Profil für Gudrun Ufrecht > Rezensionen

5 Stück Kofferanhänger Gepäckanhänger Kofferschild Witzige Deutsche Sprüche
5 Stück Kofferanhänger Gepäckanhänger Kofferschild Witzige Deutsche Sprüche
Wird angeboten von Looger

5.0 von 5 Sternen Super zum Verschenken, 23. Mai 2015
Bestellung und Abwicklung einfach und schnell. Habe die Kofferanhänger bereits zum zweiten Mal gekauft. Einmal für mich persönlich und das zweite Mal zum Verschenken. Kam super an!! Finde es toll, wenn mal etwas Spaßiges am Koffer hängt.

Gewa Notenpult-/Notentasche 54x16 cm
Gewa Notenpult-/Notentasche 54x16 cm
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gewa Notenpult-/Notentasche 54x16 cm
Bestellabwicklung einfach; prompte Lieferung. Stabile Notenpult-Tasche zu einem günstigen Preis.
Also: Mein Notenständer fühlt sich wohl darin. Bei Bedarf werde ich gerne wieder bestellen.

Medima, Kniewärmer ThermoAS, Modell 312/200, Größe L, haut
Medima, Kniewärmer ThermoAS, Modell 312/200, Größe L, haut
Wird angeboten von boni4prinz

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 29. Oktober 2014
Da ich seit knapp 3 Jahren eine Knie-TEP habe und mir Kälte nicht gut tut, entschied ich mich für den Kniewärmer. Er ist sehr angenehm zu tragen. Leider hab ich mir diesen etwas zu groß bestellt. Größe M hätte mir gereicht (Körpergröße 175 cm, 75 kg). Doch ich hab die Kniewärmer behalten und werde mir diese nochmal in Größe M bestellen.

Nah Dran
Nah Dran

5.0 von 5 Sternen Er ist immer noch gut !, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nah Dran (Audio CD)
War vergangene Woche bei einem Konzert von Hannes Wader - aus diesem Grund kaufte ich mir auch die CD. So kann ich auch im nachhinein nochmals genießen.
CD sehr günstig - toller Kundenservice.

Milchglasfolie 90 x 100 cm, selbstklebend für Innen, 2104, matt, Struktur siehe Abbildung, Milchglas-Folie, Fensterfolie, Fensterschutzfolie, Sichtschutz
Wird angeboten von top-wandtattoos

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, 6. April 2014
Habe diese Folie im Büro verwendet - für Fenster zwischen Büro und Lagerhalle. Etwas aufgepeppt mit Frühlingsblumen, fühle ich mich an meinem Schreibtisch nun wohl.
Kundenservice sehr gut.

Schiesser 114343 Captn Sharky Badehose Gr 128-140 (140)
Schiesser 114343 Captn Sharky Badehose Gr 128-140 (140)
Wird angeboten von spielzeug-moers

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem guten Preis, 16. Dezember 2013
Mir gefällt die Badehose sehr gut; soll ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel werden. Nun hoffe ich nur, dass sie ihm auch gefällt und passt. Bestellabwicklung und Service super - pünktliche Lieferung. Bin sehr zufrieden !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Original-Schuhe zum Super-Preis, 16. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung und schnellen Lieferung (wie zugesagt). Nun kann ich nur noch wünschen, dass diese Crocs meinem Enkel passen und gefallen. Würde jederzeit wieder bestellen.

Kerzenanspitzer, verschiedene Farben
Kerzenanspitzer, verschiedene Farben

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden damit, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kerzenanspitzer, verschiedene Farben
Es ist doch wesentlich einfacher, Kerzen mit dem Kerzenanspitzer in die gewünschte Form zu bringen (seither tat ich dies mit einem kleinen Messer). Preis und Qualität stimmen.

Geschenk-Aufkleber "Danke" in verschiedenen Sprachen, rund Ø 30mm selbstklebende PE-Folie, 100 Stück auf Rolle
Wird angeboten von OLShop AG

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein !, 12. November 2013
Habe die Aufkleber für Tempo-Päckchen benutzt. Anlässlich unseres letzten Akkordeon-Orchester-Konzertes habe ich diese den Zuschauern verteilt - da dann doch einige Tränen flossen. Kam sehr gut an ! Aber auch für sonstige Anlässe, bei denen man DANKE sagen will, finde ich sie sehr hübsch.

biberna 809840/001/157 Wasserundurchlässiges Molton-Stecklaken 3-lagig, antibakteriell - durch SilverProtect Ausrüstung, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 90 x 160 cm, Farbe: weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu einem guten Preis, 13. Juli 2013
Dieser Artikel war nicht für mich persönlich bestimmt. Ich habe die Laken (gleich 2 bestellt) für meine Mutter besorgt, die an nächtlicher Inkontinenz leidet. Sie ist sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2