu bestellen, so ging der Schuh leider zurück. Schön warmes Futter und richtig kuschelig - aber dann eben doch recht knapp, zudem wohl außerdem nicht für einen breiteren Fuß geeignet. Ich konnte die Schuhe zwar normal probieren, aber bequem waren sie dann doch nicht. Schade!

HANRO Damen Unterhemd NA, 1602 / Cotton Seamless Top, Gr. 50 (XL), Weiß (white 0101)

5.0 von 5 Sternen eben Hanro, 22. Februar 2014
Eigentlich muss man gar nicht viel sagen. Passt perfekt und ist sehr angenehm auf der Haut. Hanro steht eben für Qualität

Zeller 27339 Küchenutensilienhalter, Edelstahl ø 10 x 18.5 cm
Zeller 27339 Küchenutensilienhalter, Edelstahl ø 10 x 18.5 cm

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 22. Februar 2014
Ich war von dem Teil gar nicht überzeugt. Schon die Verpackung war schlecht - nur in eine Folie verpackt lag das Teil in einem viel zu großen Karton - keinerlei Polsterung. Ist zwar nur ein preiswertes Teil, aber da muss man sich über Dellen nicht wundern. Dieser Karton wurde dann zwar von amazon angemessen verpackt versendet, aber das Problem bleibt. Geht zurück

Der große Gatsby
Der große Gatsby
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby (DVD)
Da ich die Verfilmung des Romans mit Robert Redfort kenne und liebe, war ich etwas skeptisch, was diese Neuverfilmung betraf. Aber ich wurde in jeder Hinsicht positiv überrascht. DiCaprio zeigt einmal mehr sein großes schauspielerisches Können und die Umsetzung wurde dem Roman durchaus gerecht.
Man kann das Ganze überzogen und schwülstig finden, aber das dürfte durchaus gewollt sein. Einerseits geht es eben darum, dass Gatsby seine große - ehemals wohl unerreichbare - Liebe zurückgewinnen will, andererseits steht dem das oberflächliche, dekadente Leben der Kreise gegenüber, zu denen Daisy seit je her gehört.

infactory Armband Butler
infactory Armband Butler
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: infactory Armband Butler (Schmuck)
Zuerst war ich etwas skeptisch, weil das Teil doch recht klobig ist, wurde aber schnell eines Besseren belehrt: Auch feine Armbänder bekommt man damit leicht in den Griff. Habe schon lange nach so einer Hilfe gesucht, da ich immer Probleme beim Wechseln von Armbändern hatte. Das ist jetzt wohl vorbei. Der Armband Butler ist zwar nicht schön, aber sehr praktisch - nur zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7