Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Oliver Piltz > Rezensionen

Beiträge von Oliver Piltz
Top-Rezensenten Rang: 2.754.570

Oliver Piltz (Bad Berleburg)

Anna (Neuveröffentlichung, aufwändig digital restauriert) [2 DVDs]
Anna (Neuveröffentlichung, aufwändig digital restauriert) [2 DVDs]
DVD ~ Silvia Seidel
Wird angeboten von svalv

1.0 von 5 Sternen Bildqualität nicht im geringsten besser als vorherige Veröffentlichungen, 11. Oktober 2013
Beim Klammerzusatz - Neuveröffentlichung, aufwändig digital restauriert - müßte man eigentlich wegen irreführender Werbung den Artikel wieder zurücksenden können.

Ich kann die anderen 1-Sterne-Bewertungen nur bestätigen: Keinerlei Verbesserung der Bildqualität im Vergleich zu den vorherigen Veröffentlichungen sichtbar. Es sollten wohl damit nur mehr Käufer gelockt werden, als diese DVD-Box hier kurz nach dem Tod Silvia Seidels veröffentlicht wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2013 11:30 AM CET

WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen 2 Festplatten dieses Modells gleichzeitig betreiben...., 5. Juli 2011
Ich bin mit der 3TB-Festplatte bisher sehr zufrieden, da ich keinerlei Probleme damit habe. Allerdings benutze ich bisher auch nicht den USB 3.0-Anschluss und habe auch noch nicht die WD-Software installiert. Ansonsten macht die Festplatte aber das, was sie soll.

Zu dem Problem, was hier manche beschreiben, daß man nicht 2 Festplatten gleichen Typs gleichzeitig betreiben kann, gibt es eine relativ einfache Abhilfe:

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung: Hier im unteren Mittelfeld sollte u.a. auch die Festplatte angezeigt werden, die nicht erkannt wird. Die entsprechende Festplatte mit der rechten Maustaste anklicken (wichtig: im Feld Datenträger 0, 1, etc., also links und nicht rechts anklicken). Dort sollte nach Anklicken im Kontextmenü u.a. "Online" bei der nicht erkannten Platte stehen. Dies anklicken und die Platte sollte vom Offline-Modus nun online gehen. Das Problem sollte damit erledigt sein. Bei mir wird sie seitdem ohne Ausfall und auch nach dem Neustart angezeigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2011 12:36 PM MEST

Relax Edition Three (Deluxe Hardcover Box)
Relax Edition Three (Deluxe Hardcover Box)

4.0 von 5 Sternen sicher über dem Durchschnitt, 4. Mai 2009
Was hier manche Leute insbesondere über Mike Francis in Bezug zu diesem Album sagen, kann ich nicht nachvollziehen, aber letztendlich ist es Geschmackssache, ob man ihn eintönig findet oder nicht. Mir sagen die Cover-Titel mit ihm wie "Nothing Can Come Between Us" z.B. mehr zu als die Vocal-Titel auf der ersten Relax-Veröffentlichung. Wenn manche ihren persönlichen (schlechten) Geschmack mit schlechter Musik verwechseln, sollten sie das lieber für sich behalten.

Ich mag vieles von Mike Francis aus den 80ern sowie auch von den vielen Produktionen, wo er mitgewirkt hat. Ich werde seine Musik auf jeden Fall immer in Erinnerung haben - er ist leider am 30.01. dieses Jahres mit 47 verstorben.