Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Heike L > Rezensionen

Beiträge von Heike L

Heike L

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Wo du auch bist
Wo du auch bist

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Wo du auch bist (Kindle Edition)
Ich habe keine Zugang zur Geschichte gefunden und letztlich aufgegeben. Für mich kam die Geschichte nicht in den Fluss und ich habe mich von Seite zu Seite gequält. Langeweile pur.

Lautloser Hass: Psychothriller
Lautloser Hass: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 26. Juni 2016
Ein neuer Fall für Kommissar Heeres. Fortsetzung bergen ja immer die Gefahr, dass es irgendwann nur noch Wiederholungen sind, diese Gefahr besteht hier nicht. Packender Krimi, der bis zum Schluss spannend ist.
Die Erzählweise ist interessant gemacht. Durch den Wechsel zwischen Perspektive der Ermittler und des Täters bekommt der Leser Innenansichten, die den Ermittlern nicht zur Verfügung stehen. Durch dieses Wissen scheint der Leser im Vorteil und schnell hatte ich einen Verdacht. Um so überraschender das Ende... . Hoffe auf weitere Bücher.

Das Haus der Toten: Der fünfte Fall für Steinbach und Wagner
Das Haus der Toten: Der fünfte Fall für Steinbach und Wagner

4.0 von 5 Sternen Anne und Paul ermitteln wieder, 26. Juni 2016
Ein neuer Fall für Steinbach und Wagner. Ein solider Kriminalfall mit leibgewordenen Akteuren. Neben der Lösung des langzurückliegenden Mordes ist die Frage wie es mit Anne und Paul weitergeht für den (Stamm-) Leser sicherlich genauso wichtig. Die beiden haben es nicht leicht. Warte auf Fall 6.

Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind: Roman
Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind: Roman

4.0 von 5 Sternen Skurille Unterhaltung, 26. Juni 2016
Das neue Buch von J. Jonasson ist sicherlich nicht mit den Vorgängern vergleichbar - muss es aber auch nicht sein. In gewohnt skurriler Art erzählt er wie die Akteure mit recht ungewöhnlichen Mitteln versuchen ein (finanziell) sicheres Leben zu führen. Alleine die drei Hauptakteure sind bereits herrlich gewählt: eine Ex-Pfarrerin, die nicht an Gott glaubt, ein Hotelportier und ein Ex-Krimineller. Die Motivation der drei könnte nicht unterschiedlicher sein und es erscheint kaum vermeidbar, dass bei dem Versuch ein gutes und zufriedenes Leben zu führen, die ein oder andere Panne unterläuft. Mit welchen Mitteln sie sich jeweils wieder fangen, unterhaltsam zu lesen.

Fleisch ist mein Gemüse: Eine Landjugend mit Musik
Fleisch ist mein Gemüse: Eine Landjugend mit Musik

5.0 von 5 Sternen Großartig, 26. Juni 2016
Die unglaublichen Innenansichten eines Tanzkapellenmusikers (Muckers) zwischen Volksfesten, Hochzeiten und der Langeweile der Vorstadt.
Heinz ist sicherlich schon eine traurige Gestalt, mit einer schweren Akne gestraft lebt er in der Hamburger Provinz mit seiner psychisch kranken Mutter in einem Reihenhaus. Als wäre dies nicht schön schlimm genug, verdient er seinen Lebensunterhalt als Musiker bei 'Tiffanys' einer Tanzkapelle, die vorrangig auf Dorffesten spielt. Die Abgründe die er auf diesen provinziellen Veranstaltungen erlebt - herrlich.

Die Gespensterfabrik - Psychothriller
Die Gespensterfabrik - Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Zwischen Utopie und Zukunft - etwas langatmig, 26. Juni 2016
Solide geschriebener Thriller. Das Szenario ist interessant, ein Pflegeheim, dass fast nur noch durch Maschine betrieben wird und so kaum noch menschliche Pflegekräfte braucht - Utopie oder doch vielleicht bald Realität. Dazu der Verdacht von fragwürdigen Medikamententests, der Kommissar schleust sich verdeckt in diese Pflegefabrik ein und stellt bald fest, dass dort (noch mehr) im Argen liegt.
Soweit so gut. Leider hat das Buch so seine Längen und die automatisierte Routine des Heimes wird nach meinem Geschmack etwas zu langatmig und häufig beschrieben. Schlussletztlich nimmt die Geschichte doch aber Fahrt auf und ungeahnte Verwicklungen tuen sich auf. Durchaus lesenswert, man muss am Anfang nur ein wenig durchhalten.

Leitz 11330058 Retro Chic Qualitäts-Ordner 180° (Polyproplyen, A4, breit) petrol

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik - gute Verarbeitung, 26. Juni 2016
Ich finde diese Leitz Ordner toll. Sehen mit den kräftigen Farben schick aus und sehr gut verarbeitet und deshalb haltbar. Das Innenfach ist praktisch zur Aufbewahrung. Sicherlich ist der Prei im Vergleich zu herkömmlichen Ordnern stolz, aber das muss man letztlich für sich entscheiden.

Sisal Fisch geformt Hängen Scratcher Für Katzen-Kätzchen Katzenspielzeug
Sisal Fisch geformt Hängen Scratcher Für Katzen-Kätzchen Katzenspielzeug
Wird angeboten von IWAKI

3.0 von 5 Sternen Produkt in Ordnung - aber etwas klein, 26. Juni 2016
Grundsätzlich kann ist das Kratzspielzeug in Ordnung und hinreichend gut verarbeitet. Allerdings finde ich ihn etwas klein (also Maßangaben beachten). Mit Blick auf Größe und dem damit verbundenen geringen Gewicht für größere Katzen wahrscheinlich nicht so geeignet. Ich habe deshalb den Kratzfisch zurückgesendet, denn meine großen Katzen hätten an dem Fisch kaum Kratzen können (gefühlt hätten nicht mal beide Pfoten uraufgepasst).

Apple-Uhr-Standplatz CoJoie Schwarz Universal Multi-Device-Ladestation Dock, Kabel-Organisator PU-Leder-Schnur-Management-Stand Combo mit Power Bank für iPhone, Samsung, iPad, iWatch, Smartphones & Tablet (Paket umfassen eine 33W 6 Häfen USB-Desktop-Schnellladegerät)
Wird angeboten von CoJoie

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Aufgabe, 18. Juni 2016
Der Standplatz erfüllt seine Aufgabe. Apple Watch, IPhone, IPad und ein Kindl finden bequem Platz. Mittel dem Ladegerät können alle Geräte angeschlossen werden. Insgesamt ist die Technik Aufgeräumter. Allerdings finde ich die Gummibänder imUnterteil zur Kabel Fixierung nur bedingt hilfreich. War schon etwas Bastelei. Ansonsten dürfte das Produkt recht Konkurrenzlos sein, da andere Modelle kleiner sind

Philips Sonicare DiamondClean Ladering
Philips Sonicare DiamondClean Ladering
Wird angeboten von screensaleeu

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum Ladeglas, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Philips Sonicare DiamondClean Ladering
Wie nicht anders zu erwarten ging (natürlich) das Ladeglas zu Bruch und guter Rat war teuer. Ein Ersatzglas war nur schwer erhältlich. Eher zufällig bin ich auf den Ladering gestossen. Ich bin damit super zufrieden. Sicherlich ist es ein "profanes" Kunststoffteil. Aber definitiv eine preiswertere und haltbarere Lösung als das Glas. Zahnbürste wird problemlos geladen, was für mich ich das einzige Ziel war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16