holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Unterwegs_mit_Kindern TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Vanessa Harms > Rezensionen

Beiträge von Vanessa Harms
Top-Rezensenten Rang: 1.203.695

Vanessa Harms

Anker PowerDrive 2 24W / 4.8A 2-Port Auto Kfz Ladegerät + 0.9m Lightning auf USB Kabel [Apple Zertifiziert] für iPhone 6s 6 / 6 Plus 6s Plus, iPad Air 2 / Mini 3 und Weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 3. Januar 2016
Das Ladegerät funktioniert sehr gut und es passt auch perfekt in die Vorrichtung im Auto. Wir haben einen 1er BMW E81.

Operations Management: Konzepte, Methoden und Anwendungen (Pearson Studium - Economic BWL)
von Ulrich Thonemann

5.0 von 5 Sternen Guter Zustand, 16. November 2013
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell und das Buch ist auch in einem guten Zustand. Die Farbe des Einbandes ist etwas verblasst, aber sonst gibt es nichts zu bemängeln.

OCK Damen Outdoorjacke schwarz 36
OCK Damen Outdoorjacke schwarz 36

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: OCK Damen Hardshelljacke (Misc.)
Die Jacke sitzt sehr gut. Ich habe sie in 36 bestellt, was auch meine übliche Größe ist. Der Versand war schnell.
Ich bin sehr zufrieden.

Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Faltbrett - Falthilfe - Aquablue
Die Farbe des Faltbretts ist zwar nicht wie abgebildet dunkelblau sondern hellblau, es funktioniert aber trotzdem tadellos und hat eine gute Qualität

Dirty Dancing 2
Dirty Dancing 2

5.0 von 5 Sternen Guter Zustand, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dancing 2 (Audio CD)
Die CD ist einwandfrei. Auf der Rückseite befinden sich zwar einige Kratzer, jedoch lösen sie kein Stocken der Lieder aus. Ich bin zufrieden. Der Zustand ist wie beschrieben

Erima »Basic Line« Functional Soccer Langarm Unterhemd, schwarz
Erima »Basic Line« Functional Soccer Langarm Unterhemd, schwarz
Wird angeboten von sportlerNET

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 27. Dezember 2012
Ich habe das Unterhemd in S genommen und es passt sehr gut. M wär jedoch auch gegangen. Ich hatte bedenken, da ich nicht genau wusste, ob es für Frauen gedacht ist, aber es passt.
Bin sehr zufrieden.