wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Münsterland)

Seite: 1 | 2 | 3
Die dunkle Seite des Erbes (Die erste Menschheit 3)
Die dunkle Seite des Erbes (Die erste Menschheit 3)

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zum Ende ..., 12. Oktober 2015
Nun habe ich auch das vierte Buch in der Reihe gelesen - und bin begeistert. Ob es stilistisch einem hohen Standard entspricht kann ich vielleicht nicht beurteilen - wohl aber, ob es Sich lohnt zu lesen: und dies kann ich uneingeschränkt bestätigen. Ich habe es fast nicht aus der Hand legen können und da ich sonst nicht gerade zu den Viellesern gehöre, heißt das schon etwas.

Erfreut hat mich auch der Hinweis im Ausklang des Buches, dass es noch genug Stoff für eine Fortsetzung gibt. Ich freue mich schon darauf - aber zunächst werde ich mich mit der Realität begnügen müssen ... bis hoffentlich bald das nächste Buch fertig ist.

JJC LH-J61E Gegenlichtblende (Streulichtblende, Sonnenblende) für Olympus Zuiko Digital ED 70-300mm 1:4.0-5.6 (Four Thirds), M.Zuiko Digital ED 75-300mm 1:4.8-6.7 (Micro Four Thirds), M.Zuiko Digital ED 75-300mm 1:4.8-6.7 II (Micro Four Thirds) ersetzt Olympus LH-61E
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

4.0 von 5 Sternen Eigentlich alles prima, 3. Oktober 2015
Funktional ist alles in Ordnung. Leider ist sie sehr schwergängig - aber damit kann man gut leben. Man braucht sie ja nicht jeden Tag ...

Gehäuse-/Objektivrückdeckel Set / Front- und Rück- Deckel für Kamera-Gehäuse und Objektiv Micro FourThirds Body (Panasonic Lumix, Olympus PEN)
Wird angeboten von Foto Magic Shop - Foto ABC

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 4. Mai 2015
Keine Beanstandungen - Material ist sehr gut, Funktionsweise top und passt problemlos an meiner Panasonic GM-1. Was will man mehr?

Wrangler ® Texas Stretch Jeans
Wrangler ® Texas Stretch Jeans
Wird angeboten von Fashionup24

4.0 von 5 Sternen Prima mit kleiner Einschränkung, 4. Mai 2015
Hose passt sehr gut und ist auch optisch sehr ansprechend. Leider verliert sie nach einigen Tagen doch ihre Passform deutlich (Beulen) und man ist geneigt sie zu waschen. Aber sie ist halt eine Jeans und da sollte dies nicht allzu sehr stören.

Olympus Body Cap Objektiv 9mm 1:8.0 fisheye schwarz
Olympus Body Cap Objektiv 9mm 1:8.0 fisheye schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Objektiv-Variante!, 6. Juli 2014
Hatte erst gedacht: "Was soll diese Plastikscheibe schon an Bildergebnissen liefern?" - aber nach einigen Aufnahmen steht für mich fest: ein tolles Objektiv (wenn man die drei Entfernungsoptionen korrekt einsetzt). Alle anderen Lösungen sind erheblich teurer.

Funk Fernbedienung / Radio Wireless Controller JJC für für Olympus OM-D- E-M5, E-P1, E-P2, E-PL2, E-P3, E-PL3, E-PM1, E400, E410, E420, E450, E510, E520, E600, E620, XZ-1, inkl. 1 Satz Qualitäts Ersatzbatterien von Panasonic / Varta
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 6. Juli 2014
Der Fernauslöser funktioniert einwandfrei - keinerlei Probleme. Der Anschluss des Moduls für den Blitzsockel hat keinerlei Spiel und sitzt fest. Sie tut was sie soll!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2014 3:15 PM MEST

Olympus E0480336 Soft Case für Olympus Stylus 1 Kamera schwarz
Olympus E0480336 Soft Case für Olympus Stylus 1 Kamera schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt genau!, 7. Juni 2014
Legt man die Kamera richtig herum in die Tasche, passt sie perfekt - anders herum klappt es nicht. Gut verpackt und kompakt.

Das Erbe der ersten Menschheit (Die erste Menschheit 1)
Das Erbe der ersten Menschheit (Die erste Menschheit 1)

4.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung!, 28. April 2014
Sehr gute Fortsetzung des Romans "Kampf um den Mond", der noch etwas packender geschrieben war. Möglicherweise hätte man die "Auflösung" noch etwas weiter ausführen können. Dennoch - ein tolles Buch!

Krieg um den Mond
Krieg um den Mond

5.0 von 5 Sternen Der etwas andere Science Fiction Thriller - absolut empfehlenswert!, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Krieg um den Mond (Kindle Edition)
ich stieß vor einigen Tagen eher durch Zufall auf dieses Buch: ich wollte meinem Vater zum 83. Geburtstag einen besonderen Science Fiction Roman schenken. Wenn er Eines nämlich noch mit Inbrunst auch im hohen Alter verfolgt, so ist es das LESEN (vorzugsweise Fantasy und Science Fiction). Ich hatte mir dann kurzerhand die Inhaltsangabe durchgelesen und für geeignet befunden ... so sehr, dass ich mir das Buch ebenfalls gönnte (allerdings ale eBook).

Das war vor 5 Tagen ... vorhin habe ich das Buch beendet - und war überaus beeindruckt vom Inhalt (sehr interessant - Science Fiction einmal ohne Lasergefechte oder Warp-Technologie) und der sehr gefälligen Erzählweise. Ich würde sagen, das Buch wird auch den Nicht-Science-Fiction Freak fesseln und ihn von der ersten bis zur letzten Minute hervorragend unterhalten.

Das Buch ist uneingeschränkt (fast) jedem zu empfehlen! Einfach mal probieren ... und nun werde ich mich der Fortsetzung widmen ... :-)

LINDNER Socken Diabetikersocken dunkelgrau Größe 45, 46, 47
LINDNER Socken Diabetikersocken dunkelgrau Größe 45, 46, 47
Wird angeboten von Sockenshoppen

5.0 von 5 Sternen Top Strümpfe - hoher Tragekomfort!, 6. Februar 2014
Diese Strümpfe sind Top! Sehr angenehm zu tragen, außerdem passgenau ... und vor allem: keine Abdrücke am Bund. Absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3