Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für T. Herrmann > Rezensionen

Beiträge von T. Herrmann
Top-Rezensenten Rang: 6.120.400

T. Herrmann "mudesta" (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3
adidas Terrex Swift R Gtx, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Grau (Clay/Core Black/Flash Orange S15), 38 EU (5 Damen UK)
Wird angeboten von Extreme-Outdoor Stefan Marzodko Claudia Zöls GbR

5.0 von 5 Sternen Super Grip in Gussform, 28. Februar 2016
Ich habe normalerweise Gr. 39,5-40. Bei den Markengrössen wie Puma, Nike,... Sowieso immer 40. Hier passen mir 40 2/3 perfekt.
Sie sitzen sehr sehr bequem wie angegossen & bieten tollen Halt. Sie haben sogar auf Schmier-Lehmboden guten Grip. Ich gehe jeden Tag lange Strecken mit meinen 2 Hunden, wo ich viele unterschiedliche Böden begehe,- mit diesen Adidas Terrex konnte ich dies am angenehmsten. Vergleichbare Trekking-Schuhe wie die schönen Merrell Capra oder Legero Wanderstiefel boten nicht die rutschfreie Tour wie es der Adidas Terrex tut. Bin begeistert.

Härte: Mein Weg aus dem Teufelskreis der Gewalt
Härte: Mein Weg aus dem Teufelskreis der Gewalt
von Andreas Marquardt

1.0 von 5 Sternen Kein Pardon, 17. Juni 2015
Nichts rechtfertig solch zahlreiche, massive Schäden, die dieser Mann so vielen Menschen zugefügt hat.
Nicht nachvollziehbar, dass sich gestaute Agression so massiv & gegenüber so unterschiedlichen & zahlreichen Menschen entladen kann.... & das ZUDEM noch mit gleichzeitiger Eigenbereicherung.
Da spielen nicht nur Kindheitserlebnisse eine Rolle, sondern auch eine von Natur aus narzisstische Persönlichkeit.
Statt nun als Wiedergutmachung Kinder zu unterhalten, sollte er sich bei all seinen Opfern entschuldigen & diese entschädigen,- z.B. durch Buch-Verkaufseinnahmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2015 12:23 PM MEST

WENKO 21361100 Wanduhr Sand & Stone, Gehärtetes Glas, 37 x 3 x 37 cm, Mehrfarbig

3.0 von 5 Sternen Absolut GRAU, 29. April 2015
Vorsicht: leider wirklich richtig grau (wie Beton) & dadurch dunkel & düster.
Ansonsten super Qualität.
Auf meinem beigefügten Foto sieht man die Uhr in Kombination mit anderen Umgebungsfarbtönen...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Flash. Auf den Straßen nach Katmandu. Bericht eines Abenteurers
Flash. Auf den Straßen nach Katmandu. Bericht eines Abenteurers
von Charles Duchaussois

5.0 von 5 Sternen Fesselndes Abenteuer, 9. März 2015
Eine von Anfang an bannende Abenteuer-Reise. Vage erklärt: in der Machart eine Mischung zwischen "Pforten der Wahrnehmung" und "Der Medicus".
Absolut empfehlenswert,- auch für die, die selten lesen, weil der Einstieg in ein Buch oft langweilig ist. Hier ist man von Beginn an gefesselt.

GigaBlue HD Quad PLUS schwarz 2x DVB-S2 HDTV Linux HbbTV LAN Sat Receiver inkl. 1000 GB Festplatte
Wird angeboten von Aix-Shop

4.0 von 5 Sternen Fernbedienungshilfe, 31. Januar 2015
WICHTIG: falls die Fernbedienung nicht / plötzlich nicht mehr reagiert: den GIGA Knopf drücken!
Ansonsten finde ich (mit bischen technischen Interesse) die Box ein wenig kompliziert,- da jede Menge Feineinstellungen generell & bereits bei der Tuner-Wahl (z.B. mehrere AstraSatelliten zur Auswahl & hier dann auch nochmal Unteroptionen...).
Mit Geduld & ausprobieren gelingt die Inbetriebnahme,- auch ohne die zu kurz geratene Anleitung.

Elo 62503 Pfannenset, 2 teilig (24 cm tief und 28 cm flach) aluguss
Elo 62503 Pfannenset, 2 teilig (24 cm tief und 28 cm flach) aluguss

5.0 von 5 Sternen TOP Preis- Leistungsverhältnis, 13. Dezember 2012
Die Pfannen sind in toller Qualität. Im Handel erhalte für diesen hier angesetzten Preis von 25,-/33,- incl. Versand nur 1 Pfanne in dieser Qualität! Hier tolles Set aus den 2 geläufigsten Standart-Grössen! Schneller Versand. Bin sehr zufrieden.

Nichtraucher in 5 Stunden [2 DVDs]
Nichtraucher in 5 Stunden [2 DVDs]
DVD ~ Stefan Frädrich
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Wirkt auch ohne Willen,- einfach ansehen!!, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Nichtraucher in 5 Stunden [2 DVDs] (DVD)
Ich habe mir diese DVDs über 2 Tage verteilt angeschaut. Die Raucherei nervte mich nach nun 16 Jahren, aber grossen Willen auf die Zähne zu beissen, um aufzuhören hatte ich nicht. Nach dem Anschauen hab ich es erstmal 5 Tage lang nicht geschafft die 1. Morgen-Zigarette auszulassen. Spätestens 4 Stunden nach dem Aufstehen hing ich doch wieder am Glimmstengel. Ich fühlte mich aber jeden nicht geschafften Tag sehr mies,- die DVDs HATTEN GEGRIFFEN, insofern, als dass ich das WIRKLICH NICHT MEHR WOLLTE. Am 6. Tag klappte es dann mit dem weg lassen. Zwar hatte ich die ersten Tage noch Lust, aber die Einfachheit das alles damit Verbundene nicht mehr zu wollen war mühelos stärker. Einfach, mühelos, entspannt, genial ;)
Nun bin ich seit 1 Jahr Nichtraucherin, geniesse es, ebenso wie ich ganz selten mal den Passiv-Qualm eines Rauchers neben mir kurz geniesse... alles mit dem Wissen, dass ich das aber nie wieder anfangen werde, um nicht sofort wieder drin zu hängen in der ekligen Raucher-Spirale, wo man sich dauerhaft stinkig, verklebt, vergilbt, zugekleistert, benebelt,.... fühlt. & auch immer öfter stinkt der Passiv-Qualm eines Rauchers neben mir...
Also einfach nur recht konzentriert die DVDs anschauen,- der Rest ergibt sich ganz von selbst!!

Sherlock Holmes [Blu-ray]
Sherlock Holmes [Blu-ray]
DVD ~ Robert Downey Jr.
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Unklassischer Holmes, aber tolle Bilder & schlüssige Zaubertricks, 1. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, denn ich bin zwar auch eher Fan alter klassischer Holmes-Verfilmungen nach Doyle-Buchvorlage (Serie mit Jeremy Brett,- ein Genuss!) & war skeptisch, was die Besetzung betraf. Aber auch hier zieht sich durch 128 Min. Film wie ein roter Faden der analytische, schnelle, verwahrloste, tölpelhafte, verkleidungsbegabte Holmes,- mit tollen Bildern (verwurmte Leichen, viktorianisches London, urige Laboratorien-Einrichtungen,...) & jeder Menge schlüssiger, von Holmes zum Schluss vollends aufgelöster "Zaubertricks". Wer Filme in der Aufmachung wie z.B. "From Hell- Jack the Ripper" "Das Vermächtnis der Tempelritter" mag ist auch hier gut bedient. Ein etwas anderer Holmes mit ETWAS mehr Action, aber dennoch sehr empfehlenswert!

Queer as Folk Superbox [24 DVDs]
Queer as Folk Superbox [24 DVDs]
DVD ~ Michelle Clunie

5.0 von 5 Sternen Edle schmale Klapp-Box mit 2 Booklets & 3 Einzel-Plastik-DVD-Boxen, 10. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Queer as Folk Superbox [24 DVDs] (DVD)
Schöne Serie, mit allen Elementen einer guten realistischen Soap. Auch hier sind alle Typen vorhanden wie hauptsächlich: der liebe weiche Knuddel, der Macho, das Küken, der häuslich Behütete, der Melancholische & die Kumpel-Mutter.
Alle Staffeln sind in 3 Plastik-DVD-Boxen im Klappstil untergebracht. Diese wiederum befinden sich in dieser edlen Papp-Aufklapp-Box, die ganz in schwarz gehalten ist, bis auf das vorderseitige QUEER AS FOLK-Logo & ein rückseitiges Männer-Oberkörper-Bild. Zudem enthält die Box 2 Booklets: 1x der Episodenführer & 1x ein Fotocollagen-Heft mit 1 Text der Macher der Serie.
Eine meiner Lieblingsserien neben "Sex & the City", "Desperate Housewives", "L-Word", "O.C. California", "Six feet Under", "Lipstick Jungle",...
Absolute Kaufempfehlung!

Absolutely Fabulous - Season eins bis fünf [Collector's Edition] [7 DVDs]
Absolutely Fabulous - Season eins bis fünf [Collector's Edition] [7 DVDs]
DVD ~ Jennifer Saunders

1.0 von 5 Sternen Für "Eine schrecklich nette Familie"-Fans, 10. März 2010
In meine Augen totaler Müll. Der einzige Unterschied zum genauso schlimmen "Eine schrecklich nette Familie" besteht für mich darin, dass die beiden Pseudo-Damen = die Hauptfiguren berufstätig & reich sind. Ansonsten ist die Handlung genauso stupide & der Gosse entsprungen. Sorry, aber ich kann nicht darüber lachen, wenn sich ständig mit Drogen und Alkohol die Klatsche gegeben wird (zumal eine Hauptrolle der Serie eine biedere Tochter darstellt, die Mamas Kopf behält). Ich frag mich, wie man dies lustig finden kann, wenn es in unserer Gesellschaft tatsächlich zu Hauf solche Verhältnisse gibt (& nicht GERADE DESWEGEN kann ich mich darüber amysieren!). Verhältnisse, wo nicht gearbeitet & den ganzen Tag vor den Klotze bei Alkohol, Drogen & sonstigen stumpfsinnigen Aktivitäten (hier gibts auch oberflächliche Partys & völlig schief gelaufene, da Drogen-verpeilte, Ausflüge) dahin gesumpert wird. Ich find sowas eher tragisch & lache z.B. lieber über Anke Engelkes "Ladykracher", wo auch Stereotypen der Gesellschaft aufs Korn genommen werden, man allerdings nicht über zunehmende Gesellschaftsverhältnisse lacht!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2012 10:59 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3