Profil für Brijax > Rezensionen

Brijax "elastica28"

Wann sind wir da?
Wann sind wir da?

5.0 von 5 Sternen Genialer Song!, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wann sind wir da? (MP3-Download)
Wie beinahe alles von Deine Freunde trifft auch hier jede Textzeile voll ins Schwarze. Unser Lieblingslied für lange Fahrten (und auch kurze!).

BÜCHER-Magazin
BÜCHER-Magazin

5.0 von 5 Sternen Mein Digitalarchiv, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BÜCHER-Magazin (App)
Als Leseratte bin ich immer auf der Suche nach tollen neuen Büchern, und für meine Kinder ist die Sonderausgabe Kinderbücher eine tolle Fundgrube. statt die Magazine stapelweise herumliegen zu haben, um später nochmal reinzuschauen, kann ich sie mit der App bequem immer wieder laden, um nach Empfehlungen zu stöbern.

LandGenuss
LandGenuss

5.0 von 5 Sternen Genießerezepte, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LandGenuss (App)
Jetzt kann ich tolle Rezepte auch bequem auf dem iPad aufblättern und nachkochen. Sehr praktisch und zudem einfach zu bedienen.

falkemedia
falkemedia

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienen und übersichtlich, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: falkemedia (App)
Die Bedienung wird einfach und gut erklärt, und die Benutzung ist sogar für meinen 75-jährigem Vater kein Problem, der jetzt endlich die iPad Life auch digital lesen kann!

100 Gründe, warum es eigentlich ganz schön ist, zu Hause zu bleiben
100 Gründe, warum es eigentlich ganz schön ist, zu Hause zu bleiben
von Birte Kaiser

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Vergnügen!, 7. Juni 2012
Warmherzig, fröhlich und sehr persönlich schildert die Autorin Abenteuer des Alltags, an denen wir allzu oft achtlos vorbeigehen. Jedes Kapitel schärft den Blick fur die Dinge in unserer Umgebung, für die wir meistens einfach betriebsblind geworden sind. Wieviel einem dabei entgeht, verrät dieses Büchlein sehr charmant und originell. Oft erkennt man sich wieder: Wer hat noch nicht auf der anderen Seite der Welt in einem exotischen Land am Frühstückstisch sitzend schonmal gedacht "Puuh, Zuhause schmeckt der Kaffee aber besser?"

Wer Birte Kaisers brillante und scharfsinnige Kolumnen aus der ein oder anderen Frauenzeitschrift kennt, muss dieses Buch einfach lesen - und wer das Vergnügen noch nicht hatte, sowieso. Nur als Urlaubslektüre sind die "100 guten Gründe" denkbar ungeeignet, denn eigentlich möchte man schon nach den ersten Seiten unbedingt sofort wieder nach Hause...

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Belinda 65363 61 600 Damen Halbschuhe
Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Belinda 65363 61 600 Damen Halbschuhe

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh - aber..., 18. Januar 2012
Sehr schöner Schuh, super bequem, tolles Fußbett - meine Problemfüsschen fühlten sich in diesen Slippern sofort wie Zuhause. Leider aber hat die gut gefederte Gummisohle einen Nachteil: Sie quiescht. Bei jedem Schritt und auf jedem Untergrund. Für mich leider ein No Go,ich musste die Schuhe zurücksenden.

Schweig still, mein Kind: Kriminalroman
Schweig still, mein Kind: Kriminalroman
von Petra Busch

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 26. Oktober 2010
Danke für dieses tolle Buch!

Ich habe "Schweig Still, mein Kind" nicht mehr aus der Hand legen können und an zwei Tagen durchgelesen. So dicht gewebt die Handlung, so atmosphärisch stimmig, hervorragende Charaktere in vielen Grauschattierungen statt nur in schwarz und weiß. Viele andere haben in so viel besseren Worten beschrieben, warum es so ein guter Roman ist. Dem füge ich nur hinzu: Ich habe Rotz und Wasser geheult. Vor allem am Ende. Aber auch zwischendurch.