Profil für Nigsch Manfred > Rezensionen

Beiträge von Nigsch Manfred

Nigsch Manfred

TecTake® Poliermaschine 1500 Watt mit Drehgriff 0-3000 U/min + Set11 inkl. Nanopolitur
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

3.0 von 5 Sternen Poliermaschiene, 14. Januar 2014
Die Poliermaschine ist nicht gerade ein Leichtgewicht, aber grade noch akzeptabel.
Eine Aufnahme für das Polierteller hat sich beim abziehen des Polierteller gleich aufgelöst. (Der Kleber hat sich gelöst)
Eine Anleitung zum Richtigen polieren sucht mann vergebens, da muss jeder selber seine Erfahrungen machen. Mein Tipp probiert es erst bei einem alten Auto aus. Stoßleisten an den Türen meiden die verbrennen leicht.
Nun wieder zur Poliermaschiene. Die Lautstärke hält sich in grenzen, die Drehzahlregelung arbeitet gut nur bei Stufe eins in verbindung mit den nervigen Softstart hätte mann sich sparen können.Da glaubt man die Maschine würde abbrennen.(tut sie aber nicht.) Der drehbare Griff ist praktisch,leider passt die Maschine mit dem montierten Haltebügel nicht mehr in den Koffer:-((
Zum Schluss: Reichlich Power. Guter Preis.

HMF 100167 Geldkassette Geldzählkassette 2 Tragegriffe, 30,0 x 24,0 x 11,0 cm , lichtgrau
Wird angeboten von hmf_shop

3.0 von 5 Sternen Geldkassa, 14. Januar 2014
Die Geldkassa erfüllt seinen Zweck. Die Münzen fallen nicht durcheinander. Das Fach für die Geldscheine ist sehr billig und dünn,dadurch auch nur drei Sterne.Weiters könnte das Fach für die Geldscheine ein Fach zusätzlich vertragen. eins für €5,-,eins für €10,-, eins für €20,-,eins für € 50,- und eins für €100,-.
Es ist nicht ratsam das untere Fach herauszunehmen da mann es nur schwer wieder hineinbringt und es dabei leicht zerbrechen kann. Also die großen Scheine kann mann nicht unter diese Lade verstecken wie mann es vielleicht gewohnt ist.

Steinberg Systems - SBS-LW-7500A - Präzisionswaage - 7500 g / 0,1 g - LCD - Edelstahlwiegefläche
Wird angeboten von expondo GmbH

5.0 von 5 Sternen SBS-LW-7500A - Präzisionswaage - 7500 g / 0,1 g, 8. Dezember 2013
Schnelle Lieferung Gute Qualität, präzise Wiegeergebnisse, Die große Wiegefläche ist einfach genial.
Sobald die Wiegefläche belastet wird schaltet sich die Beleuchtung des Display's ein.
Kann die Waage nur weiter empfehlen.

SEBSON E14 LED Lampe 3,8W 360lm (Ersetzt 35W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel]

2.0 von 5 Sternen E14 LED Lampe, 8. Dezember 2013
Kaufte mir damals 20Stk LED Lampen. Bei der Lieferung waren gleich 3Stk zerbrochen. Nun nach ca. drei Monaten sind weitere 3Stk ausgefallen, die angegebene Lebensdauer ist wohl ein Scherz.
Weiters flackern ein paar LED's nach einer gewissen Einschaltdauer.
Würde die Led's nicht mehr kaufen.
Nicht wegen den Verkäufer sondern wegen der Qualität.

LED SET Strip Leiste SMD 3528 10m 2 x 5 Meter 600 LEDs 60LED/mGrün inkl. Netzteil
Wird angeboten von mobile and more

4.0 von 5 Sternen LED SET Strip Leiste SMD 3528 10m 2 x 5 Meter, 8. Dezember 2013
Top Service. Es hatte nur ein kleiner Teil gefehlt und es wurde mir gleich die gesammte Lieferung noch ein mal kostenlos geliefert. Das nenn ich Top Service.Habe die LED's nun seit ca. zwei Monaten als Hintergrundbeleuchtung im Einsatz und sie funktionieren einwandfrei.
Ich kann die LED's und den Verkäufer nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Geo2 nur die Beschreibung ist eine Katastrophe.!!!!, 19. April 2013
Versand 1A schnell. Leider ist die Beschreibung für die Tonne.Da kann aber der Verkäufer nichts dafür. Der Geo2 hat einfach so viele einstellungsmöglichkeiten das dies wieder kompliziert ist. Weiters sind die Abkürzungen in der Betriebsanleitung und am Geo2 verwirrend und nicht leicht zu durchschauen.Schaffte es erst beim zweiten Versuch die gewünschten Einstellungen zu speichern. Das Display ist gut ablesbar und auch die Beleuchtung ist ausreichend.Getaucht bin ich mit dem Geo2 noch nicht, dadurch kann ich noch keine Beurteilung geben.

ZACK 50579 ERGO Schlüsselbrett, 35x12,5 cm
ZACK 50579 ERGO Schlüsselbrett, 35x12,5 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr-Empfehlungswert, 19. April 2013
Das Schlüsselbrett sieht in Natura wirklich hochpreisig aus. Die Montage war einfach und in 5 Min. erledigt. Kann gar nicht nachvollziehen das da jemand Probleme hatte. Der linke und rechte Schlüsselhaken lässt sich abschrauben, dadurch kommt man leicht zu der dahinterliegenden Konsole. Konsole anschrauben, Schlüsselbrett aufstecken, Schlüsselhaken anschrauben und fertig.!!! Wenn ich noch ein Schlüsselbrett brauche, weis ich welches ich mir kaufen werde. :-))) Empfehlungswert.

162284755.1195 Energiespar Leuchte Edelstahl Opalglas
162284755.1195 Energiespar Leuchte Edelstahl Opalglas
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Echtes Edelstahl !!!!!!!!, 15. Februar 2013
Habe mir diese Leuchte vor einiger Zeit schon mal gekauft. Leider genau um eine zu wenig.
Die Energiesparlampe braucht sehr lange bis sie die volle Leistung bringt.
Die versteckte Befestigung ist super, doch bei der Montage etwas zum fummeln. (wenig Platz für Kabel und Kabelklemmen)

Triax ST-220 HDTV-SAT-Terrestrik-Kombi-Receiver (CI+, HDMI, YUV) schwarz
Triax ST-220 HDTV-SAT-Terrestrik-Kombi-Receiver (CI+, HDMI, YUV) schwarz
Wird angeboten von AMS e-commerce

5.0 von 5 Sternen Topp, 15. Februar 2013
Ein toller Receiver, selten das BVBT & HDTV in einem Gerät verbaut ist.
Die Instalation war sehr einfach. Ich kann den Receiver nur weiter empfehlen.!!
Werde mir noch einen kaufen.

Modell 5500, SCHWARZ
Modell 5500, SCHWARZ

3.0 von 5 Sternen Sieht nicht schlecht aus., 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Modell 5500, SCHWARZ (Misc.)
Die Räder werden womöglich nicht lange halten, sie sehen nicht recht stabiel aus.
Habe das Kofferset noch nicht benutzt, dadurch kann ich auch noch keine deteilierte Bewertung abgeben.