Profil für Sabine Mau > Rezensionen

Sabine Mau

ECODOR - Uringeruch Entferner - UF 2000 0,5l
ECODOR - Uringeruch Entferner - UF 2000 0,5l
Wird angeboten von B+W Handels GmbH / Ecodor

5.0 von 5 Sternen Katzen-Missgeschicke oder nur "Trotz" - was es bei Katzen nicht gibt, 27. Juli 2013
Ich bin von dem Produkt begeistert. Ich habe zwei Katzen, wovon eine Katze meint, sie müsse in mein Bett und auf die Couch pinkeln. Diese benötigt einen Personaltrainer, das habe ich bereits gemerkt. Allerdings, um das Missgeschick zu entfernen, habe ich die allerbesten Erfahrungen mit Ecodor UF 2000 gemacht. Nichts riecht mehr. Kann das nur empfehlen.

ECODOR - 1 Liter UF 2000 Uringeruch Entferner Nachfüllflasche
ECODOR - 1 Liter UF 2000 Uringeruch Entferner Nachfüllflasche
Wird angeboten von B+W Handels GmbH / Ecodor

Konami 24513 - YGO Starter Deck 2012 DE
Konami 24513 - YGO Starter Deck 2012 DE
Wird angeboten von Cult-Planet

5.0 von 5 Sternen Karten, 27. Juli 2013
Die Karten waren für meinen Sohn, 13 Jahre, er ist sehr begeistert. Er und seine Freunde sind begeistert am Spielen.

Brust Aufkleber Abdeckung Brustaufkleber aus Silikon (BH Einlagen)
Brust Aufkleber Abdeckung Brustaufkleber aus Silikon (BH Einlagen)
Wird angeboten von Future-Trade24

5.0 von 5 Sternen Silikon-Brustaufkleber, 27. Juli 2013
Die Brustaufkleber halten bombenfest und decken absolut das ab, was nicht zu sehen sein soll. Es ist sehr hautfreundlich und ich bin, was das angeht, sehr empfindlich. Beim Tragen merkt man sie in keinster Weise. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Vor allem auch mit dem Lieferer, hat alles super schnell geklappt. Vielen Dank.