Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nancy Schwebel > Rezensionen

Beiträge von Nancy Schwebel
Top-Rezensenten Rang: 6.245.354

Nancy Schwebel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Grundig HS 8980 Profi-Ionen-Hairstyler (Color-Protector, 1200 Watt), schwarz
Grundig HS 8980 Profi-Ionen-Hairstyler (Color-Protector, 1200 Watt), schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 30. Januar 2015
Ein Super Fön. Ich bin völlig Begeistert, lässt sehr leicht Händeln. Das einzige die Lautstärke, diese ist wirklich eher sehr laut.
Aber insgesamt bin ich völlig Happy

Engive Samsung Galaxy S4 i9500 Ledertasche Leder Tasche Hülle Etui leather Case Schutzhülle Cover Schale Handytasche Schutztasche Oberschale Gehäuse Geldbeutel Flip Wallet (Blau / Grün)
Wird angeboten von engivewayde

3.0 von 5 Sternen Naja, 30. Januar 2015
Also ich muss sagen ich habe diese Hülle noch nicht so lange und ich muss sagen, sie sieht jetzt wirklich so aus, als wenn ich sie schon ein paar Jahre in Benutzung hätte. Die Nähte die mit Ledergeklebt worden sind, sind jetzt schon nach ein paar Wochen abgegangen. und kratzen vorn an der Magnetöffung Also noch einmal würde ich diese Hülle nicht bestellen.

Akku + Ladegerät (Netz+Kfz+USB) für NP-20 / Casio EX-M1 M2 S1 S2 S3 S23 S100 S600 / BenQ T800 X835... s. Liste
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Januar 2015
Ich bin sehr glücklich das ich endlich ein Ladekabel für meine Kamera gefunden habe. Es ist eine gute Qualität. Super

XL City & Laptop Rucksack - Alltag & Sport Rucksack Schulrucksack Reise Rucksack Notebook Rucksack Daypack Backpack Damen Herren Rot
Wird angeboten von Lederecki

3.0 von 5 Sternen An sich ganz okay, 30. Januar 2015
Also der Rucksack ist an sich ganz okay. Aber ich bin gespannt wie lange der Reißverschluß hält, ich brauche diesen schon für viele Sachen für mich und meinen kleinen Sohn, also die Belastungsprobe steht noch aus.
Obwohl man für diesen Preis jetzt nicht so viel erwarten kann.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2015 10:09 AM CET

MunkiMix Love you till the end 2 PCS Edelstahl Anhänger Halskette CZ Zirkon Zirkonia Silber Gold Golden Schwarz Valentine Paar Paare Set Herren,Damen mit 50cm 58cm Kette
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

4.0 von 5 Sternen Top, 2. Oktober 2014
Es sind wirklich zwei schöne Ketten. Einziger Minus Pinkt ist das man die Gravur leider nicht ganz so gut sieht, aber ansonsten sehen beide wirklich sehr sehr schön aus

TV-Tassen 500ml Schale grinsend weiß von 58Products Sprechende Tassen
TV-Tassen 500ml Schale grinsend weiß von 58Products Sprechende Tassen
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen SUPPPPAAAAAAAAA, 4. September 2014
Eine tolle Schlüssel sieht genauso aus wie auf Bild, wirklich süß, da muss man einfach nur schmuzeln. Kann ich nur weiterempfehlen

IQ UT21212 - Lego Star Wars - Darth Vader Taschenlampe
IQ UT21212 - Lego Star Wars - Darth Vader Taschenlampe

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Super, 4. September 2014
Mein kleiner war total Begeistert von der Lampe, Sieht nicht nur toll aus, sondern er ist auch sehr robust, einfach Toll

(Red) Samsung Galaxy S4, S4 Schnelle Mini, S4 aktiv, Universal 12v Schnelle Mini Bullet USB Dual Port In Car Charger & 2x Micro-USB-Flat 1 Meter Daten sajv - Schweizerische Arbeitsgemeinschaft der Jugendverbände PC Laptop Ladekabel exklusiv für Spyrox
Wird angeboten von Spyrox

2.0 von 5 Sternen Finde ich leider nicht so gut, 4. September 2014
Leider passt dieser Adapter nicht so gut an den Zigarettenanzünder, er lässt sich nicht richtig festreindrücken. Deshalb finde ich ihn nicht wirklich gut

Lauras Stern (Plüschstern)
Lauras Stern (Plüschstern)
Wird angeboten von media4com

3.0 von 5 Sternen Es ist okay, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauras Stern (Plüschstern) (Zubehör)
Dadurch das es mit dem Hasen zusammen bestellt habe, war der Stern ganz okay, er sieht nicht ganz so aus wie auf Bild

Lonsdale London Gürteltasche Bumbag Hip Bag schwarz grau - Einheitsgrösse
Lonsdale London Gürteltasche Bumbag Hip Bag schwarz grau - Einheitsgrösse

5.0 von 5 Sternen TOP, 18. Juli 2014
Die Tasche ist wirklich schön, gute Qualität sieht genauso auf wie auf dem Foto auch die Farbe, mein Schatz war Begeistert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4