weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Pippi Langstrumpf > Rezensionen

Beiträge von Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
JO GHOST LEDER SCHUHE made in Italypythonleder pythonleder 3174M (40)
JO GHOST LEDER SCHUHE made in Italypythonleder pythonleder 3174M (40)

5.0 von 5 Sternen Superschuhe!, 20. Mai 2015
Gehören mit zu meinen Liebsten.

Wie angekündigt, fällt der Schuh eher groß aus. Besonders im Vorderfußbereich ist noch ziemlich viel Platz und für meinen Spreizfuß bedeutet das endlich mal keine weggequetschten kleinen Zehen! Außerdem bietet es deutlich mehr Halt, wenn alle Zehen auf dem Boden stehen. Dabei sieht der Schuh aber auf keinen Fall unförmig breit aus!

Pythonleder ist das allerdings nicht. Das ist totaler Quatsch und offensichtlich in der Artikelbeschreibung ein Fehler, der wohl durch kopierte Texte entstanden sein muss. Habe ich aber auch nicht erwartet, da es auf dem Foto schon offensichtlich keine Python ist.

Auf der Box steht etwas von "Canguro", also Känguruh und das kommt schon eher hin. Känguruhleder gilt als sehr strapazierfähig und ist eben, gegenüber Rinderleder oder Pferdeleder dünner, also auch leichter.

Der Absatz hat eine schöne Höhe. Er ist noch sehr bequem und bietet aber schon eine deutliche Erhöhung. Ich will nicht sagen, man ginge wie auf Wolken, aber ich finde das Gehen in den Schuhen sehr angenehm und ich trug bisher immer nur ganz flache Schuhe und fange mich erst jetzt langsam an, an Absatzschuhe zu gewöhnen.

Ein Manko kann ich doch noch Erwähnen: Der Schuh hat vorne eine angesetzte Kappe mit Quernaht. Leider ist auch innen eine deutliche Naht als kleiner Absatz zu spüren. Man hätte hier das Innenfutter ohne Naht haben können. Schade. Das ist eine Sollbruchstelle (Weil die Vorderkappe zwischen Oberleder und Futter verstärkt ist, verbiegt sie sich nicht und das verlagert die Beugefalten ausschließlich in Richtung hinter die Kappe.) und wenn nicht so viel Raum wäre, würde man sich auch daran reiben und Blasen holen. Zum Glück aber ist ja viel Platz und so spielt es keine große Rolle.

Der Schuh ist erstaunlich leicht bei all dem Metall - übrigens tolle Blümchenverzierungen, die aus dem Westernstil etwas ganz Neues machen. Einzigartig und doch zurückhaltend. TOLL!!

Naketano Women's Dress Oberbayer
Naketano Women's Dress Oberbayer

3.0 von 5 Sternen Schlabber-Freizeitkleid - eher was für den Strand, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Kleid Naketano Oberbayer Dress (Textilien)
Ziemlich kurz geschnitten.
Man hätte es vielleicht über Leggings anziehen können, aber dann ist ja bei so einem Ruck-Zuck-Anzieh-Teil und fertig! auch der Witz weg.
Der Sinn des Bindebands erschließt sich mir auch nicht so ganz. Wenn man es nicht enger macht, kann man es sich auch sparen - besonders Dekorativ ist es ja nun auch nicht wirklich. Und wenn man es enger macht, dann doch wohl in der Taille. Dann rutscht aber der Rocksaum ziemlich hoch und man steht untenrum schon fast im Freien und über dem Geschnür bilden sich doofe Wülste.
Habe verschiedene Tragevarianten ausprobiert und irgendwie war alles Nix.
Pluspunkte gibt's für die Weichheit des Stoffs. Man muss sich aber im Klaren sein, dass das kein Formstabiler dickerer Jersey ist, sondern dünner T-Shirt-Stoff, der eben auch jede verborgene Beule durchscheinen lässt.

Naketano Male Hoody Turbo Boost Indigo Shizzle, XXL
Naketano Male Hoody Turbo Boost Indigo Shizzle, XXL

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil für schmale Männer, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Naketano Herren Hoodie (Textilien)
Meinem Mann passte es leider nicht.

Er ist an der Brust breit gebaut und hatte dort nicht genügend Platz. Außerdem waren die Schultern zu eckig. Insgesamt eher schmal geschnitten.

Vom Stoff her angenehme Mischung. Sehr weich. Farbe wie abgebildet.

Schiesser Jungen Pant 136295, Gr. 188 (15Y), Weiß (192-weiss 2)
Schiesser Jungen Pant 136295, Gr. 188 (15Y), Weiß (192-weiss 2)

5.0 von 5 Sternen Hochzufrieden, 20. Mai 2015
Mein Sohn, 14 Jahr alt, steht drauf!
Fällt groß aus. Wie erwartet.
Gute Baumwoll-Qualität. Kühl und glatt. Leicht zu waschen und formbeständig. Bestimmt sehr langlebig.

Street Surfing Longboard Fishtail 42, Design: Hillstreet red, 500224
Street Surfing Longboard Fishtail 42, Design: Hillstreet red, 500224

3.0 von 5 Sternen Prima Anfängerbrett, 20. Mai 2015
Mein Sohn, 10 Jahre alt, findet es prima.

Man kann damit auch zu zweit die Garageneinfahrt runterdonnern oder sich sogar noch vom großen Bruder schieben lassen.

Naketano Female Overall CFTB Anthracite Melange, XL
Naketano Female Overall CFTB Anthracite Melange, XL
Wird angeboten von Bodycheck, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Bisschen kurz, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Jumpsuit (Textilien)
Die Beine könnten länger sein.

Sonst prima. Figurschmeichler. Sehr leger.
Taillenpfunde werden durch "Schlabber" weggezaubert.

Schöner weicher Stoff.

Wie bei allen Overalls umständlich, wenn man aufs Klo muss.

Marie Jo Avero Unterlegter BH Herzform 80E --- Schwarz
Marie Jo Avero Unterlegter BH Herzform 80E --- Schwarz
Wird angeboten von DessousDeluxe und HutBestellen

5.0 von 5 Sternen Mein Leib- und Magen-BH, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Marie Jo Avero Unterlegter BH Herzform
Habe den BH in 80D bislang. Ist aber, bedingt durch Gewichtszunahme, etwas klein geworden.

Der größere Sitzt perfekt, so dass ich mich jetzt wieder ohne Ablenkung durch überquellende BHs aufs Abnehmen konzentrieren kann. :-)

Er ist auch schön stark wattiert, so dass die Mama-Nippel nicht durchblitzen. Finde ich sehr wichtig.

Von der Passform her ist er am herzförmig ausgeschnitten, was ein tiefes Dekollete ermöglicht bei etwas Angehobensein der Büste.
Vor allem aber quillt die Brust mir nicht seitlich weg und zaubert "side-boobs". Sie wird schön eingefangen und in Form gebracht.

Marie Jo Avero String 44/XL --- Schwarz
Marie Jo Avero String 44/XL --- Schwarz
Wird angeboten von DessousDeluxe und HutBestellen

5.0 von 5 Sternen Positive Überraschung, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Marie Jo Avero String
Ich wollte eigentlich nur einen schwarzen, zum BH passenden, String und habe nicht so genau hingeschaut.

Die Strings, die ich sonst von dieser Serie hatte, waren hinten und vorne fast nur Strippen, ein kleines Dreieck und Blümchen. Hier ist mal etwas mehr dran. Das trägt sich angenehmer, trägt aber nicht mehr auf.

Sehr gelungen. Vielleicht bestelle ich mir noch mehr davon.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 20. Mai 2015
Habe die Schuhe in roter Farbe zum Anprobieren hier gehabt.

Leider sind sie nicht für meine Füße gemacht. Ich habe normalerweise Größe 40 mit Tendenz zur 40,5. Ich habe normale bis schmale Fersen und einen relativ breiten Vorderfußbereich (Spreizfuß) bei gleichzeitiger insgesamter Schlankheit des Fußes und eine ägyptische Fußform, d. h. der große Zeh ist der längste Zeh.

Die Schuhe sind mir insgesamt bis zum Vorderfuß viel zu breit gewesen und im Zehenbereich etwas zu kurz und zu schmal, nach oben hin war noch Luft. Insgesamt haben sie, von oben gesehen, ein eierige Form.

Die Qualität des Schuhs ist aber für den Preis nicht schlecht. Immerhin mit echtem Leder verarbeitet und mit Leder-Brandsohle. Außen mit Lackleder und Stoff, innen mit Leder gefüttert und mit genähter Sohle (auf die dann außen eine Gummisohle angeklebt/ vulkanisiert? wurde.) Das Leder ist etwas steif, aber das ist ja bei Lackleder meist so. Sauber verarbeitet.

Retro Gameboy Silikon Case Schutzhülle FÜR Apple iPod Touch 4 4G (4th Generation) -- Schwarz + Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Hält super - auch bei Dauergebrauch durch Sohnemann, 21. Januar 2014
Für den Preis kann man nur loben!

Die Hülle sieht super aus und hält und hält und hält und hält

Seite: 1 | 2 | 3 | 4