Profil für Laura P. > Rezensionen

Big Rig Cupcake Kit Birthday Party
Big Rig Cupcake Kit Birthday Party
Wird angeboten von Käpt'n Cookie Online Shop

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Oktober 2014
Wie alle Sachen von Meri Meri sind dir Muffin Schälchen und Spießchen wunderschön. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Lieferung ging auch super schnell. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Kinder waren begeistert.

Bundle Monster 14-tlg. Set mit verschiedenfarbigen Haarschleifenklammern aus geripptem Satin fuer Maedchen jeden Alters
Wird angeboten von Bundle Monster

1.0 von 5 Sternen 👎, 14. Oktober 2014
Die Schleifen sind viel viel größer als erwartet. Damit kann ich leider nichts anfangen. Sahen meiner Meinung nach auf dem Bild schöner aus. Würde ich nicht mehr bestellen.

Meri Meri Muffinständer Auto Transporter Big Rig Baustelle
Meri Meri Muffinständer Auto Transporter Big Rig Baustelle
Wird angeboten von MyPaperSet

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Oktober 2014
Der Autotransporter ist wunderschön. Habe ihn zum Kindergeburtstag meines Sohnes (3) gekauft. Alle Kinder waren begeistert. Kann man uneingeschränkt empfehlen.

MINI Sackkarre (Alter: 2-4 Jahre / Länge: 73 cm / Breite: 31 cm) von Winther
MINI Sackkarre (Alter: 2-4 Jahre / Länge: 73 cm / Breite: 31 cm) von Winther
Wird angeboten von STEINCHENSPIEL (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Oktober 2014
Super verarbeitet, ganz tolles Spielzeug, mein Sohn (3) spielt sehr sehr gerne damit. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Der höhere Preis lohnt sich.

Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder -  Kinderlieder und Babylieder
Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder - Kinderlieder und Babylieder

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne CD, 11. Januar 2014
Wir haben schon fast alle CDs der Serie. Sie sind alle ganz toll. Mein Sohn (2)liebt die Lieder, singt mit, tanzt dazu und hört sie jeden Tag. Absolut empfehlenswert. Wie bei nahezu allen Kinderlieder CDs wird für kleine Kinder etwas zu schnell gesungen.

Stretchhusse Stehtischhusse Stretch Stella von Beautissu für Stehtische mit Ø 60-65cm anthrazit
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Januar 2014
Schnelle Lieferung, super Preis, ich habe die Hussen in grau und sie sehen sehr schön aus. Die Tische sind problemlos damit zu beziehen. Auch das Waschen klappt problemlos.

PLAYMOBIL 5254 - Elektrisches Verladeterminal
PLAYMOBIL 5254 - Elektrisches Verladeterminal
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Toll!, 11. Januar 2014
Schnelle Lieferung, ganz tolles Spielzeug, mein Sohn ist zwei Jahre alt und kann den Kran problemlos bedienen. Er spielt täglich damit und hat sehr viel Freude daran.

PLAYMOBIL 5255 - Cargo-LKW mit Container
PLAYMOBIL 5255 - Cargo-LKW mit Container
Wird angeboten von Hornschu_(Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug., 11. Januar 2014
Schnelle Lieferung, toller Preis, sehr gute Qualität, mein Sohn spielt sehr gerne damit, der Lastwagen hat auch schon stürze aus größerer Höhe schadlos überstanden.