summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für rJ-Hfl > Rezensionen

Beiträge von rJ-Hfl

rJ-Hfl

Seite: 1 | 2 | 3
Ridder 683040-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, neon-gelb
Ridder 683040-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, neon-gelb

5.0 von 5 Sternen Schluss mit Ausrutschen, 7. August 2015
Ein Kauf der sich wirklich gelohnt hat, denn nun ist endlich Schluss mit der Gefahr des Ausrutschens in der Badewanne.
Die Matte haftet sehr sicher am Wannenboden, ihre angerauhte Struktur sowie die eingelassenen Wellenlinien lassen einen sicher darauf sitzen und stehen, und dennoch lässt sie sich leicht wieder abziehen zu Reinigungszwecken.
Ich habe die Matte in "Neongelb" erworben - die Farbe entspricht aber eher einem frischen Zitronengelb und peppt mein Bad sogar etwas auf.
Man sollte aber nicht eines der vielen Löcher nutzen um die Matte nach Gebrauch daran aufzuhängen - das war dann doch zu viel verlangt und meine Matte riss dann ein - jetzt trockne ich sie liegend auf dem Badewannenrand.
Was die Sache mit dem beissenden Geruch betrifft, so kann ich dazu sagen, dass mir persönlich nichts aufgefallen ist, oder stundenlang gelüftet werden musste.
Alles in allem ein sehr guter Kauf, den ich jederzeit wieder tätigen würde.

mfG, rJ-Hfl

LiteXpress Liberty 102 schwarz, Kopflampe/Stirnlampe, 7 LEDs Nichia ø 5mm (Standard)
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen die Beschenkte war sehr zufrieden, 6. Februar 2015
Ich selbst habe die Lampe nicht getestet. Aber nach Aussage der Beschenkten muss sie wirklich gut sein, und hat sich in verschiedenen Bereichen bestens bewährt. Besonders positiv wurde die Leuchtkraft beschrieben, sowie der gute Tragekomfort. Auch das einfache Handling wurde positiv erwähnt.

ONLINE Lederetui Fuer 2 Schreibgeraete
ONLINE Lederetui Fuer 2 Schreibgeraete

5.0 von 5 Sternen klein und fein, 6. Februar 2015
Ich bin sehr froh dieses kleine Etui gekauft zu haben. Es ist in seiner Schlichtheit sehr gut verarbeitet, und meine beiden "Pelikane" sind nun gut und zudem auch für das Auge hübsch verpackt. Auf Reisen ist die Grösse natürlich auch von Vorteil, denn es passt mühelos in jedes Gepäck und jede Handtasche.

Vileda 143039 Viva Express Smart+ Bügeltisch - praktischer Bügeltisch mit Steckdose - mit hochwertigem Bügeltischbezug für glatte Wäsche

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 6. Februar 2015
Ich wollte einen einfachen Bügeltisch von kleinem Format. Er sollte leicht händelbar sein, und wenig Platz zum Verstauen brauchen.
Ausserdem sollte der Tisch nicht bei jedem kleinen Luftzug gleich ins Schwanken geraten, und einen eigenen Stromzugang haben.
Ich habe bekommen was ich wollte, und kann den Tisch weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte zudem sehr schnell und in einem stabilen Karton.

FALKE Herren Socken Cosyshoe, Gr. 43/44, Grün (Tundra 7907)
FALKE Herren Socken Cosyshoe, Gr. 43/44, Grün (Tundra 7907)

5.0 von 5 Sternen ein Geschenk was gut ankam, 6. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Socken Cosyshoe (Textilien)
Dieser Strumpf war ein Geschenk, und der Beschenkte war sehr zufrieden mit der Passform, dem sicheren Laufen, aber vor allem, daß er in diesen Strümpfen einfach nur wohlig warme Füsse hat anstelle von restlos verschwitzten Füssen.

San Seni uni (4 x 30 Stk.) Inkontinenzvorlage bei schwerer Inkontinenz
San Seni uni (4 x 30 Stk.) Inkontinenzvorlage bei schwerer Inkontinenz
Wird angeboten von Sanitätshaus Burg GmbH

5.0 von 5 Sternen zuverlässiger Schutz, 6. Februar 2015
Das Produkt ist seit langer Zeit in unserem Gebrauch und gewährleistet zuverlässigen Schutz. Selbst die bisherige Windel für die Nacht konnte ausgetauscht werden zugunsten dieser Vorlage. Auch die Haut toleriert die Vorlage gut und es kommt zu keinen Einschnürungen im Leistenbereich.

J.Herbin 15026T Tinte Geburtstags Herbin 1670, 50 ml, rot
J.Herbin 15026T Tinte Geburtstags Herbin 1670, 50 ml, rot

5.0 von 5 Sternen ein edles Rot, 29. November 2014
Lange Zeit kam rote Tinte für mich nicht in Betracht, denn immer wieder erschien sie mir entweder zu schrill, zu sehr ins Bordeaux abgleitend, und nicht selten auch "billig" in ihrer gesamten Wirkung.
J.Herbin hat es nun geschafft ein Rot zu kreieren welches mich schwer beeindruckt, denn es ist weder schrill noch billig, sondern hat stattdessen durch seine dezenten Braun - u. Goldanteile eine sehr warme und dennoch lebendig rote Wirkung, die ich als sehr angenehm empfinde.
Ich benutze die Tinte in meinen Kolbenfüllfederhaltern von Pelikan, und sie läßt sich wunderbar schreiben.
Wer zudem Wert legt auf einen schönen Flakon wird hier zusätzlich fündig, denn der hier verwendete Flakon ist wirklich ansehnlich und unterstreicht das edle Gesamtbild dieser wunderschönen roten Tinte.
Vor dem Gebrauch empfiehlt es sich den Flakon aufzuschütteln denn die Goldanteile lagern sich auf dem Boden des Glases ab.

mfG,

rJ-Hfl

Pilot Iroshizuku Fountain Pen Ink - 50 ml Bottle - Take-sumi (Gray Black) (japan import)
Wird angeboten von wakuwaku Japan

5.0 von 5 Sternen ein "sanftes" Schwarz, 18. Mai 2014
befindet sich nun in meiner Tintensammlung, die sich mehr und mehr auf die japanischen Tinten der Firma Iroshizuku festlegt.
Hier ist es nun ein Schwarz, was sich dadurch auszeichnet, dass seine Wirkung auf Papier wohl klar, kraftvoll und deutlich dunkel ist, dennoch aber nicht jene oft nahezu "erschlagende" Wirkung hat, die ansonsten vielen anderen schwarzen Tinten anhaftet. Ich benutze die Tinte zum Schreiben von Briefen, und gerne auch für Entwürfe und Skizzen.

Braun Satin Hair 1 HD 110 Haartrockner
Braun Satin Hair 1 HD 110 Haartrockner
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen kleines Powerpaket, 18. Mai 2014
Mehr kann ich zu diesem Fön eigentlich nicht sagen, denn er erfüllt meine vorangigsten Wünsche - er sollte klein und handlich sein, er sollte genug Kraft haben auch schweres Haar rasch zu trocknen, und er sollte von seinen Geräuschen her erträglich sein. Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden, und kann dieses Gerät guten Gewissens weiterempfehlen.

Tassen Der Hobbit 2 Mittelerde
Tassen Der Hobbit 2 Mittelerde
Wird angeboten von MMmedia

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 18. Mai 2014
ist auch für mich diese Tasse, die ein besonders Geschenk für einen Mittelerde-Fan werden sollte. Die Farben stimmen in keinster Weise, und der gesamte Druck ist dermaßen unscharf und verschwommen, dass die Tasse jetzt lediglich einen Einsatz als Stiftehalter leistet.

Seite: 1 | 2 | 3