Profil für Regina > Rezensionen

Tiji Diätpflaster für 60 Tage
Tiji Diätpflaster für 60 Tage
Wird angeboten von Pro Weil Vertriebs GmbH

2.0 von 5 Sternen Wie zu erwarten, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiji Diätpflaster für 60 Tage (Misc.)
Welcher Übergewichtige träumt nicht davon, dass mal so ein Produkt hält, was es verspricht. Aber auch hier wird man enttäuscht. Wenigstens hält sich der Preis noch im Rahmen. Die Pflaster reduzieren tatsächlich das Hungergefühl, was schon nicht schlecht ist, den Rest muss man - wie bei allen mir bekannten Produkten - selber tun.

Fernbedienungshalter 4 Tasche Armlehne Zeitungsständer organisieren Sofas Couch - braunem Kunstleder
Wird angeboten von Safield

2.0 von 5 Sternen Nichts für schmale Sesssel, 6. Dezember 2013
Die Idee ist gut und auch gut ausgeführt - allerdings nur für große bis klobige Sessel geeignet. Habe einen relativ schmalen Sessel, da passt das Teil nicht wirklich. Auch auf meinem "Ohrensessel" sitze ich eher auf einem Teil drauf - Armlehne in diesem Fall zu niedrig. Wo es passt, sicher gut - passt aber eben nicht überall.

Rieker 44492 Damen Stiefel
Rieker 44492 Damen Stiefel
Preis: EUR 49,95 - EUR 64,95

3.0 von 5 Sternen leider zu eng, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 44492 Damen Stiefel (Schuhe)
Zuerst war ich begeistert - die Stiefel sehen gut aus, mal etwas anderes, haben ein warmes Futter und scheinen gut verarbeitet zu sein. Leider sind sie aber dann so eng, dass ich mit meinem hohen Spann in einen Schuh gar nicht hinein kam. Schade, so kam ich gar nicht dazu, die Wettertauglichkeit zu testen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sehr klein, 13. Oktober 2013
Die Uhr sieht auch in natura sehr gut aus, ist für mich aber viel zu klein. Als Brillenträger habe ich beispielsweise keine Chance, die Anzeige für a.m. oder p.m. zu erkennen, auch die Kennzeichnungen für Modus, Alarm oder Stoppuhr konnte ich nur mit Lupe lesen. Die Beschreibung ist sicher für jemanden, der immer diese Uhren trägt, kein Problem, da ich aber seit vielen Jahren keine besessen habe, war das dann auch etwas nervig. Dazu kommt, dass die Beschreibung auf der Webseite etwas dürftig ist. Alles in allem nichts für mich. Geht also zurück.

shirt-instyle Basic Lady Windjacke Regenjacke Jacke Waserabweisend mit Kapuze viele Farben Größe XS-XXL
Preis: EUR 9,59 - EUR 14,79

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 11. Oktober 2013
Das Problem liegt wohl hier in der scheinbar immer gleichen Größentabelle. Hatte mir vorher bei einem anderen Anbieter scheinbar die gleiche Jacke in XXL bestellt - war viel zu groß, obwohl das die Damengröße 48 sein sollte. Also habe ich es hier mit XL versucht - diese war aber nicht einmal annähernd zu zu bekommen, Größentabelle dieselbe. Die Jacke ansich scheint nicht schlecht zu sein, aber was nützt es! Also wieder zurück, was eigentlich kaum lohnt.

Hanro Damen Nachthemd 7491 / Esme Nachthemd, Gr. 50 (XL), Violett (Sugar 0398)
Hanro Damen Nachthemd 7491 / Esme Nachthemd, Gr. 50 (XL), Violett (Sugar 0398)

5.0 von 5 Sternen eben Hanro, 12. September 2013
Was soll man groß sagen, Hanro- Wäsche fühlt sich immer toll an auf der Haut, so auch dieses Nachthemd. Ich habe inzwischen einiges und bin noch nicht enttäuscht worden.

Legero Milano 00080896, Damen Ballerinas, Schwarz (anthrazit 96), EU 42 (UK 8)
Legero Milano 00080896, Damen Ballerinas, Schwarz (anthrazit 96), EU 42 (UK 8)

4.0 von 5 Sternen wunderbar, 12. September 2013
Gut verarbeitete sehr bequeme Schuhe, auch für einen breiteren Fuß geeignet. Eine gepolsterte Decksohle, wie sie diese Schuhe haben, habe ich inzwischen schätzen gelernt. Ein Stern Abzug nur wegen des etwas engen Verschlusses mit Schnalle. Klettverschluss wäre klar besser gewesen.

PaperMoon - Damen Übergroße langes kleid ärmellos - Koralle - 48-50
PaperMoon - Damen Übergroße langes kleid ärmellos - Koralle - 48-50

2.0 von 5 Sternen viel zu eng, 12. September 2013
Eigentlich stimmt an dem Foto gar nichts. Der Farbverlauf erscheint hier unten dunkler, das Kleid selbst ist aber einfarbig. Abgesehen davon, erscheint es auf dem Bild recht locker fallend - dazu hätte man wohl zwei Größen größer bestellen müssen...
In der Realität ist das Kleid so eng, dass ich es nicht einmal zu Hause tragen möchte. Also nur zu entsorgen, denn eine Rücksendung lohnt nicht wirklich.

shirt-instyle Basic Windjacke Regenjacke Jacke Waserabweisend mit Kapuze viele Farben Größe S-XXXL
Preis: EUR 9,49 - EUR 14,79

3.0 von 5 Sternen Viel zu groß, 7. September 2013
Die Jacke ist gut, leider stimmt die Größentabelle nicht einmal annähern. Habe mir wie dort angegeben für Gr. 48 die XXL bestellt - das war dann aber vielleicht eine 52/54, also erheblich zu groß. Zu beanstanden ist also nicht das Produkt, sondern die - immer gleiche (?) - Größentabelle.

Klammerbügel 40cm 2er-Pa. Metall, schwarz
Klammerbügel 40cm 2er-Pa. Metall, schwarz
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

4.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 7. September 2013
Ich habe bisher erheblich teurere Klammerbügel direkt gekauft - man kann eben Hosen und Röcke praktisch und schonend aufhängen. Diese hier erfüllen den Zweck voll und ganz. Zwar dreht sich der Haken zuerst sehr schwer, aber den Effekt hatte ich bei den teuren zuerst auch. Ich hoffe, das gibt sich. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7