Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus (Nürnberg)

Seite: 1 | 2
Flor Essence Kräutermischung + Buch: "Ganzheitlich entgiften und entschlacken"
Flor Essence Kräutermischung + Buch: "Ganzheitlich entgiften und entschlacken"
Wird angeboten von Feine-Algen

5.0 von 5 Sternen Hilfreich bei Fructose Intoleranz, 27. August 2014
Wer sich an die Dosierung von 2x 60ml pro Tag hält und an einer Fructose Intoleranz leidet, wird nach ca. 2 Wochen feststellen, dass er nun mehr Nahrungsmittel zu sich nehmen kann als zuvor. Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten und Co. in normalen Mengen sorgen nicht mehr für allzu schwere Beschwerden. Sogar der ein oder andere Cocktail mit Fruchtsäften ist wieder erlaubt.

Das mitgelieferte Buch ist interessant, man braucht es aber nicht und kann sich den Aufpreis sparen.

Samsung Galaxy Kamera 2 (16,3 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 12,2 cm (4,8 Zoll) Display, Full HD Video, Android 4.3) weiß
Wird angeboten von IES 24

4.0 von 5 Sternen Tolle Kamera mit vielen Funktionen, 27. August 2014
Tolle Kamera vielen Einstellungsmöglichkeiten. Die Bildqualität ist sehr gut. Bei vollem Zoom wird ein Stativ benötigt, die Gefahr verwackelte Bilder zu machen ist dann logischerweise sehr groß.

Schade das Samsung das OS Android mit seinen Apps und elementaren OS Änderungen zerstört, aber wer die ganze Crap-Ware ignoriert wird seinen Spaß damit haben. Kamera ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Ingersoll Herren-Armbanduhr Ottawa Analog Automatik IN1619BK
Ingersoll Herren-Armbanduhr Ottawa Analog Automatik IN1619BK
Wird angeboten von 7-Sterne Juwelier

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, tolle Funktionalität, 31. Oktober 2013
Habe die Uhr jetzt ne knappe Woche. Sie läuft absolut genau und muss auch nicht ständig manuell aufgezogen werden. Verarbeitung ist sehr gut. Bin sehr damit zufrieden.

Infektion: Roman
Infektion: Roman
von Ben Tripp

3.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Infektion: Roman (Taschenbuch)
Der Autor geht detailliert auf die Heldin im Buch ein und ihre Suche nach ihrer Schwester. Der typische Beginn der Ausbreitung eines Virus wird sehr gut dargestellt, allerdings gespickt mit langweiligen Zwischenpassagen. Die Entwicklung der Zombies ist interessant und untypisch, dass macht die Story ein wenig spannender. Leider nicht spannend genug um es aus der Masse der Zombie Geschichten hervorzuheben. Das Ende lässt auf eine Fortsetzung hoffen, die dann hoffentlich spannender zu lesen ist. Potential dafür ist im letzten Kapitel reichlich gegeben.

Sketchbook II: Watching The Sons
Sketchbook II: Watching The Sons

5.0 von 5 Sternen Der Meister in gewohnter Qualität, 1. April 2013
Tolle Songs, perfekt gesungen. Zwei Songs sind auf deutsch gesungen. Das klingt ungewohnt komisch. Die restlichen Songs sind einfach genial.

LG Nexus4 Leather Case - E960 - Vertical Pouch Type (NO Belt Clip) (Black) by Pdair
Wird angeboten von Modern Palace - Versand Weltweit

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 1. April 2013
Die Tasche ist aus Kunstleder und passt perfekt für das Nexus 4. Leider stinkt die Tasche wie die Pest und es dauert sehr lange bis dieser Geruch nachlässt.

Parrot Asteroid Kfz-Empfänger mit Webservice-Anwendungen, Sprachsteuerung und Freisprechfunktion

5.0 von 5 Sternen Geniale Multimedia Station für das Auto, 10. Dezember 2012
Hatte erst bedenken wegen ein paar schlechten Rezessionen, habe mich aber dann doch für das Gerät entschieden. Jetzt nutze ich es eine Woche und bin sehr begeistert. Die Telefonie funktioniert perfekt. Auch die Sprachwahl ist genial. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit. Die Namen werden wunderbar verstanden und gewählt. Die Qualität des Gesprächs ist zu beiden Seiten einwandfrei.

Einen USB-Stick hatte ich noch nicht dran. Musik höre ich über Bluetooth vom Handy. Hier muss ich anfangs auf die Bluetooth Source manuell wechseln. Die Musik wird dann automatisch abgespielt. Schalte ich das Radio aus, wird der Player (Google Play Music) automatisch auf Pause gesetzt. Leider kann man über Bluetooth keine Cover oder Musiktitel im Display lesen, aber das liegt wohl an der Google Play Music App. Der Klang ist dank des integrierten Equalizers einwandfrei.

Die Internetfunktionalität habe ich nie getestet. Nicht nur wegen den fehlenden Apps benötige ich das nicht.

Schaltet man das Gerät ein, dauert es ca. 30 Sekunden bis es einsatzbereit ist und das Smartphone sich damit verbindet. Für manche eine lange Zeit, für mich aber akzeptabel.

Die Navigation im Menü ist etwas gewöhnungsbedürftig, mit etwas Übung findet man sich aber zurecht und alles klappt recht gut.

Ich kann mit ruhigem Gewissen eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

EasyAcc Nexus 7 Hülle Leder Tasche Folio Smart Cover mit Multi Ständer für Google Nexus 7 Tablet ASUS 8GB/16GB/32GB Wi-Fi mit Auto Sleep Wake Funktion. (PU Leder, Schwarz, UltraSlim)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche für das Nexus 7, 3. September 2012
Das Nexus 7 passt perfekt in die Tasche und mit Hilfe der Knicktechnik kann man es im Querformat hinstellen und sehr gut bedienen oder einen Film darauf ansehen. Die Tasche ist leicht und sorgt für ausreichend Schutz.

Ich kann keine komischen Gerüche feststellen.

Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll)  Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) titanium-silver
Samsung Galaxy Nexus i9250 Smartphone (11,8 cm (4,65 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) titanium-silver
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Bestes Smartphone auf dem Markt, 21. August 2012
Das Galaxy Nexus hat seine Ecken und Kanten, trotzdem bezeichne ich es als bestes Smartphone das ich je in der Hand hatte. Es hat die richtige Größe und liegt gut in der Hand. Da es ein Nexus ist, erhält man auch stets die neuesten Android Updates und kommt in den Genuss aller neuen Features, die man mit Android Smartphones anderer Hersteller nie, sehr spät oder nur durch Mods erhält.

Ich benutze das GNex mit allen Google Apps, so erinnert es mich an jeden Termin, sagt mir (dank Google Now seit Android 4.1.1) wann es Zeit ist sich auf den Weg dahin zu machen, weckt mich morgens und bringt mich dank dem kostenlosen Google Navigation an jeden Ort der Welt. Letzteres ist ein Feature, dass ich nie mehr missen möchte und mir beispielsweise ein iPhone nicht bieten kann.

Leider ist es mit der Lautstärke von Klingeltönen beim GNex so eine Sache. In der Hosentasche klappt es noch recht gut, aber hat man das GNex in einer Hülle, kann man ein Klingeln schon mal überhören.

Die Kamera macht im Freien sehr gute Bilder. In Räumen mit schlechter Beleuchtung macht es keine guten Bilder, dabei holt auch der integrierte Blitz nicht viel raus.

Samsung EDD-D1F2 Ladefunktion (Line-Out für externe Lautsprecher, micro-USB) passend für Samsung Galaxy Nexus i9250
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen Nahezu perfekte Ladestation, 18. August 2012
Wenn ihr ein Galaxy Nexus habt, dann ist das genau die richtige Ladestation. Das Smartphone passt perfekt in die Station und dreht beim einsetzen den Android Desktop in den Landscape Modus. Nach dem einsetzen erscheint sofort eine Uhr, die mit einem Druck gedimmt werden kann. Will man das gar nicht haben, muss man über die Menütaste zum Android Desktop wechseln und warten, bis das Display automatisch abschaltet. Mit der Lautstärketaste kann man es wieder aktivieren. Llama-Benutzer brauchen keine Angst haben, denn durch einmaligem druck der Lautstärketaste wird das Profil nicht verstellt.

Den Audioausgang habe ich nicht ausprobiert.

Seite: 1 | 2