newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Silke R. > Rezensionen

Beiträge von Silke R.

Silke R.

Seite: 1 | 2
Marco Tozzi 2-2-25518-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 36
Marco Tozzi 2-2-25518-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 36

5.0 von 5 Sternen schöner Stiefel mit toller Passform, 1. Februar 2014
Obwohl der Stiefel kein Echtlderschuh ist, fasst er sich weich an und trägt sich sehr bequem. Für den Preis ein tolles Produkt.

Faszination Grönland - Land der Menschen (SKY VISION) [3D Blu-ray + 2D Version]
Faszination Grönland - Land der Menschen (SKY VISION) [3D Blu-ray + 2D Version]
DVD ~ Sky Vision

1.0 von 5 Sternen wenig informativ, 1. Februar 2014
Lieferung war sehr schnell und stressfrei. Allerdings entspricht die DVD nicht meinen Vorstellungen. Die Dokumentation springt ständig zwischen nachgestellten Szenen und Tieraufnahmen. Man bekommt wenig bzw. keine nützlichen Informationen für einen geplanten Grönlandtrip. Auch die 3D Version entprach nicht meinen Erwartungen (zugegeben, ich kenne das sonst nur aus dem Kino). Ich habe mich nach nach 5 Minuten Laufzeit für 2D entschieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 11:57 AM CET

1.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, schlechte Qualität, 30. August 2013
Ich habe mir die Tasche vor meinem Urlaub bestellt. Sie kam super verpackt, sogar mit Lavendelsäckchen inneliegend und gefiel mir sofort. Allerdings begannen bereits am dritten (!) Tag die Auflösung der Henkel. Ich habe diese im Urlaub notdürftig repariert (deshalb kann ich sie leider nicht mehr reklamieren). Trotz des geringen Preises habe ich eine längere Lebensdauer erwartet.

Desigual Damen Pullover, 27J2L04, Gr. 38 (M), Grau (Gris Plata 2015)
Desigual Damen Pullover, 27J2L04, Gr. 38 (M), Grau (Gris Plata 2015)

4.0 von 5 Sternen schönes Pullover, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Pullover, 27J2L04 (Textilien)
Der Pullover ist sehr schön, trägt sich auch sehr gut. Allerdings ist der Preis doch recht hoch und außerdem ist der Pullover Handwäsche (deshalb ein Stern Abzug).

3.0 von 5 Sternen Pullover kratzt leider, 28. Januar 2013
Der Pullover ist zwar sehr schön und auch recht preiswert. Ich habe ihn trotzdem zurück geschickt, da er sehr kratzt.

Boccia Damen-Ring Titan Bicolor 1 Brilliant 0,03 ct Gr.52 0101-0852
Boccia Damen-Ring Titan Bicolor 1 Brilliant 0,03 ct Gr.52 0101-0852

3.0 von 5 Sternen wunderschön aber nicht alltagstauglich, 29. Dezember 2012
Der Ring ist wunderschön, aber bereits nach vier Tagen habe ich die ersten gut sichtbaren Kratzer auf der Oberfläche. Das schmälert die Freude sehr.
Auch missfiel mir die Verpackung des Ringes. Dieser steckte nur in einem winzigen Folietütchen. Da es sich hier um keinen Modeschmuck handelt, könnte die Verpackung ruhig etwas stilvoller sein.

5.0 von 5 Sternen Lustiger Drache, 3. Dezember 2012
Ich habe das Bead für meine Tochter gekauft. Sie hat bisher die meisten Elemente von TB. Aufgrund des Preises habe ich mich aber für diesen Drachen entschieden und es nicht bereut. Der Drache gefällt und mach auch auf dem Band eine gute Figur.

3.0 von 5 Sternen lustige Kuh, 3. Dezember 2012
Ich hatte zwei Kuh-Beads bestellt, davon eines sehr erfolgreich verschenkt. Leider fehlt bei meiner Kuh schon bei Lieferung ein Ohr. Bin also gespannt, wie der Glasbead den weiteren Alltagtest besteht. Aber optisch ist die Kuh ein echter Hingucker.

JAMMYLIZARD | Movie stand Ledertasche Hülle für Samsung Galaxy S3, SCHWARZ
JAMMYLIZARD | Movie stand Ledertasche Hülle für Samsung Galaxy S3, SCHWARZ
Wird angeboten von Purplemoose007

4.0 von 5 Sternen für den Preis vollkommen ok, 3. Dezember 2012
Zugegeben, bei diesem Preis kann man nicht allzuviel erwarten ABER ich bin angenehm überrascht. Die Hülle sitzt perfekt, das Handy passt gut hinein, das Glas ist geschützt und es lässt sich auch gut hinstellen. Allerdings an eine allzulange Lebensdauer glaube ich nicht, aber mal sehen ...

Alptraum Handel: Sie sind Kunde, wir der Prellbock
Alptraum Handel: Sie sind Kunde, wir der Prellbock
von Sandra Kessinger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen sehr amüsant, 3. Mai 2012
Das Buch ist ein Muss für alle Beschäftigten mit Kundenumgang. Allerdings hätte die Autorin sich auf "dienstliche" Erlebnisse beschränken sollen.

Seite: 1 | 2