ARRAY(0x9ccc8ab0)

Addicted to Music Ltd.Edition
Addicted to Music Ltd.Edition
Wird angeboten von andoja

5.0 von 5 Sternen gutes melancholisches Album, 29. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Addicted to Music Ltd.Edition (Audio CD)
Amazon war bei mir ganz schnell und ich konnte schon am Erscheinungstermin die CD in Empfang nehmen! Was ich dann auf meine Ohren zu hören bekam, ist schlicht und einfach traumhaft. "Addicted to music" ist anders wie "Dedicated" ,oder die 2 anderen Alben viel ruhiger und sehr melancholisch angehaucht! Alle songs sind sehr schön produziert, wobei ich aber den Nachruf nicht nachvollziehen kann, dass ATB "let u go" paarmal selbergecovert hat!? Ich finde, die Tracks auf dem Album haben nichts mit "Let u go", oder "Hold You" zu tun. Der einzige Kritikpunkt wäre nur, dass zuviel Vocals mit Roberta Carter Harrison auftauchen, aber das tut der Qualität der Tracks keinen Abbruch -eher im Gegenteil!!! Wer also die perfekte Musik zum chillen, nachdenken, oder Autofahren sucht, der kann hier echt zugreifen! Für Fans ist die CD eh ein Muss, aber auch Leute, die durch "I don't wanna stop" auf ATB aufmerksam wurden, können beruhigt die CD in den Warenlorb legen ;-)

MUC
MUC
Wird angeboten von coolrecordstore

4.0 von 5 Sternen irgentwie geil..., 19. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: MUC (Audio CD)
ich habe lange überlegt mir dieses album zu kaufen. "overdose" & "lonliness" als single-auskopplungen gefielen mir zwar, nur war ich anfangs sehr kritisch, ob mir das ganze album gefallen würde. bevor ich es mir gekauft habe, war natürlich ein reinhören pflicht. im ersten moment gefiel mir die scheibe irgentwie nicht, doch gerade beim 2ten hören sprang der funke über!!! die CD ist der hammer im elektronischen bereich! ok, sie ist irgentwie anders als irgentwelche anderen techni-alben... die CD zeichnet sich nicht durch gewaltiges techno-wummern aus, sondern bietet eine fülle von facettenreichen elektro-song, die ihresgleichen suchen. das ganze album ist wie eine art set aufgebaut. es befinden sich also fließende übergänge zwischen den einzelnen songs. ich persönlich finde sowas total klasse!
tracks, die sich besonders herausheben sind ,neben den singleauskopplungen, "for a while" und "under the blue"! der letzte song "fuck you" richtet sich gegen die musikindustrie und drückt den unmut gegenüber den coverversionen aus, die momentan den markt überschwemmen! ;-)
kurz und gut: das album wird nicht den geschmack aller treffen, aber wer auf geile elektronische musik steht, sollte ein reinhören wagen :o)

Mustek V56L DVD-Player silber
Mustek V56L DVD-Player silber

5.0 von 5 Sternen tolles gerät, 16. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Mustek V56L DVD-Player silber (Elektronik)
ich bin mit dem dvd-player total zufrieden! er spielt DVD, mp3-, VCD-, und auch SVCD (!!!) problemlos ab! das kann nun wirklich nicht jeder player von sich behaupten! ein kleines manko, was vielelicht nur die leute stört, die einen älteren fernseher besitzen, ist, dass kein SCART-kabel mitgeliefert wird! dieses kann man aber billig nachkaufen! die betätigen der tasten auf der fernbedienung ist auch etwas schwerfällig, was aber nicht schlimm ist!
FAZIT: toller dvd-player zu einem tollen preis!

Solid State (Lim.Edt.)
Solid State (Lim.Edt.)

4.0 von 5 Sternen sehr gutes album, 14. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Solid State (Lim.Edt.) (Audio CD)
das debütalbum "solidstate" von SONO gibt es auch als limited edition! hierbei ist eine DVD im lieferumfang enthalten.
zuerst einmal ein paar worte zu dem album an sich. SONO macht ungewöhnlichen sound. es ist ein sound, den man nicht klar definieren kann. ich würde es nicht unbedingt in die eletronische musik-sparte abstempeln, oder unter pop. es ist eine mischung... hierbei verschmelzen verschiedene stile. die tracks auf dem album sind sehr gut. hierbei stechen neben den bekannten singles vorallem "so restless" und "since you're gone" heraus. die stimme von Lennart A. Salomon geht unter die haut. diese stimme passt zu den insgesamt alle etwas ruhigen tracks wie die faust aufs auge. einfach genial und zum träumen! :-)
DVD:
die DVD beinhaltet die videos zu "keep control", "blame" und "2000 guns". dazu gibt es noch ein making of zu "2000 guns". weiterhin finden sich noch einige bilder und hintergundinfos zu SONO auf dem silberling. das menü ist recht gut gelungen, sowie auch der sound. das bild ist gerade noch akzeptabel, auch wenn es nicht gut ist. aber man kann auch keine hochwertige DVD zu dem fabelhaften preis erwarten. trotzdem macht diese DVD spass, weil die videos einfach cool sind.
wenn man mal etwas anderes hören möchte, ist dieses album nur zu empfehlen :-) ob man die lim. E. nimmt, oder nicht, kommt darauf an, ob er bereit ist mehr geld auszugeben bzw, ob er die videos kennt und sie geil findet ;o)

Dedicated
Dedicated

5.0 von 5 Sternen supergut! :-), 14. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Dedicated (Audio CD)
ich bin seit "let u go" großer fan von ATB. nachdem mir auch die nachfolgesingle "hold u" gefiel, entschloss ich mich das daszugehörige album zu kaufen! meine erwartungen wurden nicht enttäuscht. neben den singleauskopplungen befinden sich noch 10 weiter klasse songs auf der scheibe! die songs haben eine mischung von chilligen charakter und tanzbarer musik. roberta carter harrison gab ihre wunderbare stimme zu einigen der tracks! diese sind einfach supergut geworden -gänsehautgefühl! mein persönlicher lieblingstrack ist dabei "halcyon", wobei andere songs fast ebenso gut sind. man sollte sich dieses album unbedingt zulegen... da kann man nix falsch machen :o) so ein album hört man sich ewig an!!!

Movin' Melodies
Movin' Melodies

5.0 von 5 Sternen einfach spitze!, 12. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Movin' Melodies (Audio CD)
ich bin erst durch "let u go" auf ATB aufmerksam geworden. danach kam das album "dedicated" raus, was ich mir sofort zulegte! seitdem bin ich großer ATB-fan -und als fan sollte man natürlich auch alle alben besitzen ;-) also kaufte ich mir hier "movin melodies", was andré's erstes album war. dieses album hat zwar schon einige jahre auf dem buckel, jedoch ist der sound noch sehr aktuell! die songs sind einfach spitze und es ist schön, die legendäre ATB-gitarre einmal zu hören ;-)
im großen und ganzen ist diese CD absolut kein fehlkauf! auf dieser CD befinden sich alle bekannten kracher aus der ATB-anfangszeit (don't stop, till i come, killer). die songs sind gespartet von chillig bis abtanzen! es ist also für jeden etwas dabei! man muß auch kein ATB-fan sein, um diese CD zu besitzen. jeder, der dancemusik mag, sollte dieses album im regal haben!!!
also kaufen :-)

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1 (Box Set, 6 DVDs)
Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1 (Box Set, 6 DVDs)
DVD ~ Michael O'Hare
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

5.0 von 5 Sternen babylon5 rockt, 30. September 2002
babylon5 ist eigentlich die beste SciFi-serie, die ich kenne! ich bin leider nie in den genuss gekommen, die erste staffel anzuschaun! durch zufall habe ich im tv eine folge schauen (war ziehmlich am ende der 2ten staffel) können und ich wurde sofort in den bann gezogen! man kann eigentlich garnicht meckern, denn die serie hat alles, was man brauch! sie besitzt eine gute optik (weltraum, räume in der station etc.), gute schauspieler und viel witz!
ich hoffe, diese DVD-box wurde gut umgesetzt (die daten klingen ja gut), wobei mich der preis fasziniert, wenn man z.b. die preise von den star-trek-boxen bedenkt! auf alle fälle sollte jeder babylon5-fan sich diese box zulegen, denn preisgünstiger wirds kaum noch :-)
hoffentlich kommen bald die anderen staffeln auf dem markt ;-)

Seite: 1 | 2