Profil für Andelko Lucic > Rezensionen

Beiträge von Andelko Lucic

Andelko Lucic "andelko1982" (Rheinbrohl)

Adam ist jetzt mit Eva befreundet: Die Geschichte der Welt - und Facebook ist dabei!
von Wylie Overstreet
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Großartig, 30. Mai 2014
Ein schönes, lustiges und kurzweiliges Buch. Bei einigen Sachen hab ich mich bepisst vor lachen. Absolut empfehlenswert das Buch :)

Full House - Die komplette 5. Staffel (4 Discs)
Full House - Die komplette 5. Staffel (4 Discs)
DVD ~ Bob Saget

5.0 von 5 Sternen Großartig, 8. Juli 2013
Habe die DVD am Freitag Abend bestellt und sie am heutigen Montag erhalten.Die Hülle ist top.Stabil und die DVDs sind einzeln verteilt so das man ohne Probleme die einzelnen DVDs entnehmen.Bildqualität ist 1A und auch das Menü ist das selbe wie in Staffel 3 & 4!Es gibt nichts was man kritisieren könnte.Ich kann jedem nur raten diese Box zu kaufen.Es lohnt sich absolut
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2013 9:57 PM MEST

Lady Oscar: Die Rose von Versailles - Die komplette Serie (Episoden 1-40) [8 DVDs] [Collector's Edition]
DVD ~ Osamu Dezaki

5.0 von 5 Sternen Großartige Serie, 2. Mai 2013
Habe die Serie am Dienstag erhalten und habe sie mir direkt komplett angesehen.Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit.Die Bildqualität ist genial.Man glaubt nicht das die Serie 35 Jahre alt ist.Das einzige was mich damals und heute störte ist das Oscar und Andre starben.Ich finde sie hätten nach der Erstürmung der Bastille aufs land ziehen sollen.

Die DVD Box ist super.Einzige Kritik: Es fehlt leider die Option "alle abspielen" so das man alle Folgen einzeln anklicken muss um sie zu sehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2013 12:09 AM MEST

Mr. Bill
Mr. Bill
DVD ~ Danny DeVito

5.0 von 5 Sternen Lustig und rührend zugleich, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mr. Bill (DVD)
Ich liebe diesen Film.Und nachdem ich ihn zuletzzt an Karfreitag im TV geguckt habe entschied ich mich die DVD zu kaufen.

Danny DeVito ist eine Wucht und er spielt seine Rolle wirklich perfekt.Einfach ein toller Schauspieler.

Meine Lieblingsszenen sind als die Soldaten geschlossen zur Prüfung erscheinen obwohl die Prüfung wertlos ist da kein Zwang besteht sie zu machen und zu bestehen.Rührend wie der Lehrer glaubt das sie nicht kommen und sie doch erscheinen.

Und die Szene in der der Lehrer den Brief des verhafteten Soldaten liest.Das der Soldat der erste seit 20 jahren ist der sich Shakespeare ausgeliehen hat und das er bald raus kommt.

Erwähnen möchte ich noch das ich beeindruckt bin von der Leistung von Stacy Dash die ich bisher nur aus Clueless kannte.Tolle Schauspielerin.

Fazit: Kaufen :)

Tag der Abrechnung - Der Amokläufer von Euskirchen (1 DVD) - Fernsehjuwelen
Tag der Abrechnung - Der Amokläufer von Euskirchen (1 DVD) - Fernsehjuwelen
DVD ~ Christoph Waltz

5.0 von 5 Sternen Ein packender Film., 27. März 2013
Gestern Abend zeigte RTL Nitro diesen Film und ich sah ihn mir wieder an.Auch bei der damaligen Erstausstrahlung sah ich ihn.Waltz spielt so gut das es einem Angst macht.Der Film ist hervorragend und erzählt die Tragödie von Euskirchen nüchtern und ohne große Effekte.

Kann den Kauf nur jedem empfehlen

Remington Steele - Best of [7 DVDs]
Remington Steele - Best of [7 DVDs]
DVD ~ Pierce Brosnan

5.0 von 5 Sternen Froh sein das es überhaupt eine Best of DVD gibt!, 17. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Remington Steele - Best of [7 DVDs] (DVD)
Jetzt wo klar ist warum es keine ganzen Staffeln geben wird din ich erst recht froh das wir zumindest eine Best of DVD gekriegt haben.Auf der werden dann wohl 25 Folgen enthalten sein wenn man die gesamtzeit durch 44 teilt.Die Serie verdient ohne Wenn und aber die volle Punktzahl also 5 Sterne!Ich kann es kaum noch abwarten!Und diese 25 Folgen werde auf der DVD enthalten sein (Quelle: Cinefacts):

01. Der Chef wird lebendig (License to Steele)
02. Tee bei Mrs. Dillon (Tempered Steele)
03. Tiefe Wasser sind still (Steele Waters Run Deep)
07. Ghostwriter (Etched in Steele)
17. Kunstliebhaber (Steele Among the Living)
19. Im Wein liegt die Warheit (Vintage Steele)
20. Golddublonen (Steele's Gold)
21. Nichts geht mehr (Sting of Steele)
22. Tote unterschreiben nicht (Steele in Circulation)
24. Wer ist der Boss? (Red Holt Steele)
25. Fünf Frauen zuviel (Altared Steele)
26. Eine alte Rechnung (Steele Framed)
28. Oldtimer (Love Among the Steele)
29. Der Tiefkühl-Werbespot (Scene Steelers)
33. Ente in Rotwein (Steele Eligible)
43. Krimi-Fan-Club (Elementary Steele)
48. Adel verzichtet (Blue Blooded Steele)
50. Jugendsünden (A Pocketful of Steele)
52. Starrummel (Cast of Steele)
55. Kaisers neue Küche (Gourmet Steele)
57. Todsicheres Geschäft (Have I Got a Steele for You)
65. Der Kandidat (Steele of Approval)
68. Nackte und Tatsachen (Steele Blushing)
75. Auf Sendung (Steele on the Air)
81. Besser als O.K. (Sensitive Steele)

Eine sehr gute Auswahl wie ich finde.

Besonders Folge 75 ist grandios.Mildred als Radiopsychiologin ist der Knaller ^^

Gruß Andelko
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2011 2:12 PM MEST

Mighty Morphin Power Rangers ClassiXX - Season 2 (6 DVDs)
Mighty Morphin Power Rangers ClassiXX - Season 2 (6 DVDs)
DVD ~ Austin St. John

5.0 von 5 Sternen Kult endlich auf DVD, 29. November 2007
Lange musste man warten und nun ist es soweit.Die Mighty Morphin Power Ranger sind endlich auf DVD.Highlight der 2.Staffel: Thommy wird zum weissen Ranger und somit der neue Anführer.Auch erscheinen 3 neue Personen die die Power von Trini,Zachi und Jason übernehmen werden .Für jeden Fan ein Muss.

Ich Bin Ene Kölsche Jung
Ich Bin Ene Kölsche Jung
Wird angeboten von sophies schatzkasterl

5.0 von 5 Sternen Wolle lässt seine Seele singen, 23. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Ich Bin Ene Kölsche Jung (Audio CD)
Nun hat Wolle seine Seele singen lassen und das sehr schön und gut.Wolle ist ein echter kölscher Jung denn er ist in köln geboren und aufgewachsen.Sein kölsch klingt nicht holprig vor allem merkt man das beim Lied "Men etzte Fründin".Dieses Album wird auch Nicht-Wolle fans begeistern.

New Arrival
New Arrival

5.0 von 5 Sternen Endlich ist es da: New Arrival, 7. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: New Arrival (Audio CD)
Nach fast 2 jahren melden sich die 4 sympatischen Schweden zurück!Floorfiller war ein gelungener anfang und mit A Perfect Match haben sie passend zum Sommer eine Hervorragagende 2.Single rausgebracht!Das Album an sich hat zwar wieder 5 Coverversionen die aber sehr gut gemacht sind!Insbesondere School's Out und One Night in Bangkok gefallen mir von den Covern am besten.auch haben die 4 zum ersten mal an den Songs mitgeschrieben! Amit (Shangri-La) und Marie (In The Blink Of An Eye) haben an zwei schönen Songs mitgeschrieben.ich kann jedem nur empfehlen sich dieses Album zu kaufen denn es ist jeden Cent wert!Also kaufen kaufen kaufen!!!

A Perfect Match
A Perfect Match
Wird angeboten von apollo-disc

5.0 von 5 Sternen Die A*Teens schaffen es immer wieder, 7. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: A Perfect Match (Audio CD)
Sie schaffen es immer wieder!Schon wieder ein Ohrwurm der 4 schweden der einfach klasse ist!Damit dürften die 4 an ihre Erfolge anknüpfen können!Die Single-Version ist besser als die Version auf dem Album!Auch der Bonustrack Singled Out ist wunderschön!Und fast schon besser Als APM!Von mir gibt es alle 5 Sterne!!!!