Profil für Stone313 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Stone313
Top-Rezensenten Rang: 428.256
Hilfreiche Bewertungen: 37

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Stone313

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Hellblaue RE:CRON Unisex Armbanduhr Analog Uhr // verschiedene Farben wählbar
Hellblaue RE:CRON Unisex Armbanduhr Analog Uhr // verschiedene Farben wählbar
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen NICHT wasserdicht, 28. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Einmal im Wasser und die neue Uhr ist vollgelaufen. Definitiv nicht wasserdicht.
Auf der Uhr steht wasserdicht bis 5 gar. Enttäuscht von der Qualität.


HTC ONE S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz
HTC ONE S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones
Preis: EUR 249,89

8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen rundum sehr gutes Smartphone, 3. April 2012
Hallo zusammen,

das Handy ist erst seit wenigen Tagen auf dem Markt, aber es gab doch schon einige Rezensionen ohne 5 Sterne.
Sehr schade, deshalb habe ich mich entschieden sofort eine eigene Rezension zu verfassen um den Schnitt zu heben ;)

Auf den Punkt gebracht ist es rundum ein sehr sehr gutes Smartphone...
1. Was Dropbox angeht kann ich einem meiner Vorredner nicht recht geben, ich habe sofort eine email erhalten in der bestätigt wurde dass ich nun insgesamt 28 GB Speicher für 2 Jahre besitze.
2. Im Vergleich zu vorigen HTC Smartphones (ich war einige Zeit sehr enttäuscht von HTC) ist die Software deutlich verbessert anstatt "verschlimmbessert" worden. Alles sehr aufgeräumt, erwachsen und sehr schnell.
3. Die Auflösung ist zwar "nur" qHD mit 960 * 540 Pixeln und keine HD Auflösung wie beim Galaxy Nexus, jedoch finde ich es im Vergleich deutlich angenehmer zu lesen. Das S-AMOLED Display kehrt nach dem HTC Desire endlich wieder zu HTC zurück, das LCD vom HTC Sensation fand ich grausam schlecht.
4. Die Hardware ist top. 1,5 Ghz Duo sind vollkommen ausreichend, alles läuft super flüssig. Der Speicher ist bei "Normalnutzer" mehr als ausreichend... Bei vielen Filmen und einer kompletten Audio-bibliothek könnte es an seine Grenzen kommen.
5. Display und Gehäuse sind super verarbeitet und wie angegeben kratzfest (ich benutze bis jetzt mal keine Tasche für das Gerät)

Ergänzung:
6. Akku: Nach mehrmaligen Ladezyklen habe ich heute ca. 50% vom Akku in 12h Betrieb verbraucht. Habe den Tag über Bilder geschossen und Videos gedreht, Emails geschickt, kurz im Internet gesurft und in Facebook unterwegs gewesen. Display hat dabei 65% vom gesamten Verbrauch ausgemacht.

Unterm Schnitt bekommt man hier für sein Geld ein klasse Smartphone, wo im Vergleich das Samsung Galaxy S2 nun einpacken kann (Preis-Leistung).
Man kann hier wirklich sorglos zugreifen!!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2012 9:50 PM MEST


HTC PO S520 Mozart/Wunsch HTC 7 Tasche
HTC PO S520 Mozart/Wunsch HTC 7 Tasche
Wird angeboten von bennys-store
Preis: EUR 5,01

26 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche, 3. August 2010
Hab die Tasche vor ca einer Woche bekommen, super schnelle Lieferung.
Die Tasche sitzt perfekt (original HTC Desire Tasche...) und ist aus echtem Leder.
Sie riecht am Anfang recht stark, aber das verfliegt nach ein paar Tagen/Wochen...
Das Gerät sitzt recht fest in der Tasche und fällt nicht raus, mit der Lasche kann man es schnell und sicher rausholen. Es gibt keine Striche auf dem Gerät wie es von manch anderen Taschen bekannt ist...
Vor allem für diesen Preis kann man sagen: Diese Tasche und keine andere!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2010 2:48 PM MEST


Seite: 1