wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Nathalie > Rezensionen

Beiträge von Nathalie

Nathalie

Drehaschenbecher Windaschenbecher Aschenbecher Ascher XXL11cm Glas Transparent
Drehaschenbecher Windaschenbecher Aschenbecher Ascher XXL11cm Glas Transparent

3.0 von 5 Sternen Falsche Farbe erhalten, 8. Juli 2015
Habe den Aschenbecher in Türkisblau erhalten, anstatt wie bestellt in Transparent... das ist zwar an sich wirklich ärgerlich, aber da er als Geschenk gedacht war und trotzdem sehr hübsch ist, habe ich ihn behalten. Die Qualität ist dafür top. Allerdings würde ich mich jetzt nicht mehr trauen, für mich auch einen zu bestellen - wer weiß in welcher Farbe er dann ankommt!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 3. April 2014
Musste ich leider wegen totaler Unförmigkeit wieder teuer nach England zurückschicken :(
Die Maßangaben zum Kleid stimmen nicht... außerdem ist der Brustteil allein vom Schnitt her schon im Vergleich zur Taille extrem weit... also lieber 2 mal überlegen ob man das Risiko eingehen möchte nur mit Glück die richtige Größe zu erwischen und selbst dann noch Probleme zu haben, weil der Schnitt nicht proportionstypisch ist.
Die Farbe und der Stoff entsprechen aber der Beschreibung/Abbildung.

Nostalgie Kaugummiautomat 23cm
Nostalgie Kaugummiautomat 23cm
Wird angeboten von Meduriz UG (haftungsbeschränkt)

2.0 von 5 Sternen Ist aus Plastik :(, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nostalgie Kaugummiautomat 23cm (Misc.)
Leider ist der Kaugummiautomat, den ich erhalten habe, NICHT wie hier beschrieben aus Metall und Glas, sondern komplett aus Plastik! Habe ihn mir dann woanders nochmal bestellt und auch erhalten was ich wollte.. diesen hier werde ich wohl verschenken.

Gabriella Strumpfhose mit Overknees Muster Tights 40 DEN
Gabriella Strumpfhose mit Overknees Muster Tights 40 DEN
Preis: EUR 7,70 - EUR 12,90

5.0 von 5 Sternen Endlich gute Qualität, 24. Februar 2014
Ich habe schon einige Overknee-Strumpfhosen "getestet", leider mit zuweilen weniger guten Ergebnissen. Diese hier ist aber nun endlich mal eine, die was taugt. Sie ist robust und ich muss beim Anziehen nicht fürchten, dass Sie schon zerstört ist, bevor ich sie überhaupt anhabe! Sie sieht toll aus und passt sich sehr gut an.

Habe sie inzwischen schon sehr oft getragen, auch auf Parties, und sie hält und hält und hält - sogar das Attentat einer Freundin mit Zigarette im Anschlag hat sie überlebt - da ist jetzt ein kleines Loch, aber keine Laufmasche! Meine Freundin hat sie mir dennoch ersetzt, auch wenn die beschädigte sich durchaus noch tragen lässt, trotz Mini-Loch am Knie :)

Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie ich es mir erhofft hatte :), 24. Februar 2014
Das Kleid besticht durch seine Schlichtheit und ich habe lange nach einem 50s Dress mit 3/4-Ärmeln gesucht, dass mir zusagt. Mit diesem Kleid habe ich das nun gefunden - es passt perfekt und macht eine super Figur. Auch, dass es recht hochgeschlossen ist, gefällt mir sehr gut, denn so kann ich es ohne Probleme auch zur Arbeit tragen und bin trotzdem keine graue Büromaus durch den obenrum sehr Figurnahen Schnitt (und das schöne Blau). Dass der Taillengürtel dabei ist finde ich super, ein blauer hatte mir in meiner Sammlung noch gefehlt ;P

Bin wirklich sehr zufrieden und überlege mir das Kleid noch in schwarz oder rot zu kaufen.

In Case You Didn't Know (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
In Case You Didn't Know (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Musik die einfach gute Laune macht :), 5. Mai 2013
Kein Lied, das mir nicht gefällt - ich kann das Album rauf und runter hören und dabei durchs Wohnzimmer tanzen, mit meinen Mädels 50s-Frisuren ausprobieren und sekt süffeln, während wir gar nicht anders können als mitzusingen - herrlich!

Wer tanzbare Songs mag, die ins Ohr gehen, mit Swing-Elementen und melodischen Rhythmen, der kommt hier voll auf seine Kosten und wird ganz bestimmt in beste Stimmung versetzt ;-)

H:oter® breite Taille elastischen Mode G¹rtel mit Blume Detail
H:oter® breite Taille elastischen Mode G¹rtel mit Blume Detail
Wird angeboten von FirstOffer

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert und möchte ich unbedingt auch nochmal in Schwarz :), 19. April 2013
Der Taillengürtel ist wirklich top! Gute Verarbeitung und ein tolles Rot - nicht so grell wie auf den Bildern und trotzdem schön kräftig. Die Schleife ist stabil und sitzt so, dass sie nicht stört. Hatte erst befürchtet, die Schleife könnte insgesamt zu groß wirken, ist aber gar nicht der Fall :)

Durch die Größenverstellbarkeit ist es auch kein Problem, dass es sich um OneSize handelt. Mein Taillenumgang beträgt 80 cm und der Gürtel passt perfekt.

Möchte den Gürtel unbedingt auch noch in Schwarz, hoffe der ist bald wieder verfügbar.