Profil für Gudrun Ufrecht > Rezensionen

Gudrun Ufrecht

Nah Dran
Nah Dran

5.0 von 5 Sternen Er ist immer noch gut !, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nah Dran (Audio CD)
War vergangene Woche bei einem Konzert von Hannes Wader - aus diesem Grund kaufte ich mir auch die CD. So kann ich auch im nachhinein nochmals genießen.
CD sehr günstig - toller Kundenservice.

Milchglasfolie 90 x 100 cm, selbstklebend für Innen, 2104, matt, Struktur siehe Abbildung, Milchglas-Folie, Fensterfolie, Fensterschutzfolie, Sichtschutz
Wird angeboten von top-wandtattoos

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, 6. April 2014
Habe diese Folie im Büro verwendet - für Fenster zwischen Büro und Lagerhalle. Etwas aufgepeppt mit Frühlingsblumen, fühle ich mich an meinem Schreibtisch nun wohl.
Kundenservice sehr gut.

Schiesser 114343 Captn Sharky Badehose Gr 128-140 (140)
Schiesser 114343 Captn Sharky Badehose Gr 128-140 (140)
Wird angeboten von spielzeug-moers

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem guten Preis, 16. Dezember 2013
Mir gefällt die Badehose sehr gut; soll ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel werden. Nun hoffe ich nur, dass sie ihm auch gefällt und passt. Bestellabwicklung und Service super - pünktliche Lieferung. Bin sehr zufrieden !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Original-Schuhe zum Super-Preis, 16. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung und schnellen Lieferung (wie zugesagt). Nun kann ich nur noch wünschen, dass diese Crocs meinem Enkel passen und gefallen. Würde jederzeit wieder bestellen.

Kerzenanspitzer, verschiedene Farben
Kerzenanspitzer, verschiedene Farben
Wird angeboten von Geschenkeshop-Tolk

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden damit, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerzenanspitzer, verschiedene Farben
Es ist doch wesentlich einfacher, Kerzen mit dem Kerzenanspitzer in die gewünschte Form zu bringen (seither tat ich dies mit einem kleinen Messer). Preis und Qualität stimmen.

Geschenk-Aufkleber "Danke" in verschiedenen Sprachen, rund Ø 30mm selbstklebende PE-Folie, 100 Stück auf Rolle
Wird angeboten von OLShop AG

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein !, 12. November 2013
Habe die Aufkleber für Tempo-Päckchen benutzt. Anlässlich unseres letzten Akkordeon-Orchester-Konzertes habe ich diese den Zuschauern verteilt - da dann doch einige Tränen flossen. Kam sehr gut an ! Aber auch für sonstige Anlässe, bei denen man DANKE sagen will, finde ich sie sehr hübsch.

biberna 809840/001/157 Wasserundurchlässiges Molton-Stecklaken 3-lagig, antibakteriell - durch SilverProtect Ausrüstung, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 90 x 160 cm, Farbe: weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu einem guten Preis, 13. Juli 2013
Dieser Artikel war nicht für mich persönlich bestimmt. Ich habe die Laken (gleich 2 bestellt) für meine Mutter besorgt, die an nächtlicher Inkontinenz leidet. Sie ist sehr zufrieden.

Wunderschön! - Spiekeroog: Ferien auf der grünen Insel
Wunderschön! - Spiekeroog: Ferien auf der grünen Insel

5.0 von 5 Sternen Wunscherschönes Spiekeroog, 27. April 2013
Ich war dieses jahr mit Freundinnen auf der Insel Spiekeroog. Die DVD ist sehr informativ; erzählt die Geschichte der Insel und macht Lust auf einen nächsten Urlaub!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem guten Preis, 27. April 2013
Habe dieses Trainings-Shirt verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Die Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt auch.

Softshelljacke Damen, Größe M, schwarz
Softshelljacke Damen, Größe M, schwarz
Wird angeboten von wb compagnie Werner Berzl

5.0 von 5 Sternen Super Jacke zu einem günstigen Preis, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Softshelljacke Damen (Textilien)
Ich habe mir die Jacke in M bestellt - paßt perfekt (sonstige Größe 38 oder 40); auch die Ärmel sind lang genug. Sehr angenehm zu tragen: Guter Kundenservice-schnelle Lieferung !