Profil für Regina > Rezensionen

Beiträge von Regina

Regina (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Smart Weigh 400lb/180kg elektronische Personenwaage in Hartglas mit fortschrittlicher Technologie beim Betreten der Waage (Gold)

1.0 von 5 Sternen wenn man sein Gewicht nicht wissen will..., 6. Dezember 2015
Die Waage sieht wirklich toll aus, aber was sie angezeigt hat, war mein Wunschgewicht und da liege ich leider weit drüber. Locker mal eine zweistellige Differenz ist alles andere als akzeptabel. Immerhin kam bei mehreren Messungen immer die gleiche unsinnige Messung heraus. Und das bei direktem Vergleich mit einer anderen Waage, die auch etwas über dem beim Arzt angezeigten Wert liegt.

Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage
Soehnle 63746 GLD Pharo 200 Digitale Personenwaage

3.0 von 5 Sternen zu ungenau, 31. Oktober 2015
Nach den vielen guten Bewertungen dachte ich, diese Waage wäre die richtige. Macht von der Qualität her und von der Bedienung auch einen sehr guten Eindruck. Leider hat sie aber gleich ein ganzes Kilo mehr als meine alte angezeigt - ca. zum gleichen Zeitpunkt. Und die lag auch schon über dem, was beim Arzt angezeigt wird. Vielleicht ja eine Ausnahme, aber für mich nicht akzeptabel.

Himmlische Juwelen (detebe)
Himmlische Juwelen (detebe)
von Donna Leon
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Langatmig, 28. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Himmlische Juwelen (detebe) (Broschiert)
Mit einem Krimi hat dieser Roman wenig zu tun und auf die in der Inhaltsangabe angekündigten Konflikte wartet man vergeblich. Was sich dort interessant anhört, stellt sich als ziemlich an den Haaren herbei gezogen oder nicht vorhanden heraus. Dafür langatmige Schildungen von Bibliotheksbesuchen - einschließlich unerlaubtem Verzehr von Schokoriegeln - und der wissenschaftlichen Arbeit in diesem Zusammenhang auch in der Stiftung: Abläufe wie "Papiere in die Truhe, Tresor schließen, Türen abschließen" wiederholen sich. Nicht einmal das Bild des Barockkomponisten Agostino Steffani macht neugierig auf mehr. Das mag jemandem, der auf diesem Gebiet zu Hause ist, anders gehen, für mich war auch das zu nebulös. Kein Buch, das ich empfehlen würde!

Sakkas B600 Batik Streifen ärmellos Kaftan Kleid - Rot/Gold - Eine Größe
Sakkas B600 Batik Streifen ärmellos Kaftan Kleid - Rot/Gold - Eine Größe
Wird angeboten von Sakka's

4.0 von 5 Sternen Ideal für heiße Tage, 18. August 2015
Das ist bereits das dritte derartige Kleid, das ich gekauft habe. Für mich als Hauskleid für heiße Tage ideal. Und passt auch bei Gr. 48. Ein Stern Abzug weil die A-Form nicht ganz zu Ende geführt ist. Der Saum ist etwas eng - dafür bauscht sich um den Ausschnitt herum etwas viel. Trotzdem zu empfehlen, auch die Länge passt.

John
John
von Cynthia Lennon

3.0 von 5 Sternen Falscher Titel, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: John (Taschenbuch)
Das Buch sollte wohl eher "ich und John" heißen - genau in der Reihenfolge. Dass Frau Lennon - falls sie nach ihrer vierten Ehe überhaupt so heißt - verletzt war, kann man verstehen, aber so manches hat wohl mit der Realität wenig zu tun. Geldmangel, der immer wieder erwähnt wird, verträgt sich nicht mit ständigen, immer wiederkehrenden Hauskäufen und Umzügen. Es gibt viele Frauen, die verlassen wurden und viele Kinder, die ohne ihren Vater aufwachsen müssen, aber der überwiegenden Menge geht es wohl erheblich schlechter. In dem Buch geht es mehr um die Befindlichkeiten und das Leben von Cynthia als um John Lennon, wenn sicher auch vieles der Wahrheit entspricht.

TUPPERWARE Beeren PrimaKlima FrischeMini Kräuter Prima Klima
TUPPERWARE Beeren PrimaKlima FrischeMini Kräuter Prima Klima
Wird angeboten von tw_posten

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 2. August 2015
Absolut und ohne Einschränkungen zu empfehlen. Habe frische Erdbeeren auch noch nach drei Tagen ohne Verluste verwenden können, einfach super!

Überbeinkorrektur, Original Hallux Valgus Korrektur Bandage Rechts M
Überbeinkorrektur, Original Hallux Valgus Korrektur Bandage Rechts M
Wird angeboten von N-Ippin GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut mit Einschränkungen, 2. August 2015
Die Wirkung ist wirklich gut, der Preis ist aber mit der Qualität nicht vereinbar. Dass das Entlastungsloch inzwischen fast für den ganzen Zeh reicht, mag an den Zehennägeln liegen - obwohl immer gekürzt. Aber dass sich inzwischen der textile Teil vom Gummi löst, ist nicht akzeptabel. Und wie schon von anderen festgestellt, stimmt die Größe nicht. Habe bei Größe 42 die M mit gutem Erfolg benutzt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2015 8:41 PM MEST

Rooibos-Tee 'Down Under'
Rooibos-Tee 'Down Under'
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingstee, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rooibos-Tee 'Down Under' (Misc.)
Seitdem ich diesen Tee entdeckt habe, bleiben andere Sorten meist liegen. Mild und bekömmlich und sehr fruchtig, mir schmeckt er ganz ausgezeichnet. Ich kann ihn nur empfehlen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen vollkommen nutzlos, 11. Mai 2015
Auf dem Bild sieht es so aus, als wäre hier auch ein etwas breiterer Steg zwischen den Zehen zum Spreizen vorhanden, was ja bei Hallux valgus auch sinnvoll wäre. In der Realität besteht das Teil aus an allen Stellen gleich starken dünnen Bändern, die auch schmaler sind, als sie auf dem Bild erscheinen. Keinerlei Halt und schon gar kein wie auch immer gearteter Korrektureffekt - einfach vollkommen überflüssig!

Across the Universe
Across the Universe
DVD ~ Evan Rachel Wood

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Across the Universe (DVD)
Ich gehöre bestimmt nicht zu den absoluten Beatles-Fans und bin musikalisch auch nicht in der Vergangenheit stehen geblieben. Aber dieser Film gehört für mich zu den besten überhaupt. Um das zu begründen, müsste ich den Inhalt anderer Rezensionen wiederholen, was natürlich überflüssig ist. Hier stimmt einfach alles - Musik, Story, Umsetzung, wenn auch manchmal etwas verrückt, aber es passt einfach. Ein absolutes Juwel!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8