Profil für c.r4mck3 > Rezensionen

Beiträge von c.r4mck3

c.r4mck3 "MfG - c.r4mck3" (Nindorf, Schleswig-Holstein)

Switel BCF827 A/V Ueberwachungssystem mit farbigem Bildschirm, 2.4 zoll
Switel BCF827 A/V Ueberwachungssystem mit farbigem Bildschirm, 2.4 zoll

2.0 von 5 Sternen Reichweite ist schlecht, 21. Mai 2014
Heute kaufte ich das o.g. Babyphone. Es macht optisch einen sehr guten Eindruck. Die Übertragung der Videobilder ist klasse. Leider rauscht es aber sehr laut, wenn es am Senden ist. Noch hinzu kommt, dass die Reichweite absolut ungenügend ist. 3 m aus der Haustür raus und das Babyphone schlägt Alarm, dass es keinen Empfang mehr hat. Das ist uns zu wenig, zumal wir gerade bei schönem Wetter draußen sind und unser Haus eher klein ist. Ich habe da mehr erwartet... vor allem bei dem Preis. Wir haben es nicht über amazon erstanden, sonder woanders gekauft. Dahin wird es dann auch in den nächsten Tagen zurückkehren und hier wird nun ein neues bestellt.

Veto [+digital booklet]
Veto [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Macht echt Spaß, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Veto [+digital booklet] (MP3-Download)
Mit diesem Album kann man, sofern man diese Band und/oder Musik mag, nur lieben. Eine tolle Entwicklung, die die Jungs von HSB da gemacht haben. Ein kleines persönliches Highlight ist der dritte Track, in dem teilweise auf deutsch "gesungen" wird. Steht denen sehr gut B-)
Auch ihr Cover von Vallhalla - mit Hansi Kürsch himself - geht saugut nach vorne.
Dass die eigenen Songs wieder mal klasse sind, brauche ich eigentlich nicht erwähnen.
Eine echte Kaufempfehlung!

\m/

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One X X+ Tasche Hülle
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One X X+ Tasche Hülle

4.0 von 5 Sternen Gutes Case!, 10. März 2013
Die Verarbeitung ist wirklich gut. Die Optik spricht auch an, da recht edel und unaufdringlich.

Das Case tut genau das, was ich davon erwartet habe: Es schützt mein htc one x+ vor Kratzern und Stößen. Außerdem fällt das lästige Herausnehmen des Geräts aus der Tasche weg wenn man mal ein Foto oder Video machen möchte, da die Aussparungen für Kamera und Blitz genau richtig sind. Das Smartphone passt perfekt hinein und alle Anschlüsse sind sehr gut zu erreichen und zu nutzen. Auch die "Wipptaste" an der Seite und der Powerknopf oben sind gut zu bedienen.
Das einzige Manko, das ich sehe, ist, dass man die Klappe des Flip-Case im geöffneten Zustand nicht arretieren kann, da der Magnet scheinbar zu schwach ist, um durch die stabile Rückseite der Magnetlasche zu dringen. Für Nutzer in staubanfälligen Berufen wie z. B. Tischler ist ein Aufbewahrungsort mit gutem Staubschutz zu empfehlen,da das Case nicht "rund-um-dicht" ist (- logischerweise wegen der Klappe ^^). Wenn man das aber weiß und auch beachtet hat man mit diesem Case ein gutes und ich denke auch langlebiges gefunden!

MfG

C.R.