Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "holgerbutz"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control 30.5011

5.0 von 5 Sternen erleichter deutlich die Entscheidung - Lüften oder eben nicht, 1. Juni 2016
Das Thermo-Hygrometer steht bei uns im Bad. Nach dem duschen geht die Luftfeuchte hoch - klar. Fenster auf - sollte auch klar sind. Mit den Th-Hygrometer kann man nun sicher messen, welche Luftfeuchtigkeit man nach dem Lüften hat.
Messungen gehen schnell und sicher - und soweit ich prüfen konnte auch - genau.

10x G4 1,5W Silica Gel LED 12V Warmweiß - sehr hell und effizient
10x G4 1,5W Silica Gel LED 12V Warmweiß - sehr hell und effizient
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

5.0 von 5 Sternen 10 Stück machen das Bad hell, 1. Juni 2016
in meinem Bad habe ich 10 Leuchten mit ursprüngliche 10W Halogen-Leutmittel. Habe alle ausgetauscht und mein subjektiver Eindruck ist, dass es im Bad nun heller ist, wie vorher.

Microsoft Lumia 640 Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 1. Juni 2016
es haben schon viele hier was geschrieben - daher halte ich mich kurz.
Wer ein günstiges aber gutes Handy haben will, kann hier zur greifen. Läuft flott. Es gibt gar wohl weniger Apps - aber ich habe alle Apps die ich wollte auch bei Windows gefunden bzw. gleichwertigen Ersatz.

1x R7S/J118 36 5050 SMD LED Licht Lampe Birne Spot 13W Weiß Ersatz für 150W
1x R7S/J118 36 5050 SMD LED Licht Lampe Birne Spot 13W Weiß Ersatz für 150W
Wird angeboten von Candy Lighting

4.0 von 5 Sternen Dimmbar weißes Licht, 1. Juni 2016
Habe das Leuchtmittel in eine Stehlampe im Wohnzimmer eingesetzt.
Im Vergleich zum Halogen-Leuchtmittel (150W) ist mein subjektiver Eindruck:
- etwas dunkler als Halogen
- der Dimmbereich (minimal an und maximaler Leistung) ist keiner als Halogen
- Licht ist "kälter" wie vorher
aber der große Vorteil ist der gediegenere Stromverbrauch.

Fifty Shades of Grey Aufladbares Vibro-Liebesei mit Fernbedienung, 1 Stück
Fifty Shades of Grey Aufladbares Vibro-Liebesei mit Fernbedienung, 1 Stück
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 1. Juni 2016
Das Vibro-Ei reagiert sicher auf die Steuerung durch den Sender - auf wenn das Ei an Ort und Stelle ist - über eine Distanz. Die 8 Variationen der Vibration kann man nur der Reihe nach durch schalten. Erst nach Stufe 8 kommt aus. Mal schnell abstellten geht also nicht. Gut ist das man keine Batterien brauch - sondern beide Teile über USB laden kann.

Microsoft Lumia 640 Premium Leder Schwarz Mappen Schlag Fall Abdeckung Beutel + Big Stylus Pen + Rot 2 IN 1 Staubstopper + Screen Protector & Poliertuch SVL2 BY SHUKAN®, (Brieftasche Schwarz)
Wird angeboten von Shukan

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut, 1. Juni 2016
DIe Tasche passt perfekt zu Lumia 640. Durch den "Decke" und die Kunststoffhülle ist das Handy obtimal geschützt. Verarbeitung gut. Der Magnetverschluss hällt die Tasche zu.
In keiner - ganz kleiner - Kretikpunkt: Zur Tasche gehört auch ein Stift. Für diesen gibt es aber keinen Platz in der Tasche oder eine sichere Befestigungsmöglichkeit an der Tasche.

Laptop LED Klemmleuchte mit USB Anschluß
Laptop LED Klemmleuchte mit USB Anschluß
Wird angeboten von Activera-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Kabel könnte länger sein., 5. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Laptop LED Klemmleuchte mit USB Anschluß
Habe die Leuchte für mein 17"Laptop gekauft. Um an den USB-Anschluss vom Laptop zu kommen muss die Leuchte ganz links am Laptop befestigt werden. Dann aber beleuchtet sie die Tastatur gut. Gut für den Transport ist auch, dass sich das Kabel aufwickelt.

SEBSON LED Lampe G4 warmweiß 3W (2.5W), ersetzt 20W Glühlampe, 200lm, GU4 LED Stiftsockel 12V DC, Leuchtmittel 110°

4.0 von 5 Sternen Passt nicht in jede Lampe, 5. Januar 2016
Ich habe in der Küche zwei verschiedene Lampen unter den Hängeschränken. In einen Typ der Lampen passt auf Grund der Bauhöhe diese Leuchtmittel nicht. Ansonsten ist dies Leuchtmittel vergleichbar hell wie die Halogen die vorher in der Lampe war.

Hitachi DH26PC Bohr- & Meißelhammer - SDS-plus 26mm , 830 W, 3,2 Joule
Hitachi DH26PC Bohr- & Meißelhammer - SDS-plus 26mm , 830 W, 3,2 Joule
Wird angeboten von tm_trade

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung super, 5. Januar 2016
Gute Schlagkraft beim Bohre, so dass man ohne großen Kraftaufwand Beton und Stein bohren kann. Für den Preis echt super.

AEG UltraFlex AUFGREEN Staubsauger ohne Beutel EEK A  (Beutellos, 800 Watt, Turbo-Cyclonic, 2 Düsen, waschbarer Hygiene Filter) Schwarz
AEG UltraFlex AUFGREEN Staubsauger ohne Beutel EEK A (Beutellos, 800 Watt, Turbo-Cyclonic, 2 Düsen, waschbarer Hygiene Filter) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Stark, 5. Januar 2016
Ich wollte schon lange einen beutellosen Staubsauger. Der AEG ist weit besser wie gedacht. Das Wohnzimmer hatten wir am Tag bevor der AEG kam noch mal mit dem Alten gesaugt. Zum testen haben wir mal schnell ein Stück Laminat und eine Läufer mit dem AEG gesaugt. Mein Freudin war entsetzt, wie viel Staub bei diesem Test zusammen kam. Am nächsten Tag musst ich mit dem AEG durchs ganze Haus.
+ relativ leise
+ saug stark - auf glatten Boden und voller Leistung saugt er sich am Boden fest.
+ einfache Handhabung
+ kleine Staubdüse kann am Griff in einer Halterung befestigt werden, so kann man schnell umrüsten und mal über die Möbel saugen.

+- Der Staubbehälter muss öfters geleert werden, wie die Staubbeutel eines Staubsaugers mit Staubbeutel. Ist aber auch klar, der Staub wird nicht so komprimiert. Ist aber auch kein Problem. Mit einen Griff ist der Behälter abgebaut. Damit geht man zum Mülleiner. Klappe auf und der Behälter entleert sich, ohne dass man sich die Hände schmutzig macht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5