Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für mrbernd > Rezensionen

Beiträge von mrbernd

mrbernd (Graz, Österreich)

Seite: 1 | 2
Longridge Golf Ball RETRIEVERS 12 ft (3.65 m)
Longridge Golf Ball RETRIEVERS 12 ft (3.65 m)
Wird angeboten von Golf- und Sportgeschenke

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert.., 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Longridge Golf Ball RETRIEVER (Ausrüstung)
Da ich seit heuer in einem Golfclub mit sehr vielen (seichten) Wasserhindernissen spiele, habe ich mir die 12ft (~3,5m) Version dieser Ballangel zugelegt -> mir erschien diese Länge zweckmäßig, da sie im eingeklappten Zustand schön im Golfbag verschwindet. Zudem habe ich den Eindruck, dass sehr lange Angeln sich (zu) stark verbiegen, wenn sie voll ausgezogen sind.
Aber das muss man für sich selbst entscheiden.
Ich hatte jedenfalls schon nach 2 Runden das Geld durch eingesammelte bzw. nicht verlorene Bälle wieder her innen.

Somit Kaufempfehlung.

PS: Das Hantieren mit dem Gerät sollte man aber zuerst im Trockenen ein wenig üben.

Klarstein Herakles-8G-W Prof. Standmixer Green Smoothie Maker (1800W Mixer, 2 Liter, 38.000 U/min, BPA-frei) weiß
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingsspielzeug in der Küche..., 2. Mai 2016
Nachdem meine geliebte Gattin nun auch auf den Gesundheitstrip aufgesprungen ist, sind Smoothies auch bei uns das große Thema.
Nach kurzer Recherche wurde uns klar, dass für die geliebten grünen Smoothies ein Gerät mit 38.000 U/min notwendig ist.

Nach weiterer Recherche und Preisvergleichen hier auf Amazon, haben wir uns für den Klarstein Herakles 8G in Weiß entschieden.
Seither bereiten wir uns mindestens 1x pro Woche fruchtige Smoothies zu, in den unterschiedlichsten Farben und Gemüse/ Obst Konstellationen.

Bisher waren wir mit der Leistung des Klarstein stets sehr zufrieden. Zu seinen Stärken zählen m.M.n. die sehr gute und stabile Verarbeitung. Auch wenn das Touch Display ein wenig dünn daher kommt. Sehr lobenswert ist auch die einfache Reinigung.

Wir werden ihn nun weiterhin testen und ggf. unsere Erfahrungen einfließen lassen

Prophecy
Prophecy
von Ron Marz

2.0 von 5 Sternen nette Idee - schwache Artwork, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Prophecy (Taschenbuch)
Grundsätzlich eine gute Idee und leidlich spannenden Story, allerdings kann das Artwork nicht wirklich begeistern und macht eher den Eindruck einer unfreiwilligen Freitags Zusatzschicht. Sorry ist mit nicht mehr als 2 Sterne wird und für mich keine Kaufempfehlung.

Mad Men - Die Letzte Staffel (Teil 2)
Mad Men - Die Letzte Staffel (Teil 2)
DVD

5.0 von 5 Sternen Das Finale, 11. Oktober 2015
Kurz gesagt: Ein würdiger Abschluss einer großartigen Serie.
Grundsätzlich wird der Zuseher (bis auf eine Ausnahme) mit einem positiven Gefühl aus der Serie entlassen.
Dennoch wird mir die Welt um Don Draper, Pete Campell und Co fehlen, aber die 60er Jahre wurden komplett ausgeleuchtet und eigtl. alle Aspekte und Handlungsstränge ausgeleuchtet - man müsste wohl neue Charaktere einführen, die einen nun durch die 70 und 80er Jahre führen (vielleicht ein Spin Off?).
Nehmen wir es hin, dass uns diese Serie 7 Staffeln hindurch mit intelligenten und abwechslungsreichen Geschichten begeistert hat, und wir Dank Ihr eine Zeit erleben durften, in der wir immer wieder aktuelle Probleme erkennen konnten.

So Long Don

Remote Mouse for Fire TV
Remote Mouse for Fire TV

4.0 von 5 Sternen Tolles Tool für Amazon Fire Stick, mit kleinen Fehlern..., 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Remote Mouse for Fire TV (App)
Habe dieses Tool zwecks erweiterter Bedienmöglichkeiten zur herkömmlichen Fire Mouse gekauft.
Wichtig zu wissen: Es muss auf dem z.B. Tablet UND dem Stick installiert werden!
Am Tablet funktioniert soweit alles sehr gut, obwohl z.B. die Tastatur den "Lösch" Befehl bei Texten praktisch nicht akzeptiert.
Bei meinem Samsung S4 Mini Handy reagiert der Stick nur sehr eingeschränkt (Hometaste führt nicht zum Home Screen).

Daher erachte ich dieses Tool für sehr nützlich für Leute, die am Stick erweiterte Arbeiten durchführen möchten, allerdings braucht es für 5 Sterne wohl noch ein paar Updates.

20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen kein Unterschied zum Original, 23. April 2015
Ich habe damit neben Text auch Fotos ausgedruckt bzw. Cds bedruckt.
Hat alles funktioniert, und DAS zu einem sehr fairen Preis.

Fire TV Stick Streaming Media Player
Fire TV Stick Streaming Media Player

4.0 von 5 Sternen Zukunft des Tv Konsums..., 23. April 2015
Der Stick wird in einer stylischen schwarzen Packung geliefert. Die Installation ist einfach und durch die ersten Schritte führt ein kleines Video.Danach öffnet sich eine wundervolle Medienwelt, die für mich die Zukunft des Tv Konsums darstellt.
Filme und vor allem Serien zu schauen, wann (und womit- da die Prime Videos ja auch am Tablet gesehen werden können) man will.
Besonders interessant und amüsant fand ich die Rubrik Musik, wo meine gesamte bei Amazon erworbene Cd Sammlung abgelegt ist - durchaus ein Mehrgewinn.
Einzig aufgrund von (noch) mangelhaft programmierten Apps wie z.B. Youtube, vergebe ich derzeit nur 4 Sterne.

Erwähnt werden sollte vielleicht auch, dass der Stick durch längeres Drücken auf die Home Taste, und danach Auswahl des Ruhemodus jederzeit manuel ausgeschalten werden kann.

Catwoman, Bd. 3: Schach dem Joker
Catwoman, Bd. 3: Schach dem Joker
von Ann Nocenti
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Catwoman - quo vadis?, 3. Februar 2014
Nach Jahren (Jahrzehnten) habe ich mir wieder Comics geleistet. Vorzugsweise Marvel Lektüre, aber auch DC. Hier vor allem die Welt um Batman. Und im Sinne der Gleichbehandlung ;-) auch die ersten Bände von Catwoman.
Was soll ich sagen? Band 1 und 2 begannen den "Katzenkosmos" aufzubauen, immer wieder mit Verlinkungen zu Batman und seiner Welt (logisch, da ja beide in einer Stadt agieren). Somit ergab sich eine schlüssige Comicwelt, die durchaus amusante Facetten hatte.
Leider wechselte nun im Band 3 das Autoren/ Zeichnerteam und jeglicher feine Humor ist verloren.
***Achtung SPOILER***Ein Treffen mit (dem wiedergekehrten) Joker verläuft eher fad, die Erweckung eines Dämon hinterläßt nur Fragen und ist völlig konfus erzählt. Kurz gesagt, leider war dies mein letzter Band aus dieser Reihe.
3 Sterne vergebe ich nur, da die Zeichnungen im Vergleich zu den vorigen Bänden nicht wirklich stark abfallen.

Philips SHB9100WT/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion (Deluxe-Floating-Cushions) weiß-schwarz

4.0 von 5 Sternen tut was er soll, 20. Januar 2014
Habe mir diesen Kopfhörer zugelegt, um auch Abends (wenn die Frau des Hauses bereits schläft) Actionfilme in würdiger Lautstärke genießen zu können. Alternativ kommt er bei mir auch in Verbindung zum Handy im Fitness Center zum Einsatz.
Und genau hier zeigen sich 2 Eigenheiten: Als Tv Kopfhörer (Anschluss mittels B-Speech RTX1) habe ich in leisen Passagen immer wieder ein leises Knacken im Hörer. Ich konnte noch nicht rausfiltern, ob es sich hierbei um ein Sende Problem mit dem RTX Transmitter und dessem Kabel handelt. Im Betrieb mit dem Handy sieht die Sache anders aus. Hier bin ich mit der sehr guten Anpassbarkeit und der guten Polsterung sehr zufrieden. Lobend möchte ich aber auch den Klang erwähnen. Vorige Woche habe ich zum Vergleich die hoch gelobten Beats Kopfhörer getestet. Ich kannn nur sagen kein Vergleich. Der Sony löst die Stimmen schön vom Hintergrund ab, die Bässe kommen straff. Zudem sieht er so gut aus, dass er sogar im Wohnzimmer auf unserem Media Möbel liegen darf. Kurz: (M)eine Empfehlung für den (direkten) Bluetooth Betrieb. Hinsichtlich des Knackgeräusches werde ich noch weiter testen.

Batman: The Dark Knight, Bd. 1: Das Höllenserum
Batman: The Dark Knight, Bd. 1: Das Höllenserum
von Paul Jenkins
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen noch ein Batman..., 20. Januar 2014
Derzeit gibt es bei uns 3 Batman Handelsstränge: Batman, Batman The Dark Knight, Batman - Detective Comics.
Da alle drei, derezit als gebundene Ausgaben mit NUmmer 1 zu haben waren, habe ich mir auch alle 3 zugelegt.
Die meiste Beachtung sollte man meines Erachtens der "echten" Batmann Serie von Scott Snyder widmen, danch dem Detective Run. Zumindest dieser erste Band stellt sich Handlungsmäßig als der schwächste der 3 Serien dar. Zeichentechnisch ist er jedoch sehr gut.
Insgesamt gesehen, muss man nicht, kann man sich aber als Batman Fan zulegen.

Seite: 1 | 2