Profil für Consti > Rezensionen

Beiträge von Consti

Consti

Natur Schlaf Heilkräuterkissen ca.25x20 cm ---Kissen werden in Sachsen gefertigt. Design Nr.1
Wird angeboten von Kräuterkissenmanufaktur

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kissen! Auch nach über einen Jahr noch gebrauchsfähig!, 22. August 2014
Ich kann dieses Kissen nur empfehlen! Ich habe es mir vor über einem Jahr gekauft, die Kräuter hatten zu der Zeit einen starken Duft und waren perfekt zum Einschlafen! Auch nach über einem Jahr noch gebrauche ich dieses Kissen. Die Intensität hat natürlich stark abgenommen (wie in der Produktbeschreibung auch erwähnt), trotzdem ist es noch zu gebrauchen!

Stand Mixer 1,3L 500W Glaseinsatz Eis Ice Crusher Standmixer Küchenmixer Mixer
Stand Mixer 1,3L 500W Glaseinsatz Eis Ice Crusher Standmixer Küchenmixer Mixer

2.0 von 5 Sternen Artikel defekt - Rücksendung und Erstattung jedoch Problemlos!, 22. August 2014
Der Artikel kam im defekten Zustand bei uns an: Beim Befüllen des Glases kam die Hälfte unten wieder raus!
Rücksendung und Rückerstattung erfolgte aber problemlos: Auf Anfrage wurde mir auch das Rücksendeporto erstattet.

Der Kauf ist aber insgesamt zu empfehlen (zumindest in der Preisklasse) in der Hoffnung, dass dieser Defekt nur eine Ausnahme war!

Aircoustic SFA 3036 Sound 4 All Stereo In-Ear-Ohrhörer (Kabel, wechselbaren Silikonohrpolstern) schwarz
Wird angeboten von Telehomeshopping24

4.0 von 5 Sternen Schöne Kopfhörer!, 21. Dezember 2012
+ passen sehr gut ins Ohr
+ Musikqualität für mich vollkommen in Ordnung!
+ gutes Aussehen

- Qualität der Kopfhörer, sie sind mir schon häufiger kaputt gegangen.

Habe sie aber trotzdem auch wegen dem niedrigen Preis immer wieder neu bestellt!
Also insgesamt eine absolute Kaufempfehlung! =)

Thumbs Up CAMCUP Camera Lens Cup Trinkbecher Kameraobjektiv
Thumbs Up CAMCUP Camera Lens Cup Trinkbecher Kameraobjektiv

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, ordentlich verarbeitet!, 21. Dezember 2012
Habs meinen Hobby-Fotografen-Freund geschenkt, er kannte es nicht und hats sich sehr drüber gefreut. Ist halt ein lustiger Spaß, auch wenn er daraus nicht trinken tut, sondern es einfach nur schön als Deko agiert. ;)

Hier kann man gut sitzen: Geschichten aus dem Schwarzwald
Hier kann man gut sitzen: Geschichten aus dem Schwarzwald
von Pierre M. Krause

5.0 von 5 Sternen Gut für Pierre M. Krause Fans!, 21. Dezember 2012
Ich bin so ein kleiner Fan von Pierre M. Krause, weshalb ich mir dieses Buch einfach mal kaufen musste, auch wenn es mich von der Thematik überhaupt nicht interessiert hat (lese eigentlich eher Psychothriller :D ). Trotzdem hat es mich gefesselt zum Lesen und ich hatte das Buch ungewöhnlich schnell durch. Absolut eine Kaufempfehlung! :)

Werz Dinkel-Vollkorn-Zwieback ungesüßt, 2er Pack (2 x 175 g Packung) - Bio
Werz Dinkel-Vollkorn-Zwieback ungesüßt, 2er Pack (2 x 175 g Packung) - Bio

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 21. Dezember 2012
Aufgrund meiner Zucker-Unverträglichkeiten bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Und ich liebe es <3 ! Ich esse sie jeden morgen mit Reissirup, das reicht auch schon zum Süßen! Absolut empfehlenswert! :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Mundspülung!, 21. Dezember 2012
Muss mir meine Mundspülungen hier bestellen, weil es diese Produkt nur bei dm gibt, was es hier auf dem Lande leider nicht gibt. Es muss aber sein, da diese Mundspülung vom Geschmack und vom Ergebnis her die beste ist die ich je hatte! Außerdem enthält die Spülung kein Sorbitol (Zuckeraustauschstoff), perfekt also für meine Sorbitol-Unverträglichkeit! :)

Absolute Kaufempfehlung!

Vollkornbäckerei Fasanenbr Bio Wasserweck 1 Stk
Vollkornbäckerei Fasanenbr Bio Wasserweck 1 Stk
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig lecker, tolle Verpackung!, 21. Dezember 2012
Joa, habe mir dieses leckere Fasanenbrötchen gekauft. Wurst und Käse hatte ich bereits zu Hause, so dass ich dieses Brötchen sofort verspeisen konnte. Sehr lecker! Und zudem war es noch wunderschön verpackt, dieses Brötchen! Also wer Hunger hat, einfach bestellen! Bin jetzt auch im Fasanenklub bei Facebook!

DonDon Kautschuk Halskette mit zwei Edelstahl Ringen mit Kreuzgravur in einem schwarzen Samtbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen eher Mittelmäßig, 21. Dezember 2012
Wie bereits andere Leute in ihren Rezensionen beschrieben haben, klackert die kette sobald man sich bewegt. Finde ich persönlich extrem nervig, weshalb ich sie nie trage. Trotzdem 3 Sterne, weil die Verarbeitung soweit gut ist und neben dem schwarzen Halsband auch noch ein silbernes Halsband war. Die benutz ich jetzt als Beinketten :D

Also es gibt wirklich deutlich bessere Ketten!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S Plus
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S Plus

2.0 von 5 Sternen Für mich nix., 17. April 2012
Gibt viele Pros, aber einen ausschlaggebenden Contra:
+ sieht gut aus
+ Aussparungen für Kamera und andere Anschlüsse groß genug und passend
+ passt aufs Handy
+ sehr billig

- Tastensperre-Taste lässt sich nur schwer drücken. Wenn man dann etwas doller drückt, quietscht das Material. Das nervt, von daher ist diese Schutzhülle für mich unbrauchbar, kommt sofort in die Schublade...