Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lou Meijster > Rezensionen

Beiträge von Lou Meijster
Top-Rezensenten Rang: 1.099.040

Lou Meijster

Hengda® Natursisal Kratzbaum Katzenbaum Katzenspielplatz Grau für Katzen 60x50x183cm
Wird angeboten von HD2014

3.0 von 5 Sternen insgesamt ok, 22. Juli 2016
Leider waren die schrauben nicht vollständig, was den Aufbau erschwert hat. Ansonsten geht das relativ fix und stabil stehen tut er auch. Ich persönlich denke für große Katzen sind die Liegeflächen etwas zu klein.. Für den Übergang kann man aber nichts sagen. Preis-Leistung stimmt, man darf eben nicht zu viel erwarten.

Bosch MES3500 Entsafter VitaJuice 3 700 W, XL-Einfüllschacht, Edelstahl-Microfilter-Sieb, Saftauslauf und Gehäuse aus Edelstahl, Ausgießer mit DripStop, blau / silber

5.0 von 5 Sternen Super Säfte!, 13. Januar 2016
Ich persönlich bin sehr begeistert und kann dieses Gerät guten Herzens weiter empfehlen. Es arbeitet sehr schnell, findet in jeder Küche Platz und ist leicht zu reinigen. Klar ist das trotzdem Aufwand und natürlich landet ein bisschen des Abfalls auch im Deckel. Aber dafür überzeugt der Saft am Ende. Länger als 5 Minuten dauert die Reinigung nicht. In anderen Rezensionen habe ich gelesen, dass der hohe Schaumanteil ein Problem ist.. Dieser ist allerdings nur direkt nach dem Entsaften vorhanden und löst sich ziemlich direkt auf. Ich presse auch mehrere Säfte hinterander und musste höchstens den Abfallbehälter leeren, aber niemals das Sieb zwischen reinigen. Das komplette Gerät überzeugt und funktioniert einwandfrei. Kann man machen :)

2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Komplett zufrieden!, 25. Mai 2014
Habe mich für diese Schutzfolien entschieden, da sie mit Abstand die beste Bewertung hatten.
Sie wurden super schnell geliefert und auch wenn der Preis anfangs etwas viel wirkt, (vergleichsweise zu den 1€ Folien zB) hat es sich komplett gelohnt.
Ich bin nicht so begabt eine Folie richtig anzubringen, musste schon viele wegschmeißen deswegen leider, aber bei diesen Folien hat es beim 1. Versuch einwandfrei geklappt, ohne Luftblasen.
Kann ich nur jedem empfehlen :)